>

der now playing thread im gebabbel

#
seit ewigkeiten ist dieser thread:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/10916447/

bei mir der einzige, bei dem weder angezeigt wird dass es neue einträge gibt, noch bietet er mir die möglichkeit an den letzten gelesenen beitrag zu springen. das ist völlig rechner- und browserübergreifend. irgend eine idee woran das liegen könnte und wie man das ändern kann?

danke im voraus für infos.
#
peter schrieb:
seit ewigkeiten ist dieser thread:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/10916447/

bei mir der einzige, bei dem weder angezeigt wird dass es neue einträge gibt, noch bietet er mir die möglichkeit an den letzten gelesenen beitrag zu springen. das ist völlig rechner- und browserübergreifend. irgend eine idee woran das liegen könnte und wie man das ändern kann?

danke im voraus für infos.

Gibt noch zwei, drei Threads bei denen das  so ist....
Lag damals daran, dass die Threads verschoben wurden.
#
guck mal ins D&D. snooker fred
#
Brady schrieb:

und der "Streik - diesmal nervts"
#
Brady schrieb:

im snookerthread habe ich nie geschrieben, deswegen ist es mir nie aufgefallen. gibt es irgend einen weg das zu ändern?
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:

der streikthread funzt bei mir, ich weiß aber nicht ob ich da schon etwas hinein geschrieben hatte bevor er verschoben wurde.
#
Keinerlei Probleme bei mir. Ich komme zum letzten ungelesenen und auch zum letzten Beitrag.
#
Ich hab dies gelegentlich umgekehrt. Bei mir werden neue Beiträge in einem Unterforum angezeigt werden obwohl in keinem Thread was neues geschrieben wurde.
#
IT ist noch im Urlaub....
#
francisco_copado schrieb:
Keinerlei Probleme bei mir. Ich komme zum letzten ungelesenen und auch zum letzten Beitrag.

Ebenso.
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:

der streikthread funzt bei mir, ich weiß aber nicht ob ich da schon etwas hinein geschrieben hatte bevor er verschoben wurde.

so, da gibts jetzt einen neuen Beitrag, aber ich kann nicht zum ersten Ungelesenen springen. Genau wie beim Snooker-Fred.

Das System scheint sich bei unterschiedlichen Freds unterschiedlich zu verhalten. Oder klappt bei dir der Streik-Fred mit Anzeige und hinspringen?
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:

so, da gibts jetzt einen neuen Beitrag, aber ich kann nicht zum ersten Ungelesenen springen. Genau wie beim Snooker-Fred.

Das System scheint sich bei unterschiedlichen Freds unterschiedlich zu verhalten. Oder klappt bei dir der Streik-Fred mit Anzeige und hinspringen?

der streik-fred funktioniert bei mir. es ist tatsächlich nur der now playing bei dem grundsätzlich nicht angezeigt wird dass es neue einträge gibt. und ich das ganze immer wieder mit seite eins starten darf um mich dann auf der letzten seite hoch zu scrollen, um heraus zu bekommen was ich denn als letztes gelesen habe.

an meinen rechnern liegt es jedenfalls nicht, es ist völlig egal mit welchem rechner ich mich einlogge.
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:

der streik-fred funktioniert bei mir. es ist tatsächlich nur der now playing bei dem grundsätzlich nicht angezeigt wird dass es neue einträge gibt. und ich das ganze immer wieder mit seite eins starten darf um mich dann auf der letzten seite hoch zu scrollen, um heraus zu bekommen was ich denn als letztes gelesen habe.

an meinen rechnern liegt es jedenfalls nicht, es ist völlig egal mit welchem rechner ich mich einlogge.  

dubios - der "now playing" funktioniert bei mir richtig. Das ist ja mal eine Aufgabe für die hiesige IT.
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:

dubios - der "now playing" funktioniert bei mir richtig. Das ist ja mal eine Aufgabe für die hiesige IT.

bisher hält man sich ja noch bedeckt. ich bin mal gespannt ob überhaupt eine reaktion kommt.  
#
ein lob an die IT und die interne kommunikation.  

nach kurzem pn-austausch funzt das jetzt wieder so wie es sollte. ich habe zwar keine ahnung was da nicht geklappt hat aber das ist mir auch völlig egal.

aller herzlichsten dank.
#
peter schrieb:
ein lob an die IT und die interne kommunikation.  

nach kurzem pn-austausch funzt das jetzt wieder so wie es sollte. ich habe zwar keine ahnung was da nicht geklappt hat aber das ist mir auch völlig egal.

aller herzlichsten dank.  

schön das es bei dir wieder geht....

Teilen