>

100 Jahre Borussia Dortmund!

#
Guden,

auch wenn es hier bestimmt einige gibt die den BVB nicht leiden können (und die gibt es mit Sicherheit smile: sollten wir uns doch in einer Zeit der Golfsburger, Hoppenheimer, Pillendreher und Roten Bullen aus Leipzig über das 100 jährige bestehen eines deutschen Bundesliga Traditionsvereins freuen.

Also von mir Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund    

Gruß Rio
#
Haben die sich vor 10 Jahren auch da drüber gefreut das unser Verein 100 Jahre alt geworden ist?
#
Ja von mir auch akkes gute BVB in Zeiten des ganzen Scheiß Kommerz, schön zu sehen das es noch richtige Traditionsvereine gibt !!!
#
Schwarze Füß und gelbe Zähne. Mehr ist da nicht.
#
HeinzGründel schrieb:
Schwarze Füß und gelbe Zähne. Mehr ist da nicht.


..und Zecke im Gestrüb.
#
Rio91 schrieb:
sollten wir uns doch in einer Zeit der Golfsburger, Hoppenheimer, Pillendreher und Roten Bullen aus Leipzig über das 100 jährige bestehen eines deutschen Bundesliga Traditionsvereins freuen.  


Stimmt....Alles Gute

Aber mögen tu ich die Zecken trotzdem nicht....
#
alles gute filzi. hängen die girlanden schon bei euch daheim?
#
Gibt wenige Vereine, die ich mehr hasse. Kein Glückwunsch.
#
Thriceguy schrieb:
Gibt wenige Vereine, die ich mehr hasse. Kein Glückwunsch.


!
#
Uns gibts schon 110 Jahre  
#
Die machen heute ne Choreo die das gesamte Stadion einbeziehen soll!
Da bin ich mal gespannt, denn bis jetzt hab ich von denen noch nix tolles gesehen!
#
Thriceguy schrieb:
Gibt wenige Vereine, die ich mehr hasse.
 

Soweit richtig. Aber in Anbetracht der Tatsache , daß mir ein BxB immer noch lieber ist als M1 oder sowas wie Hoppenh€im, werfe ich ihnen ein original westfälisches "Grmmpf" und anerkennendes Kopfnicken zu.
#
Rausgequält: Glückwunsch.

Dennoch, heute, morgen und für die nächsten 100 Jahre:

#
Und zum Geburtstag steht Schalke auf Platz 1.  
#
Man muss sich entscheiden...Hopp oder Top.Wer sich für den Milliardär entscheiden will,der hat hier bei der Eintracht nichts zu suchen. :neutral-face

In diesem Sinne, Alles Gute,Borussia Dortmund. Ihr seid dabei und gehört dazu.  

Anders wie ''1899'',die sind dabei,aber werden nie dazu gehören!
#


#
emjott schrieb:
Und zum Geburtstag steht Schalke auf Platz 1.    


Die Russen verstehen es zu Gratulieren.  

Nur 100 Jahre? Emporkömmlinge, traditionslose.  ,-)

Trotzdem alles Gute.
#
Na, einholen werden die uns nicht mehr.  

Alles Gute und noch viele Jahre zweite Liga. (Dritte wär auch okay)
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Die machen heute ne Choreo die das gesamte Stadion einbeziehen soll!
Da bin ich mal gespannt, denn bis jetzt hab ich von denen noch nix tolles gesehen!


Damit sollte man seit HSV - Werder aber vorsichtig sein. Sonst könnte der Schuss nach hinten los gehen.
#
Bigbamboo schrieb:
emjott schrieb:
Und zum Geburtstag steht Schalke auf Platz 1.    




Nur 100 Jahre? Emporkömmlinge, traditionslose.  ,-)




Aber echt, da ist sogar die TSG Hoppenheim 10 Jahre älter...  


Teilen