>

Spielplan

#
Ich hatte es letzte Saison schonmal angeregt das es eine Gesamtübersicht geben könnte wo alle Spiele gelistet sind, egal welcher Wettbewerb. Von da aus kann man dann ja in die Spielpläne der einzelnen Wettbewerbe wechseln.

Es fehlt im Spielplan die erste Runde des DFB-Pokals, das ist schon etwas länger ausgelost worden und könnte so langsam mal eingetragen werden.
#
Wie beim letzten Mal vor ca. einem halben Jahr auch diesmal keine Antwort. Danke für nichts.
#
propain schrieb:
Ich hatte es letzte Saison schonmal angeregt das es eine Gesamtübersicht geben könnte wo alle Spiele gelistet sind, egal welcher Wettbewerb. Von da aus kann man dann ja in die Spielpläne der einzelnen Wettbewerbe wechseln.


Ich finde den Vorschlag gut.
Insbesondere für die Terminplanung wäre dies sehr hilfreich.
#
Gut, um nicht zu sagen selbstverständluch, aber wer nach spielen sucht, schaut halt nicht bei der Vereinsseite nach, sondern aufm Kicker oder ähnlichem, die können das halt.
Hier interessiert es ja keinen, wie man anden vielen Antworten der Vertreter sehen kann.
#
Ich habe keine Seite mit einer gescheiten mobilen Ansicht gefunden.


Teilen