>

BL - 23.Spieltag

#
Mickey_ffm schrieb:
deddy32 schrieb:
Ich glaube ich sollte doch auf Konferenz  umschalten ,Mainz wird langsam langweilig .


Wer guckt denn freiwillig ein Mainz Spiel    


Wenn man nur Mainzer A rbeitskollegen hat muss man ja mitreden können.
#
Stuttgart 1:0 Traore und die Bayern machen mal vorsorglich was fürs Torverhältnis  
#
Ich finde es ehrlich gesagt alles andere als gut, dass Hannover führt. Damit wird der Abstand zu Platz 7 signifikant kleiner.
#
Bayern 3:0 und 4:0
#
Bayern zum 4ten  
#
klarer kann man ja fast nicht mit dem arm abwehren  
#
schobbe schrieb:
Bayern 3:0 und 4:0  


...noch 6.  :neutral-face
#
Jetzt gibts Haue für die Fischköppe
#
Alsobeim 3:0 für die Bayern hat sich der Ribéry aber fast noch verletzt. wollte den Treffer wohl gerne für sich haben   .
#
Jetzt noch ein Tor für den Club und alles ist gut
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt alles andere als gut, dass Hannover führt. Damit wird der Abstand zu Platz 7 signifikant kleiner.


Nein wird er nicht ... Der Abstand zu dem 7ten bleibt erstmal gleich (Mainz 33 Punkte) Aber je nachdem was Schlalke und BMG macht könnte Platz 7-10 mit 33 Punkten dastehen (wobei BMG hoffentlich nicht gegen den BvB gewinnt)
#
Cyrillar schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt alles andere als gut, dass Hannover führt. Damit wird der Abstand zu Platz 7 signifikant kleiner.


Nein wird er nicht ... Der Abstand zu dem 7ten bleibt erstmal gleich (Mainz 33 Punkte) Aber je nachdem was Schlalke und BMG macht könnte Platz 7-10 mit 33 Punkten dastehen (wobei BMG hoffentlich nicht gegen den BvB gewinnt)



Stimmt.
Trotzdem sollen so weit wie möglich alle Teams hinter Platz 6 verlieren. Was die anderen 5 davor amchen, ist mir egal.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt alles andere als gut, dass Hannover führt. Damit wird der Abstand zu Platz 7 signifikant kleiner.


Zu Platz 8, was es aber nicht besser macht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt alles andere als gut, dass Hannover führt. Damit wird der Abstand zu Platz 7 signifikant kleiner.


Jetzt wird es extrem spekulativ. Der 7te Platz kann interessant werden, muss aber nicht (Wob & Stuggi).
#
Neuer direkt Note 6    8es Gegentor ... Bayern wackelt  ,-)
#
To Do-List für Herrn Perl:
Stranzl (4 Gelbe Karten), Nordtveit (4 Gelbe Karten), G. Xhaka (4 Gelbe Karten)
#
Basaltkopp schrieb:
To Do-List für Herrn Perl:
Stranzl (4 Gelbe Karten), Nordtveit (4 Gelbe Karten), G. Xhaka (4 Gelbe Karten)  


Xhaka darf ruhig spielen.
#
Cyrillar schrieb:
Neuer direkt Note 6    8es Gegentor ... Bayern wackelt  ,-)  


Bayerns Hühnerhaufen-Abwehr. Schon wieder ein Gegentor  
#
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt alles andere als gut, dass Hannover führt. Damit wird der Abstand zu Platz 7 signifikant kleiner.


Zu Platz 8, was es aber nicht besser macht.  


Naja is aber nicht zu verhindern ... es holen nunmal jeden Spieltag 9 Mannschaften minimum einen Punkt  ,-)

Und am Punktestand sieht man ja das keine Mannschaft irgendwie im Stande ist mal eine Serie zu starten ... ist ja fast schon Luxus das wir es geschafft haben 5 Punkte auf Platz 7 zu haben. Kann aber eben auch schnell nach unten gehen. Macht aber den Punkt gegen Freiburg und auch Nürnberg sehr wertvoll im Moment.
#
Es ist doch letzendlich egal , wie die hinter uns spielen. In den letzten 20 Jahren haben fast immer ca. 52 Punkte für den 6. Platz gelangt. Wir müssen weiterhin im Schnitt 1,2 Punkte holen und dann läuft es schon.


Teilen