Servus und danke, wowo, das ist ein schönes Beispiel, dass man Kinder ohne größeren finanziellen Aufwand genauso fördern kann, wie es in anderen europäischen Ländern schon lange üblich ist.
Aber jetzt back to topic: Jahnler ist DER Superlehrer! (Das Eintrachtforum, Plattform für Genie und Wahnsinn ... ,-) )
Ja ein Wahnsinn. Bayern ist uns in punkto Pädagogen meilenweit vorraus. Ich würde diesem Herrn bedenkenlos meine Kinder anvertrauen ( das arme Schwein ). Liebe Grüße auch an den anderen Pauker. Wo, WoWo isser denn?
Vielen Dank für die Blumen, meine Freunde. Anmeldung für die Ganztagsschule werden von mir dann persönlich am GD entgegengenommen. Bevorzugt werden DK-Besitzer, FgV-Abonnenten sowie natürlich SGE-Fans jedweder Couleur. Entgegengenommen werden Bonis, lukulische Schmankerln, Äppler, frisch Gezapftes und Gaumenkitzler diverser Art.
http://www.tv-touring.de/default.aspx?ID=1567&showNews=67602&showSearch=1436#video
Aber jetzt back to topic:
Jahnler ist DER Superlehrer! (Das Eintrachtforum, Plattform für Genie und Wahnsinn ... ,-) )
Liebe Grüße auch an den anderen Pauker. Wo, WoWo isser denn?
Bis denn
Jahnler
freue mich dich und wowo wiedermal am gd zu treffen.