>

Homepage mal wieder total lahm!

#
praktikant_it schrieb:
um etwas Geduld  

ich... muss... mich... zusammenreißen...
#
Jetzt wird schon der Praktikant vorgeschickt  ,-)
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Jetzt wird schon der Praktikant vorgeschickt  ,-)  

Der Rest ist im "wohlverdienten" Urlaub. Man hätte ja wenigstens heut Abend nochma da sein können.....
#
praktikant_it schrieb:
Wir bitten, um etwas Geduld, wir bemühen uns.  

Danke, es ist nett das du dich hier meldest. Du wirst nur sicherlich verstehen, dass Geduld nicht mehr unbedingt unsere Stärke ist.
#
praktikant_it schrieb:
Erst einmal vielen Dank für den Hinweis. Wir hatten eigentlich gedacht, dass nach der Umstellung keine solcher Probleme mehr auftreten sollten. Der zuständige Kollege befindet sich für diese Woche im Urlaub, wir werden uns dem Problem aber natürlich annehmen und hoffen, dass das Problem bald behoben ist. Wir bitten, um etwas Geduld, wir bemühen uns.  

Der zuständige Kollege scheint aber schon viele Jahre im Urlaub zu sein.......
#
praktikant_it schrieb:
Erst einmal vielen Dank für den Hinweis. Wir hatten eigentlich gedacht, dass nach der Umstellung keine solcher Probleme mehr auftreten sollten. Der zuständige Kollege befindet sich für diese Woche im Urlaub, wir werden uns dem Problem aber natürlich annehmen und hoffen, dass das Problem bald behoben ist. Wir bitten, um etwas Geduld, wir bemühen uns.  

diese Frechheit hier ist doch bitte bitte bitte ein Fake!?
#
pipapo schrieb:
Leute, Leute...seit 5(!) Jahren(!)

2004: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/10890655,11217843/goto/

Liebe User,
das Problem ist uns allerdings bekannt, aber mit irgendwelchen fadenscheinigen Versprechungen habe ich in der Vergangenheit extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Das hier eine Reaktion von einem Verantwortlichen erwartet wird, ist für mich absolut verständlich.
Ich kann Euch sagen, dass nach Einführung der Community-Tools sich der Traffic erneut extrem erhöht hat und darunter ist die Seite auch wieder zu langsam geworden. Das Problem wurde nicht nur von uns erkannt, sondern auch von Yum und dort wird an einer Lösung gearbeitet, was aber nicht von eben auf jetzt geschehen kann. Andere Seiten im Profifußball werden rein trafficmäßig nicht so extrem belastet wie die Eintracht-Webseite.

Wie gesagt, ich verspreche nichts, wann das Problem genau gelöst wird, aber kann sicher sagen, dass sich schnell etwas tuen wird.
Bitte habt Verständnis, dass ich mich zu diesem Thema nur einmal äußern werde.
Was ich aber nicht angebracht finde ist, hier im Forum Stimmung gegen irgendjemand zu machen. Jeder kennt meine eMail-Adresse und kann mir persönlich schreiben und seinen Frust ablassen.

Nicht, dass es zu Mißverständnissen kommt, ich verstehe Euren Ärger, aber die Art, wie er abgelassen wird, finde ich nicht angebracht.

