>

BL - 23.Spieltag

#
Farzel_Gaart schrieb:
mickmuck schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
ein Königreich für einen Sascha Mölders    


sorry aber der is dämlich und überflüssig. Ob der mit unserem schnellen technischen Fussball auch nur ansatzweise was bei uns bringen würde wage ich zu bezweifeln.


was soll daran dämlich und überflüssig sein? oder bist du mit deinen zweifeln hier die kernkompetenz?



Ich vermute auch, dass Mölders bei uns weitestgehend nicht so funktionieren würde. Was nicht heisst, dass er seine Sache bei uns nicht immer noch besser macht als Occean oder der "falsche" Stürmer Matmour. Im Gegenteil


wir stehen ohne Stürmer auf Platz 4 ... Augsburg mit dem Superstürmer Mölders auf Platz 16 ... die vergleiche mit unserem OO langweilen einfach nur noch ... und zu allem überfluss trifft jetzt auch IdC für Hoppenheim ... schade das wir den net auch noch geholt haben  
#
das riecht doch nach skandal ....Mainz 3 Minuten Nachspielzeit und Augsburg 5 Minuten!! wenn die nochwas machen raste ich aus
#
Hoppelheim wird doch nicht noch...?
#
Creepa schrieb:
das riecht doch nach skandal ....Mainz 3 Minuten Nachspielzeit und Augsburg 5 Minuten!! wenn die nochwas machen raste ich aus


Genau genommen sind das mal reguläre Nachspielzeiten!
#
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
das riecht doch nach skandal ....Mainz 3 Minuten Nachspielzeit und Augsburg 5 Minuten!! wenn die nochwas machen raste ich aus


Genau genommen sind das mal reguläre Nachspielzeiten!


das war auch eher als späßle gemeint
#
Muhaha......
Keiner will den 4ten Platz.
Dann lasst ihn uns doch behalten!  
#
Cyrillar schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:
mickmuck schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
ein Königreich für einen Sascha Mölders    


sorry aber der is dämlich und überflüssig. Ob der mit unserem schnellen technischen Fussball auch nur ansatzweise was bei uns bringen würde wage ich zu bezweifeln.


was soll daran dämlich und überflüssig sein? oder bist du mit deinen zweifeln hier die kernkompetenz?



Ich vermute auch, dass Mölders bei uns weitestgehend nicht so funktionieren würde. Was nicht heisst, dass er seine Sache bei uns nicht immer noch besser macht als Occean oder der "falsche" Stürmer Matmour. Im Gegenteil


wir stehen ohne Stürmer auf Platz 4 ... Augsburg mit dem Superstürmer Mölders auf Platz 16 ... die vergleiche mit unserem OO langweilen einfach nur noch ... und zu allem überfluss trifft jetzt auch IdC für Hoppenheim ... schade das wir den net auch noch geholt haben    


Lakic war beim Tabellen 14. sogar auf der Tribüne  
#
sehr gute ergebnisse
#
Yes!!!
#
Sehr gute Ergebnisse.
#
Hopp auf dem Abstiegsplatz  
#
Alle haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten für uns gespielt
#
Heute Abend noch ein kleiner aber feiner Auswärtssieg!  
#
läuft doch!
#
Morgen dann bitte noch die Sensation eines Sieges für Fürth, dann wird es da unten ganz Lustig für Hoppenheim.  
#
Basaltkopp schrieb:
Heute Abend noch ein kleiner aber feiner Auswärtssieg!    


Lieber wie immer ein schönes Remis  
#
Optimal - Mit jedem Spieltag, wo wir den Abstand zu Platz 5, 6, und 7 halten, steigt die Wahrscheinlichkeit für Europa!

Gegenüber dem 6. haben wir an diesem Spieltag sogar einen Punkt gut gemacht. Da sieht man mal, dass der Punkt in Freiburg sehr wertvoll war!
#
Für die Fischköpp  Bremen u. HSV gab`s kräftig Haue heut.

#
Fürth gewinnt morgen und kämpft mit Augsburg um den Relegationsplatz
#
zappzerrapp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heute Abend noch ein kleiner aber feiner Auswärtssieg!    


Lieber wie immer ein schönes Remis    


Generell ja. Aber bei einem Sieg haben die Düsseldorfer genausoviele Punkte wie Scheiße06, die wiederum auf uns nix aufholen. Und den Schwalben traue ich den Angriff nach oben nicht zu.


Teilen