HeinzGründel schrieb: Ihr sollt während der Arbeitszeit auch nicht laufend im Netz rumhängen.
Look who's talking
Ich bin Chef.
Ich derf des.
ich hab immer so ne Anwaltssendung gesehen....Mit M fing der Namen an...weiter weiss ich nicht....der war auch Chef, aber nie auf der Eintracht Homepage
... ich weiß , es ist viel Betrieb grad hier, aber es gab hier schon mal viel mehr Besucher und mehr Mitglieder-online als jetzt und damals lief der Laden flüssig...
Mein ist die Seite wieder langsam! Besorgt euch doch endlich mal bessere Server, es kann doch nicht sein das die Seite down geht, wenn gerade mal ca. 3500 von 85000 Leute On sind!
Das hat nichts mit der Anzahl der Besucher sondern mit der Anzahl der Zugriffe zu tun. Wenn 3000 Leute (egal ob Mitglied oder Besucher) ständig die Seiten auf der Suche nach neuen Infos refreshen, oftmals auch mit mehreren Fenstern, dann wird es halt kritisch.
bernie schrieb: Das hat nichts mit der Anzahl der Besucher sondern mit der Anzahl der Zugriffe zu tun. Wenn 3000 Leute (egal ob Mitglied oder Besucher) ständig die Seiten auf der Suche nach neuen Infos refreshen, oftmals auch mit mehreren Fenstern, dann wird es halt kritisch.
Auf wieviel Zugriffe gelangt man dann insgesamt? 10.000 o. bissel mehr? noch lange KEIN Grund, dass es dann hier so laaahm funzelt bzw. abbricht.
Es gibt tausende von Seiten im Netz da liegen die Zugriffe in ganz anderen Dimensionen und trotzdem funzelt alles prima!
Es war schon hackig als es heute Nachmittag 1700,1800 Besucher gab. Richtig hackig wurde es dann ab 2400. Als man diese 2400 wieder unterschritten hat vor etwa 2 Stunden nahm das Tempo der Seite hier deutlich zu. Komisch, aber das war auch bei Funkels Entlassung so. Es gibt scheinbar eine Grenze...
Look who's talking
Ich bin Chef.
Ich derf des.
ich hab immer so ne Anwaltssendung gesehen....Mit M fing der Namen an...weiter weiss ich nicht....der war auch Chef, aber nie auf der Eintracht Homepage
Sagt der Richtige...
du bist bestimmt auf *ignore* gesetzt....... sorry..... ,-)
... ich weiß , es ist viel Betrieb grad hier, aber es gab hier schon mal viel mehr Besucher und mehr Mitglieder-online als jetzt und damals lief der Laden flüssig...
Mit nem ARD-Brennpunkt wär das ned passiert
Besorgt euch doch endlich mal bessere Server, es kann doch nicht sein das die Seite down geht, wenn gerade mal ca. 3500 von 85000 Leute On sind!
Seit kurz vor 12 ging gar nix und jetzt nur langsam :neutral-face
Wenn 3000 Leute (egal ob Mitglied oder Besucher) ständig die Seiten auf der Suche nach neuen Infos refreshen, oftmals auch mit mehreren Fenstern, dann wird es halt kritisch.
Es gibt tausende von Seiten im Netz da liegen die Zugriffe in ganz anderen Dimensionen und trotzdem funzelt alles prima!