>

Neue Threads tun nicht weh. Ehrlich!

#
Liebe User, liebe Mods,

mir geht der Trend zum Dauer-Thread tierisch auf die Nüsse. Heute landet z.B. die Meldung über den Wegfall der 3%-Hürde bei den Europawahlen in einem 6 Jahre alten Thread, der sich ursprünglich mal um die automatische Kennzeichenerfassung drehte, die Verpflichtung Slomkas wird im Thread 'Der HSV und seine Schulden' diskutiert, etc.

In meinen Augen leidet die Übersichtlichkeit des Forums extrem darunter.  

Wäre Euch alle daher sehr dankbar, wenn ihr diesen Button einfach mal öfters nutzen würdet:

Tut nicht weh. Ehrlich!

@Mods: Euch wäre ich dankbar, wenn ihr ein wenig mehr drauf achten würdet, dass Threads zumindest ein wenig beim Topic bleiben.

Danke, Kuss & Heimsieg!

PS: Ja, ich weiß - hätte auch in 'Ist bei Veh die Luft raus' gepasst.  
#
Hältst Dich ja selbst nicht dran. Warum sollen wir also?
#
SGE_Werner schrieb:
Hältst Dich ja selbst nicht dran. ...

Weißte besser.
#
Doch...dieser hier tut sehr weh. Ehrlich!  
#
DougH schrieb:

Wenn dieser Thread Dir weh tut, hat er sich ja schon gelohnt.
#
Bigbamboo schrieb:
DougH schrieb:

Wenn dieser Thread Dir weh tut, hat er sich ja schon gelohnt.

hihi
#
Finde auch, dass diese Sammelthreads teilweise absurde Züge annehmen.
Eben in den Karlsruhe-thread geklickt. Da musste ich auch erst hin und her klicken, um zu blicken, um was es da eigentlich mal ging. Ging ja irgendwann mal um "gute Nachrichten".

Ich mags nicht, wenn man vom Threadtitel den Threadinhalt nicht ableiten kann. Am Ende lande ich noch ungewollt in einer seriösen Diskussionsrunde. Das muss echt nicht sein.

Die Leute sind aber zum Großteil selbst Schuld. Würde ich zumindest mal behaupten. Geschlossen würden neue threads, die ein anderes Thema behandeln, wohl eher nicht.

Heimsieg nehme ich, Kuss zurück.  
#
Unsinn! Jeder neue Thread von Tom Hengst tut einem denkenden Menschen sogar sehr weh!
#
Danke. Spiele demnächst auch wieder das Lied.  
#
Ich sehe das ähnlich,
Besonders wenn man neu in einem Forum ist tut man sich wirklich schwer.
Traut man sich dann etwas zu schreiben, dann wählt man die falsche Kategorie etc.
Aber auf der anderen Seite ist es auch natürlich schwer, das zu 100% übersichtlich zu halten.

Grüße
#
sanschos schrieb:

Traut man sich dann etwas zu schreiben, dann wählt man die falsche Kategorie etc.

"Trauen" ?! Keine Sorge, mach ruhig neue Threads auf wenn dir danach ist. Wenn sie im falschen Forum sind wird man dich freundlich von Seiten der Mods darauf hinweisen. Vor den Forumsbanditen hier brauchst du dich nicht zu fürchten, die haben mehr Angst vor dir als du vor denen !!!  
#
Ok, dann bin ich ja beruhigt.
Nein, Spaß bei Seite. Fühl mich hier schon gut aufgehoben.
Fußball ist halt einfach geil!
Grüße
Sanschos
#
Gegen Sammelthreads. Absolut.

Aus aktuellem Anlass.  
#
reggaetyp schrieb:
Aus aktuellem Anlass.    

Welchem denn?
#
Misanthrop schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aus aktuellem Anlass.    

Welchem denn?

Rosenthal/Darmstadt.
#
...musste erst Brady fragen.
#
reggaetyp schrieb:
Misanthrop schrieb:
reggaetyp schrieb:
Aus aktuellem Anlass.    

Welchem denn?

Rosenthal/Darmstadt.

Also was jetzt, dass ich was vom Jan in den Darmstadt-Thread schreibe? Deiner Meinung gehört das also woanders hin. War echt nicht böse gemeint.
#
Im AV könnte man ja für die entsprechenden Ligen und einzelnen Vereine jeweils einen Saison-Thread erstellen, so wie das aktuell z.B. beim FSV gemacht wird. Die alten Sammelthreads am besten sperren. Der erste User, der etwas zu einem Verein schreiben möchte, eröffnet einfach den XXX - 20xx/xx-Thread.
#
Sammelthreads sind scheiße.
#
reggaetyp schrieb:
Sammelthreads sind scheiße.  

Man kann aber beim Vorblättern schön die Scheiße sehen, die manch einer geschrieben hat und heute am liebsten ungeschehen sein lassen...  

Teilen