>

Homepage mal wieder total lahm!

#
Gestern morgen hat es ewig gedauert, bis sich eine Seite aufgebaut hat.
Gestern abend lief es reibungslos.

Aber heute morgen wieder.  Es dauert und dauert  
#
Basaltkopp schrieb:

Ach ja, die tote Katze! Lieber Zinkenzwockel, was bitte soll die tote Katze im Eisfach? Erstens ist eine tote Katze nicht mehrfach verwendbar

falsch.. eine lebende kannst du auch nur neunmal über die schulter schmeißen, danach fängt die an zu stinken. es sein denn, du hast sie im eisfach. solange du sie dann nicht tagelang draußen liegen läßt...

und zweitens brauchst Du frische Katzen! Mit tiefgefrorenen Katzen geht das ja mal so was von überhaupt nicht!

die sind taufrisch! und du hast es ja gar nicht mal ausprobiert... scheiß wegwerfgesellschaft..
#
zwerg_nase schrieb:
scheiß wegwerfgesellschaft..

Wer wirft denn hier Katzen (über die Schulter) weg? Gehts noch?
#
ich habe jetzt exakt 5Minuten und 32 Sekunden gebraucht um hier zu heulen
schöne Grüße auch vom Steinchen
#
Steinschlag schrieb:
ich habe jetzt exakt 5Minuten und 32 Sekunden gebraucht um hier zu heulen
schöne Grüße auch vom Steinchen

Seit etwa fünf Minuten funktioniert das Forum bei mir wieder. Kaum zu glauben.
#
jetzt bei mir auch  
muß ich jetzt alles zurücknehmen oder
stornier ich es erst mal
#
Steinschlag schrieb:
jetzt bei mir auch  
muß ich jetzt alles zurücknehmen oder
stornier ich es erst mal  

Wieso? Es hatte doch nicht funktioniert! Man könnte täglich YUmmern  
#
Heute schon GeYUMt ?
(syn. für "sich ausklinken", "auf der Leitung stehen", "immer mal wieder umziehen"; auch: "einfach mal drauflosbasteln")
#
Oder einfach die Fresse halten oder einfach mal alles aussitzen....oder oder oder...
#
Brady schrieb:
... einfach mal alles aussitzen...

Helmut Kohl arbeitet bei YUM???  
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
... einfach mal alles aussitzen...

Helmut Kohl arbeitet bei YUM???  

alles ist möglich...
#
 es ist   w i e d e r     l a h m  
#
Haben wir wieder einen neuen Messias verpflichtet oder warum geht die Seite in die Knie?
#
die Genesungswunschfunktion wurde da wahrscheinlich installiert  
oder halt wie auch immer
wo liegt hier eigentlich das Problem? Seit heute mittag gehts hier schleichend vorran. jetzt sind grade mal 700 leute auf der seite, aber hier geht so gut wie nix mehr.  

stinksaure grüsse

P.S  3.versuch nen beitrag abzuschicken. ich geh jetzt mal mit dem hund raus, vllt isser ja durch wenn ich in 20 minuten wiederkomme.  
#
Ich hab erst die Schnauze voll. Ich versuch ein paar Beiträge zu sperren. Und nix geht mehr. Ich krieg die Krise.  
#
Geht mal wieder gar nichts, es nervt!
#
das "Positive" ist ja, dass wir vor einer weiteren Unmenge an beleidigenden Posts erstmal etwas verschont bleiben...  
#
Ist weitergegeben. Das ganze liegt daran, dass ich Beiträge in einem großen Thread gesperrt habe. Die liegen dann in einer Warteschlange. Es wurden noch mehr zu sperrende Beiträge geschrieben, ich musste noch mehr Beiträge sperren. Eben hab ich die Nerven verloren und den ganzen Thread gesperrt, um aufzuräumen. Das dauert jetzt ewig, da er so groß ist. Tut mir leid, Leute! Das ganze ist natürlich kein Zustand.
#
Gähn.

Kann es sein, dass dieser Fehler jetzt jede Nacht um 0.40 Uhr lahm wird und sich somit ein neuer Bug ankündigt?

Teilen