Kadaj schrieb: wasn das fürn schiriskandel da eben gewesen? schickt der den falschen mann vom platz...
....dachte ich mir eben auch. Da gehört schon sehr viel dazu, wenn man als SR selbst in der Nähe steht, dazu noch zwei Linesmen hat und einen vierten Offiziellen. Wow!
Braunschweig bleibt bei mindestens 17 Punkten Vorsprung vor Platz 4. Paderborn fürs erste von unten weg und plötzlich wieder im großen Feld zwischen Platz 4 und 11 dabei (innerhalb von 2 Punkten). Bochum mit ganz wichtigem Sieg. Schön dass der VfL ein wenig von unten weg kommt.
Denke mal, dass Braunschweig nun endgültig durch sein sollte. Und ehrlich gesagt finde ich den Gedanken, Braunschweig in Liga 1, sehr gut. Schade, dass Hertha sich das wohl auch nicht mehr nehmen lässt.
SC Paderborn - Erzgebirge Aue
1860 München - VfL Bochum
J.Regensburg - E.Braunschweig
Samstag, 13.00 Uhr
Union Berlin - FC Ingolstadt
VfR Aalen - Hertha BSC
Sonntag, 13.30 Uhr
Dyn.Dresden - SV Sandhausen
MSV Duisburg - 1.FC K'lautern
FSV Frankfurt - Energ.Cottbus
Montag, 20.15 Uhr
FC St.Pauli - 1.FC Köln
schickt der den falschen mann vom platz...
....dachte ich mir eben auch. Da gehört schon sehr viel dazu, wenn man als SR selbst in der Nähe steht, dazu noch zwei Linesmen hat und einen vierten Offiziellen.
Wow!
1860 München - VfL Bochum 0:1
J.Regensburg - E.Braunschweig 0:1
Braunschweig bleibt bei mindestens 17 Punkten Vorsprung vor Platz 4. Paderborn fürs erste von unten weg und plötzlich wieder im großen Feld zwischen Platz 4 und 11 dabei (innerhalb von 2 Punkten). Bochum mit ganz wichtigem Sieg. Schön dass der VfL ein wenig von unten weg kommt.
Aaah nein, wir sind dann ja schon 2.
Bibi pfeift heute den FSV.
Es ging auch schon noch schlechter
Mist