>

Homepage mal wieder total lahm!

#
bizzel schrieb:
Wir bitten euch in diesem Zusammenhang um Geduld


Hi Andre,

die Geduld für ein einzelnes kurzfristiges Problem aufzubringen, ist das eine. Die Geduld aufzubringen bei immer wiederkehrenden Problemen, ist das andere.

Der Geduldsfaden ist bei einigen schon gerissen, so oft wie wir an ihm zerren müssen.

Das weißte aber sicherlich. Auf drei Punkte. Und nen funktionierenden Server.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
die Geduld für ein einzelnes kurzfristiges Problem aufzubringen, ist das eine. Die Geduld aufzubringen bei immer wiederkehrenden Problemen, ist das andere.

Der Geduldsfaden ist bei einigen schon gerissen, so oft wie wir an ihm zerren müssen.


Ich bin in der Hinsicht natürlich absolut bei dir/euch und ich kann natürlich auch nachvollziehen, wenn man Informationen erhalten möchte. Nur sollte dies halt dennoch in einem Maße geschehen, gerade weil wir ja vor einer Woche alle Datenbanken auf einen neuen Server umgezogen hatten, um diesen Problemen in Zukunft wieder aus dem Weg zu gehen. Wir schauen ja nicht weg, denn auch wir arbeiten damit und freuen uns nicht über x-Minuten-Ladezeiten.

Aber danke dir für deine faire Antwort.

PS: Noch 105 Minuten...
#
Hübner wird es schon richten. Nachdem wir jetzt scheinbar einen richtigen Arzt haben, findet er vielleicht auch jemanden, der eine Internetseite kompetent betreuen kann...
#
Also das war ja heute teilweise eine Riesenkatastrophe

Entweder geht es schön schnell, oder aber richtig richtig langsam.

Man kann ja die Minuten ablesen, wenn man das Spiel nebenbei schaut. Auch wenn man den Post nur einmal abschickt, kommt er teilweise 2,3,4 mal an. Und das nach 5,6,7 oder mehr Minuten. Krass!  
#
Was für ein Saftladen! Tasmanenforum olé.
#
bizzel schrieb:
Hallo zusammen,

wie mein Kollege Jan Schneider bereits schrieb, sind wir noch immer auf der Fehlersuche. Es hat allerdings keinen Zweck, wenn wir hier zwischenzeitliche Wasserstandsmeldungen veröffentlichen, obwohl uns selbst der tatsächliche Auslöser noch nicht hundertprozentig bekannt ist.
Nach aktuellem Stand hat es den Anschein, dass es im Zusammenhang mit einem unserer (neuen) Datenbank-Server steht. Deshalb sollte der Live-Ticker, nach derzeitigem Kenntnisstand, problemlos laufen.

Wir bitten euch in diesem Zusammenhang um Geduld, möchten die aktuelle Situation entschuldigen und hoffen einfach auf ein gewisses Maß an Verständnis ohne jedwede Anfeindungen.

Beste Grüße und auf einen Sieg am heutigen Abend
Eintracht Frankfurt Fußball AG

André Eichhorn


wie kann man seit so vielen jahren immer das gleiche erzählen ohne etwas geändert zu haben?
diese plattform ist der letzte rotz. ihr seid zu blöd um 30 sekunden lang zu recherchieren wann wir das letzte mal gegen düsseldorf gespielt haben, seit fast einem jahrzehnt! gibts leistungsprobleme im forum, immer wieder die gleichen ausreden.
ich soll sachlich bleiben?
nö.
#
Cino schrieb:
bizzel schrieb:
Hallo zusammen,

wie mein Kollege Jan Schneider bereits schrieb, sind wir noch immer auf der Fehlersuche. Es hat allerdings keinen Zweck, wenn wir hier zwischenzeitliche Wasserstandsmeldungen veröffentlichen, obwohl uns selbst der tatsächliche Auslöser noch nicht hundertprozentig bekannt ist.
Nach aktuellem Stand hat es den Anschein, dass es im Zusammenhang mit einem unserer (neuen) Datenbank-Server steht. Deshalb sollte der Live-Ticker, nach derzeitigem Kenntnisstand, problemlos laufen.

Wir bitten euch in diesem Zusammenhang um Geduld, möchten die aktuelle Situation entschuldigen und hoffen einfach auf ein gewisses Maß an Verständnis ohne jedwede Anfeindungen.

Beste Grüße und auf einen Sieg am heutigen Abend
Eintracht Frankfurt Fußball AG

André Eichhorn


wie kann man seit so vielen jahren immer das gleiche erzählen ohne etwas geändert zu haben?
diese plattform ist der letzte rotz. ihr seid zu blöd um 30 sekunden lang zu recherchieren wann wir das letzte mal gegen düsseldorf gespielt haben, seit fast einem jahrzehnt! gibts leistungsprobleme im forum, immer wieder die gleichen ausreden.
ich soll sachlich bleiben?
nö.


