>

Homepage mal wieder total lahm!

#
schwarzer_geier schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wahrscheinlich, weil in der Zeit, wo hier Fehler gesucht und (höchstwahrscheinlich immer noch nicht) behoben (ist ja eh wieder nur ein Versuch, ist noch lange nicht gesagt, dass es mit dem neuen Proxy Server wieder läuft) werden selbst meine Oma das komplette Internet mit einer alten mechanischen Schreibmaschine schneller neue progammieren würde?  

Die hat wahrscheinlich auch mehr Ahnung von Netzwerken wie du. Also lass die doch hier posten....

Sie kann ja Deinen Nick übernehmen!  
#
schwarzer_geier schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wahrscheinlich, weil in der Zeit, wo hier Fehler gesucht und (höchstwahrscheinlich immer noch nicht) behoben (ist ja eh wieder nur ein Versuch, ist noch lange nicht gesagt, dass es mit dem neuen Proxy Server wieder läuft) werden selbst meine Oma das komplette Internet mit einer alten mechanischen Schreibmaschine schneller neue progammieren würde?  

Die hat wahrscheinlich auch mehr Ahnung von Netzwerken wie du. Also lass die doch hier posten....

Meine Oma hat übrigens absolut gar keine Ahnung von Netzwerken, aber damit ist sie (wenn man das Elend hier sieht) nicht alleine.

Aber als es das Internet noch ausschließlich in Papierform gab, wäre sie mit ihrer Schreibmaschine ganz vorne dabei gewesen. Und schneller als hier war es damals sowieso...  
#
Hätte man die (möglichen) Transfers der SGE nicht in Zeiten mit funktionierendem Server verlegen können. Pff  
#
...
#
nochmal  
#
einfach nur zum kopfschütteln
#
Wieviele Monate (Jahre) muss denn so ein neuer Proxy-Server eigentlich konfiguriert und getestet werden? Ich habe ja keine Ahnung von sowas.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieviele Monate (Jahre) muss denn so ein neuer Proxy-Server eigentlich konfiguriert und getestet werden? Ich habe ja keine Ahnung von sowas.

Frag deine Omma.....
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Frag deine Omma.....

Hab ich schon. Die wusste es aber nicht genau. Die meinte nur, dass man das eigentlich locker in 1-2 Tagen schaffen müsste. Aber das glaube ich ihr nicht. Nie im Leben kann das so schnell gehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hab ich schon. Die wusste es aber nicht genau. Die meinte nur, dass man das eigentlich locker in 1-2 Tagen schaffen müsste. Aber das glaube ich ihr nicht. Nie im Leben kann das so schnell gehen.

Deine Oma glaubt aber auch alles, was der gereizt hier schreibt.  
#
Wie seit Jahren, 1500 User Online und das war's dann...  
#
Langsam raubt mir das hier den letzten Nerv...
#
geht schon wieder los
#
Es wird ja immer schlimmer anstatt besser. Wann werden da endlich mal Leute geholt die sich auskennen und nicht irgendwelche Spielkinder aus irgendeiner Bastelklitsche?
#
Unglaublich, da geht ja fast gar nix mehr. Seit Jahren gibts hier diese Performance-Probleme, wenn mehr als 10 User gleichzeitig Online sind, und was passiert? Nix. So einen gutmütigen Kunden wie die Eintracht hätte wohl jeder in der Branche gerne, bei jedem anderen wäre diese Schülerkombo schon vor ewigen Zeiten rausgeflogen.
#
Seit Tagen, nein Wochen, bin ich gezwungen mehrfach hintereinander einen Thread anzuklicken, um ihn mir nach 2minütiger Ladezeit doch endlich durchlesen zu können    Mein Interesse an der Eintracht ist leider zu groß, um der Seite fern zu bleiben, aber sinnvoller wäre es, weil es täglich meinen Puls mehrfach in die Höhe treibt        
#
Das ist ja heute so was von schlimm.....
#
Vier Mal  "die Webseite kann nicht angezeigt werden" bzw. "ERROR".

Und wie Johanna vorstehend geschrieben hat.  Das ständige mehrfach klicken nervt wirklich.

Zweitausend Besucher für die Internetseite eines Bundesligisten sind ja wirklich net viel, da sollte es doch machbar sein, dass die Seite störungsfrei läuft.  

Oder liegt es vielleicht daran, dass zuviele Mods on sind  
#
Vier Mal  "die Webseite kann nicht angezeigt werden" bzw. "ERROR".

Und wie Johanna vorstehend geschrieben hat.  Das ständige mehrfach klicken nervt wirklich.

Zweitausend Besucher für die Internetseite eines Bundesligisten sind ja wirklich net viel, da sollte es doch machbar sein, dass die Seite störungsfrei läuft.  

Oder liegt es vielleicht daran, dass zuviele Mods on sind  

Ob ich den Beitrag noch absenden kann ?????  Klick, klick, klick .........
#

Teilen