>

BL - 23.Spieltag

#
Also beschweren können wir uns wahrlich nicht =)
#
Ja, aber ich kann net wirklich den Düsseldorfern die Daumen drücken....schönes 4:4  wäre ok...
#
Jetzt noch auf F95, auch wenns schwer fällt. Die haben ne ziemlich gute Chancenauswertung.
Vllt reicht es ja, wenn sie 2, 3 mal vors Tor kommen.
In der Sportblind gabs letztens eine Latten/Pfosten Tabelle -  95 letzter, Freiburg erster, SGE im Mittelfeld. In der Vollpfostentabelle allerdings Düsseldorf uneinholbar vorn
#
Kurz hat seit seinem Amtsantritt nu verloren, oder? ,-)
#
ein top spieltag eigentlich..bzw. gestern der punkt wird nochmal sehr wichtig gewesen sein..einen direkten konkurrent auf abstand gehalten..gegenüber HSV einen punkt gut gemacht..mainz gleichgeblieben
und selbst wenn gladbach(wovon ich nicht ausgehe) und schalke gewinnen sollten,haben die immer noch 5 punkte rückstand....also,alle,die momentan in panik verfallen,dass wir abstürzen..denen kann man nur sagen, hinter uns,die spielen einfach viel zu unkonstant..auch schon in der hinrunde...gegen gladbach daheim muss aber auch ein sieg her...dann wird hier alles wieder rosarot sein*Gg
#
SGE-Wuschel schrieb:
Kurz hat seit seinem Amtsantritt nu verloren, oder? ,-)  


Gegen den SCF gewonnen.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Kurz hat seit seinem Amtsantritt nu verloren, oder? ,-)  


Gegen den SCF gewonnen.


Und bei der Premiere 0:0 gegen Tiefkühllasagne.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Kurz hat seit seinem Amtsantritt nu verloren, oder? ,-)  


Gegen den SCF gewonnen.


Ich halt heut abend auch zu Fortuna.

BK,du hast das richtig analysiert.
#
Nach der Steilvorlage der Ergebnisse von heute sollte unsere Mannschaft am Freitag gegen Gladbach bitte, bitte diese Steilvorlage auch nutzen!  
#
der nobby ist schon ein kotzbrocken...
#
Bastos is schon einer...
#
Egal wer heute gewinnt, ist es ekelhaft, daher heute mal ein ekelhaftes: pro Nobby  
#
Fotztuna findet nicht wirklich statt...die werden bald die Schwalben auspacken..
#
Lehmann wieder auf Chrystal...mit einen Hauch Baldrian..
#
Sprudel schrieb:
Fotztuna findet nicht wirklich statt...


wundert mich nicht, wenn der trainer vier nominelle 6er aufstellt. langweilig.  
#
theonlylegend schrieb:
Sprudel schrieb:
Fotztuna findet nicht wirklich statt...


wundert mich nicht, wenn der trainer vier nominelle 6er aufstellt. langweilig.  


Funkel hätte 5 gebracht. Zuhause.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
Sprudel schrieb:
Fotztuna findet nicht wirklich statt...


wundert mich nicht, wenn der trainer vier nominelle 6er aufstellt. langweilig.  


Funkel hätte 5 gebracht. Zuhause.


und in der halbzeit einen innenverteidiger für den einzigen stümer, jaja.  ,-)
#
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
Sprudel schrieb:
Fotztuna findet nicht wirklich statt...


wundert mich nicht, wenn der trainer vier nominelle 6er aufstellt. langweilig.  


Funkel hätte 5 gebracht. Zuhause.


und in der halbzeit einen innenverteidiger für den einzigen stümer, jaja.  ,-)  


Früher war alles besser
#
Schalski vorne 1:0
#
was ist das denn bitte für eine bescheuerte Regel, wenn zwei Bälle auf dem Spielfeld sind? Man darf nur den Ball, der neu auf dem Feld ist, rauswerfen, wenn nicht, gibt es Einwurf für die gegenerische Mannschaft?  

Leute, Leute, anstatt mal sinnvolle Regeln zu besprechen, wie z.B. Handspiel, Abseits usw. lieber sowas dämliches.  


Teilen