Viele Grüße
Jan Schneider / IT
#
Vielleicht könnte man ja von Seiten der Eintracht IT hier mal eine genauere Fehlerbeschreibung liefern. Erstens würde man sich als User besser informiert fühlen. Viel wichtiger wäre dabei aber zweitens ein eventuelles Feedback von Leuten, die selbst berufliche / private Erfahrung mit Webservern, Skalierung und Datenbankanbindung habe. Das ist zwar auf der einen Seite peinlich für die IT, auf der anderen Seite ist das was hier seit längerer Zeit (nicht) läuft auf Dauer noch viel peinlicher...
#
Das das Forum regelmäßig zusammenbricht, sobald ~1500 Besucher auf selbiges zugreifen, ist total lächerlich und peinlich³. Es ist ja nicht so, dass es ein neues Problem wäre, sondern es ist seit Ewigkeiten bekannt. Dennoch schafft man es nicht eine Infrastruktur aufzubauen, die ~1500 +/- x Besucher aushält. Da wundert es mich nicht, warum es sowas wie EintrachtTV nicht gibt - da wäre wohl schon beim zehnten Nutzer die Kapazität erschöpft.
#
Die ärmste Sau im Eintracht-Land
ist und bleibt der Praktikant.
Der wird gern mal vorgeschickt,
wenn die Homepage wieder zickt.
Verzweiflung, Wut und Ungeduld,
die Herrn von yum sind immer schuld.
Die Mods, die nach den Gründen suchen,
und nicht nur still und heimlich fluchen.
Das Problem ist meist schnell erkannt,
doch ganz selten ist es schnell gebannt.
Und ist der Fehler doch mal weg,
kommt schon der nächste um die Eck.
Reißt die Seite wieder ins Verderben,
und lässt User vor Langeweile sterben.
So siehts hier aus, seit eh und je,
in unserer Heimat eintracht.de.

#
[font=Verdana]Statt Ruhm und Kommerz, Server mit Herz![/font]
#
FredSchaub schrieb:
[font=Verdana]Statt Ruhm und Kommerz, Server mit MEGAHerz![/font]

copyright by jugger
#
praktikant_it schrieb:
wir bemühen uns

Stichwort Arbeitszeugnis
#
FredSchaub schrieb:
[font=Verdana]Statt Ruhm und Kommerz, Server mit Herz![/font]

Immer meine Sprüche klauen  
#
Leute, der Kollege EiWasDann bietet freudnlicherweise als Umzugsmöglichkeit das hier an, entweder als längerfristiges Provisorium oder endgültig:

http://www.adlerforum.de/

Ich muss sagen, ich tu mich bereits beim Anmelden ein bissle schwer, aber vielleicht kann @EWD ja hier kurz ein paar einführende Worte sagen.
#
adlerkadabra schrieb:
Leute, der Kollege EiWasDann bietet freudnlicherweise als Umzugsmöglichkeit das hier an, entweder als längerfristiges Provisorium oder endgültig:

http://www.adlerforum.de/

Ich muss sagen, ich tu mich bereits beim Anmelden ein bissle schwer, aber vielleicht kann @EWD ja hier kurz ein paar einführende Worte sagen.

Das wäre vermutlich das Vernünftigste, wenn die Eintracht seit Jahren zu blöde ist etwas vernünftiges anzubieten, na dann müssen die Fans halt umziehen. Und dann könnte die Eintracht sich mal in Sachen Aussendarstellung selber an die Nase fassen, denn seit etlichen Jahren so einen Schrott anzubieten ist mehr als nur schlecht für eben diese Aussendarstellung, wo der Verein sich doch angeblich so sehr um eben diese sorgt. Aber die Aussendarstellung ist anscheinend nur dann wichtig wenn der Verein selber nix dafür tun muss.
#
praktikant_it schrieb:

Das ist ein Witz oder? DER Kollege ist im Urlaub, achso. Was ist, wenn der mal auf Toilette muss?
#
So, ich habe mich "Drüben" jetzt angemeldet. Sind auch schon ein paar Kollegen da. Und: es läuft wie geschmiert!

Nochmal der Hinweis: www.adlerforum.de

Ich fände es sehr schön, wenn Snuffle ihren Spielthread auch dort aufmachen könnte, denn hier gehts jetzt schon so gut wie nix, und heut Abend dann noch weniger als nix.

Snuffle?
#
Partystimmung schrieb:
praktikant_it schrieb:

Das ist ein Witz oder? DER Kollege ist im Urlaub, achso. Was ist, wenn der mal auf Toilette muss?

Wer so einen Mist hinterlässt verpisst sich halt, das ist einfacher als den Kram vernünftig zu machen. Seit etlichen Jahren bekommt man hier erzählt das es bald vernünftig läuft, ich warte heute noch drauf.
#
Gott, ist das peinlich.

Teilen