schneidi schrieb: Als Managed-Hosting-Anbieter unterliegen wir strengen Zertifizierungen, Sicherheitsstandards und Qualitätsprozessen, die regelmäßig überprüft und den aktuellen Standards angepasst werden.
am vergangenen Freitag (19.02.2010) wurde während eines Wartungsfensters die Anbindung zum IP-Backbone unterbrochen. Dadurch war die Verfügbarkeit einiger Kunden von NTT Europe Online beeinträchtigt, darunter leider auch die Webseite der Eintracht. Die Ursache wurde umgehend behoben und entsprechende Maßnahmen sind eingeleitet.
Als Managed-Hosting-Anbieter unterliegen wir strengen Zertifizierungen, Sicherheitsstandards und Qualitätsprozessen, die regelmäßig überprüft und den aktuellen Standards angepasst werden.
Wir bitten Euch, den Vorfall zu entschuldigen und drücken gemeinsam mit Euch der Eintracht die Daumen für die kommenden Spiele.
Mit freundlichen Grüßen
NTT Europe Online
i.A. Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
Verzeihung, lieber Jan Schneider, ich beziehe mich auf den Text über Dir:
Das ist ungefähr so, als würde Wallenstein sich bei der Bevölkerung für 1 Tag des 30jährigen Kriegs entschuldigen.
am vergangenen Freitag (19.02.2010) wurde während eines Wartungsfensters die Anbindung zum IP-Backbone unterbrochen. Dadurch war die Verfügbarkeit einiger Kunden von NTT Europe Online beeinträchtigt, darunter leider auch die Webseite der Eintracht. Die Ursache wurde umgehend behoben und entsprechende Maßnahmen sind eingeleitet.
Als Managed-Hosting-Anbieter unterliegen wir strengen Zertifizierungen, Sicherheitsstandards und Qualitätsprozessen, die regelmäßig überprüft und den aktuellen Standards angepasst werden. "
Jetzt mal im Ernst: Das soll es gewesen sein? Keine Antwort auf unsere Fragen? Keine Ahnung, wie man die Situation verbessern kann? Augen zu und weiter so? Es tut mir leid, aber das Bild, das die Verantwortlichen für den Internetauftritt von Eintracht Frankfurt hier abgeben, wird immer mehr eine Farce.
Und um den Dreck zu verfassen brauchen die 4 Tage (plus ggf. die Zeit, die Jan vor der Vorankündigung noch abgewartet hat)? Dann ist das ja auch kein Wunder, dass sonst nichts läuft.
Jetzt werden die wieder 4 Wochen für eine weitere verlogene Stellungnahme brauchen, aber das Problem wird wieder nicht gelöst.... Erbärmlich (und das ist noch geprahlt!)
unglaublich, was dieser Laden für eine Referenzliste besitzt! Mir wird immer klarer, dass Problem liegt bei der Eintracht, denn die lässt sich hier verarschen!
unglaublich, was dieser Laden für eine Referenzliste besitzt! Mir wird immer klarer, dass Problem liegt bei der Eintracht, denn die lässt sich hier verarschen!
Danke für den Hinweis. Hier könnte tatsächlich die Ursache zu suchen sein. Wenn gleichzeitig ein Problem bei der Allianz und bei unserer Homepage auftritt, braucht man nicht zu fragen, welche Prioritäten hier gesetzt werden.
Verzeihung, lieber Jan Schneider, ich beziehe mich auf den Text über Dir:
Das ist ungefähr so, als würde Wallenstein sich bei der Bevölkerung für 1 Tag des 30jährigen Kriegs entschuldigen.
NTT, ab heute schreibt sich Dreistigkeit mit "T".
Als Managed-Hosting-Anbieter unterliegen wir strengen Zertifizierungen, Sicherheitsstandards und Qualitätsprozessen, die regelmäßig überprüft und den aktuellen Standards angepasst werden. "
Na, dann ist ja alles gut.
IHR STÜMPER!!
Danke für den Hinweis. Hier könnte tatsächlich die Ursache zu suchen sein. Wenn gleichzeitig ein Problem bei der Allianz und bei unserer Homepage auftritt, braucht man nicht zu fragen, welche Prioritäten hier gesetzt werden.
Soo peinlich Eintr. Frankfurt, echt!
Ich muss mich anschließen, großer Saftladen!