Ich greife mal auf: "wie kann man seit so vielen jahren immer das gleiche erzählen ohne etwas geändert zu haben?"

Das frage ich mich seit einer Weile auch. "Selbstverleugnung" ist da zu schwach formuliert. Wenn ich versuche, mich in die Lage zu versetzen, käme ich mir ziemlich verarscht vor. Was sich offenbar leider in der Verarschung anderer perpetuiert. Ohne mich, ihr Lieben. Ich sag nur: www.adlerforum.de
#
Ist vielleicht ne Alter Leier und da spricht sicherlich auch einiges an Frust aus mir (Der wird unterstützt durch langsame Ladezeiten ausserhalb der Spielzeit mittlerweile), aber wenn ich meinen Job so ausführen würde, wäre ich nicht nur gekündigt worden, sondern auch vor Gericht, weil mein Arbeitgeber das Gehalt zurückfordern würde.

Aber was solls. Dasselbe kann man schliesslich auch der nächsten Parkuhr erzählen. Die Folgen daraus wären die gleichen  
#
Wie hier versucht wird Fehler zu beheben, erinnert irgendwie an sowas:
"Mein Badewasser ist zu kalt!" - "Na dann lass noch etwas kaltes Wasser aus der Leitung dabeilaufen, vielleicht ist das wärmer".

Hier wird schon wieder 14 Tage versucht, der Fehler zu beheben und nichts passiert. Entweder können die es einfach nicht oder wir werden hier total verarscht und es wird einfach gar nichts gemacht, weil es eh allen egal ist!
#
bizzel schrieb:
... Wir bitten euch in diesem Zusammenhang um Geduld, möchten die aktuelle Situation entschuldigen und hoffen einfach auf ein gewisses Maß an Verständnis ohne jedwede Anfeindungen. ...


Verständnis für was genau?

Und ja, ich hätte darauf wirklich gerne eine Antwort.
#
Frankfurt050986 schrieb:
[...]aber wenn ich meinen Job so ausführen würde, wäre ich nicht nur gekündigt worden, sondern auch vor Gericht, weil mein Arbeitgeber das Gehalt zurückfordern würde.

Dein Chef ist dann ein ziemlicher Idiot mit zu viel Geld.

Und André, was soll man darauf erwidern?
Ich meine beide Seiten zu kennen und dass hier irgendetwas ohne grundsätzliche Änderungen einmal behoben sein wird, daran glaube ich - und auch andere die den ganzen Kram intern mitgemacht haben - schon länger nicht mehr.
Wieso das so ist, diese Frage sollten sich andere mal stellen.
Ich finde es einfach nur erschreckend.
#
gefühlt ist es seit dem "aufrüsten" sogar noch schlechter geworden. inzwischen hängts hier doch morgens, mittags und abends.
#
Es nervt mittlerweile wirklich.
#
_exile37 schrieb:
gefühlt ist es seit dem "aufrüsten" sogar noch schlechter geworden. inzwischen hängts hier doch morgens, mittags und abends.  


Bingo, seitdem die Experten daran rumgefummelt haben, läuft es wirklich schlechter. Jetzt beginnt es schon um 11.00 Uhr.
#
Komisch. Jetzt läufts bei mir mit Lichtgeschwindigkeit !
#
Adler_2009 schrieb:
Komisch. Jetzt läufts bei mir mit Lichtgeschwindigkeit !  


Schlechtes Zeichen. Eine Glühlampe leuchtet auch noch mal besonders hell, bevor sie kaputt geht. Also geht gleich wieder nichts.
#
Basaltkopp schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Komisch. Jetzt läufts bei mir mit Lichtgeschwindigkeit !  


Schlechtes Zeichen. Eine Glühlampe leuchtet auch noch mal besonders hell, bevor sie kaputt geht. Also geht gleich wieder nichts.


Auch wieder wahr :neutral-face
#
simima schrieb:
Schnell mal was posten   .

Aber dass sich die Usergemeinschaft trennt und ein Teil in einem anderen Forum postet, find ich auch net gut    


Ich auch nicht.  
#
Die aktuellen Performanceprobleme sollten nun behoben sein.
#
mal eine Frage wenn ich den Meldungen hier folge scheint es ja hauptsächlich ein DB Problem zu sein oder?

Warum sichert man dann nicht einfach alle Beiträge bis Tag x weg? ich denke in Threads in dennen 3 Jahre nicht mehr gepostet wurde wird auch nichts mehr gepostet und falls es doch mal das gleiche Thema gibt dann kann man ja nen neuen Thread erstellen


Teilen