Ich bin mit der Performance zu frieden! An normalen Tagen (Nicht-Spieltage) läuft bei mir alles top.
Und dass während des Spiels die Page mal abkackt, besonders bei Gegentoren, macht mich auch nicht traurig. So kommen doch einige Schwachköppe nicht dran ihren Dünnpfiff zu posten.
Auch wenn Deine Motivation nachvollziehbar ist, ist es dennoch höchst erbärmlich, dass es -wer auch immer jetzt wirklich für den Scheiß verantwortlich ist- seit Jahren nicht geschafft wird, die Seite wirklich mal stabil zu machen und zu halten!
Nicht dass hier jemand auf den Gedanken kommt, die Homepage würde laufen: dieses Pseudofunktionieren verdankt sich einzig und allein der Tatsache, dass die insuffizienten Server qua temporärem geistigen Verweilen der Userschaft in Südafrika vorübergehend emotional entlastet sind.
also *hüstel* ich werde Morgen mal wieder alle Stecker ziehen, weil Heut bin ich mal angemeldet, dann wieder nicht, dann wieder ja, es verwirrt obs an der Homepage liegt, ich weiß es nich upps ich bin grad wieder angemeldet wunderüberwunder und schrieb doch mal ins Leere
Hallo mal wieder, es ist ja tendenziell schon besser geworden, aber gestern Abend ist die Seite mal wieder in die Knie gegangen. Nicht das es hier irgendjemanden interessieren würde, aber ich hab's halt trotzdem mal gesagt.
Außerdem wurde ein Beitrag von mir 2 mal abgesand obgleich ich nicht 2mal absenden gedrückt hab.
Letzteres. Aber es scheint ja einigen zu helfen.
Die lahme Seite ist bestenfalls erbärmlich, wenn man sie äußerst unkritisch beurteilt!
Ich bin mit der Performance zu frieden!
An normalen Tagen (Nicht-Spieltage) läuft bei mir alles top.
Und dass während des Spiels die Page mal abkackt, besonders bei Gegentoren, macht mich auch nicht traurig.
So kommen doch einige Schwachköppe nicht dran ihren Dünnpfiff zu posten.
Der Servertherapeut.
ich werde Morgen mal wieder alle Stecker ziehen, weil
Heut bin ich mal angemeldet, dann wieder nicht, dann wieder ja,
es verwirrt
obs an der Homepage liegt, ich weiß es nich
upps ich bin grad wieder angemeldet
wunderüberwunder
und schrieb doch mal ins Leere
jetzt gehts wieder
nein, die macht was sie will..mal gehts, mal net