auch wenn es hier bestimmt einige gibt die den BVB nicht leiden können (und die gibt es mit Sicherheit smile: sollten wir uns doch in einer Zeit der Golfsburger, Hoppenheimer, Pillendreher und Roten Bullen aus Leipzig über das 100 jährige bestehen eines deutschen Bundesliga Traditionsvereins freuen.
Rio91 schrieb: sollten wir uns doch in einer Zeit der Golfsburger, Hoppenheimer, Pillendreher und Roten Bullen aus Leipzig über das 100 jährige bestehen eines deutschen Bundesliga Traditionsvereins freuen.
Die machen heute ne Choreo die das gesamte Stadion einbeziehen soll! Da bin ich mal gespannt, denn bis jetzt hab ich von denen noch nix tolles gesehen!
Thriceguy schrieb: Gibt wenige Vereine, die ich mehr hasse.
Soweit richtig. Aber in Anbetracht der Tatsache , daß mir ein BxB immer noch lieber ist als M1 oder sowas wie Hoppenh€im, werfe ich ihnen ein original westfälisches "Grmmpf" und anerkennendes Kopfnicken zu.
ajatollarockenrolla schrieb: Die machen heute ne Choreo die das gesamte Stadion einbeziehen soll! Da bin ich mal gespannt, denn bis jetzt hab ich von denen noch nix tolles gesehen!
Damit sollte man seit HSV - Werder aber vorsichtig sein. Sonst könnte der Schuss nach hinten los gehen.
auch wenn es hier bestimmt einige gibt die den BVB nicht leiden können (und die gibt es mit Sicherheit smile: sollten wir uns doch in einer Zeit der Golfsburger, Hoppenheimer, Pillendreher und Roten Bullen aus Leipzig über das 100 jährige bestehen eines deutschen Bundesliga Traditionsvereins freuen.
Also von mir Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund
Gruß Rio
..und Zecke im Gestrüb.
Stimmt....Alles Gute
Aber mögen tu ich die Zecken trotzdem nicht....
!
Da bin ich mal gespannt, denn bis jetzt hab ich von denen noch nix tolles gesehen!
Soweit richtig. Aber in Anbetracht der Tatsache , daß mir ein BxB immer noch lieber ist als M1 oder sowas wie Hoppenh€im, werfe ich ihnen ein original westfälisches "Grmmpf" und anerkennendes Kopfnicken zu.
Dennoch, heute, morgen und für die nächsten 100 Jahre:
In diesem Sinne, Alles Gute,Borussia Dortmund. Ihr seid dabei und gehört dazu.
Anders wie ''1899'',die sind dabei,aber werden nie dazu gehören!
Die Russen verstehen es zu Gratulieren.
Nur 100 Jahre? Emporkömmlinge, traditionslose. ,-)
Trotzdem alles Gute.
Alles Gute und noch viele Jahre zweite Liga. (Dritte wär auch okay)
Damit sollte man seit HSV - Werder aber vorsichtig sein. Sonst könnte der Schuss nach hinten los gehen.
Aber echt, da ist sogar die TSG Hoppenheim 10 Jahre älter...