Es gab wohl eine externe Leitungsstörung, die dann sofort behoben wurde. Mir persönlich fällt da eine Schuldzuweisung schwer, denn meiner Erfahrung nach zählt das zu Dingen die einfach vorkommen können.
dir und den anderen Mods macht ja keiner einen Vorwurf. Ich nehme mal nicht an, dass sich einer von euch mitm Bagger dranmacht, die Leitungen zu kappen.
Ich sehe das auch nicht als Vorwurf wegen der Ausfälle, dafür können wir ja bekanntlich nichts. Allerdings finde ich es ein wenig unfair wegen des Versuchs ein bisschen zu erklären als erste Reaktion für die Ausfälle angeblafft zu werden. Man tut was man kann [erklären, soweit im Bilde] und mehr bleibt mir bzw uns eben nicht.
Ich kann mir das auch ersparen, dann gibt es nur eben auch keine Erklärungen. Ich bin auch nicht der Öffentlichkeitsarbeitsberater, das kann sich die Eintracht gar nicht leisten. Dann gäbe es aber sicherlich mehr Erklärungen.
Hallo Zusammen, es wird eine Erklärung seitens des Hosting Dienstleisters in den kommenden Tagen geben. Viele Grüße Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
pipapo schrieb: Seit Tube nicht mehr Mod ist....nein.
Ich sehe das auch nicht als Vorwurf wegen der Ausfälle, dafür können wir ja bekanntlich nichts. Allerdings finde ich es ein wenig unfair wegen des Versuchs ein bisschen zu erklären als erste Reaktion für die Ausfälle angeblafft zu werden. Man tut was man kann [erklären, soweit im Bilde] und mehr bleibt mir bzw uns eben nicht.
Ich kann mir das auch ersparen, dann gibt es nur eben auch keine Erklärungen. Ich bin auch nicht der Öffentlichkeitsarbeitsberater, das kann sich die Eintracht gar nicht leisten. Dann gäbe es aber sicherlich mehr Erklärungen.
Es geht doch wirklich nicht um heute. Seit ewigen Zeiten stellen wir uns hier die Frage, warum die Performance der Homepage so schlecht ist. Nur zwei Antworten sind denkbar: Entweder Eintracht zahlt nicht genug. Oder die Bezahlung stimmt, dann ist die Gegenleistung schlecht. Und man kann noch so oft fragen, auf diese Grundfrage bekommt man einfach keine Antwort. Solange das so bleibt, wird sich an dem miserablen Zustand nichts ändern. Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn hier herumgeräutert wird.
|( tja ich sag dann mal leise, ganz leise "Gute Nacht" kann doch nicht sein, einundauswählen und überhaupt, sehr beschwerlich, Eintracht halt, weil wir dich lieben
am vergangenen Freitag (19.02.2010) wurde während eines Wartungsfensters die Anbindung zum IP-Backbone unterbrochen. Dadurch war die Verfügbarkeit einiger Kunden von NTT Europe Online beeinträchtigt, darunter leider auch die Webseite der Eintracht. Die Ursache wurde umgehend behoben und entsprechende Maßnahmen sind eingeleitet.
Als Managed-Hosting-Anbieter unterliegen wir strengen Zertifizierungen, Sicherheitsstandards und Qualitätsprozessen, die regelmäßig überprüft und den aktuellen Standards angepasst werden.
Wir bitten Euch, den Vorfall zu entschuldigen und drücken gemeinsam mit Euch der Eintracht die Daumen für die kommenden Spiele.
Mit freundlichen Grüßen
NTT Europe Online
i.A. Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
p.s.: p.p.s.: Was issen mit den ganzen Ausfällen an Spieltagen? Wenn die Seite dann rein zufällig mal für nen Augenblick Wartungsarbeiten hat...warum wird dazu nicht mal Stellung genommen?
ES KOTZT MICH AN!!
Scheint aber außer uns (dabei zähle ich ausnahmsweise die Mods hinzu ) niemanden ernsthaft zu stören.
Mir persönlich fällt da eine Schuldzuweisung schwer, denn meiner Erfahrung nach zählt das zu Dingen die einfach vorkommen können.
Mir fällt da gar nichts schwer.
Ich sehe das auch nicht als Vorwurf wegen der Ausfälle, dafür können wir ja bekanntlich nichts. Allerdings finde ich es ein wenig unfair wegen des Versuchs ein bisschen zu erklären als erste Reaktion für die Ausfälle angeblafft zu werden.
Man tut was man kann [erklären, soweit im Bilde] und mehr bleibt mir bzw uns eben nicht.
Ich kann mir das auch ersparen, dann gibt es nur eben auch keine Erklärungen.
Ich bin auch nicht der Öffentlichkeitsarbeitsberater, das kann sich die Eintracht gar nicht leisten. Dann gäbe es aber sicherlich mehr Erklärungen.
es wird eine Erklärung seitens des Hosting Dienstleisters in den kommenden Tagen geben.
Viele Grüße
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
Es geht doch wirklich nicht um heute. Seit ewigen Zeiten stellen wir uns hier die Frage, warum die Performance der Homepage so schlecht ist. Nur zwei Antworten sind denkbar: Entweder Eintracht zahlt nicht genug. Oder die Bezahlung stimmt, dann ist die Gegenleistung schlecht. Und man kann noch so oft fragen, auf diese Grundfrage bekommt man einfach keine Antwort. Solange das so bleibt, wird sich an dem miserablen Zustand nichts ändern. Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn hier herumgeräutert wird.
Hm, mein Guugel übersetzt leider nicht aus dem Rotwelsch
kann doch nicht sein, einundauswählen und überhaupt, sehr beschwerlich, Eintracht halt, weil wir dich lieben
Immer diese Ungeduld
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man ja -
am vergangenen Freitag (19.02.2010) wurde während eines Wartungsfensters die Anbindung zum IP-Backbone unterbrochen. Dadurch war die Verfügbarkeit einiger Kunden von NTT Europe Online beeinträchtigt, darunter leider auch die Webseite der Eintracht. Die Ursache wurde umgehend behoben und entsprechende Maßnahmen sind eingeleitet.
Als Managed-Hosting-Anbieter unterliegen wir strengen Zertifizierungen, Sicherheitsstandards und Qualitätsprozessen, die regelmäßig überprüft und den aktuellen Standards angepasst werden.
Wir bitten Euch, den Vorfall zu entschuldigen und drücken gemeinsam mit Euch der Eintracht die Daumen für die kommenden Spiele.
Mit freundlichen Grüßen
NTT Europe Online
i.A. Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
p.s.:
p.p.s.: Was issen mit den ganzen Ausfällen an Spieltagen? Wenn die Seite dann rein zufällig mal für nen Augenblick Wartungsarbeiten hat...warum wird dazu nicht mal Stellung genommen?