Mainhattener schrieb:Ob man den Elfmeter in Hannover hätte geben müssen? :neutral-face
Wuschelblubb schrieb:Ausgleich für Wolfsburg.So wer freut sich noch darüber, dass der angeblich so böse, herzlose Konzernclub trifft? ,-)
mickmuck schrieb:wenn die ergebnisse so bleiben, bin ich zufrieden.
AgentZer0 schrieb: Mainhattener schrieb:Ob man den Elfmeter in Hannover hätte geben müssen? :neutral-face War mehr ein Geschenk... :neutral-face
Veni-vidi-vici schrieb: Wuschelblubb schrieb:Ausgleich für Wolfsburg.So wer freut sich noch darüber, dass der angeblich so böse, herzlose Konzernclub trifft? ,-) Toll. Ehrlich.
EF-74 schrieb: mickmuck schrieb:wenn die ergebnisse so bleiben, bin ich zufrieden. Ich auch, bitte abpfeifen. Sonst erkältet sich noch jemand.
mickmuck schrieb: AgentZer0 schrieb: Mainhattener schrieb:Ob man den Elfmeter in Hannover hätte geben müssen? :neutral-face War mehr ein Geschenk... :neutral-face jedenfalls war es keine fehlentscheidung. er stellt halt schon ein wenig das bein raus.
So wer freut sich noch darüber, dass der angeblich so böse, herzlose Konzernclub trifft? ,-)
War mehr ein Geschenk... :neutral-face
shice MZ
Toll. Ehrlich.
Ich auch, bitte abpfeifen. Sonst erkältet sich noch jemand.
jedenfalls war es keine fehlentscheidung. er stellt halt schon ein wenig das bein raus.
Also freuen wäre übertrieben. Ich find´s ok und könnte mich da mit nem Unentschieden anfreunden. Wolfsburg Sieg brauch ich aber definitiv nicht!
Ich freu mich gegen Mainz. Nicht für Wob.
Ist keinen Kommentar wert.
DFB-Pokalfinale am liebsten BVB-SCF
War auf jeden Fall nicht gerade clever diese kleine Bewegung.
Dann könnte es aber fast jedes dritte Spiel auch Elfer an Aigner geben.
Muss ich echt neidlos anerkennen.