>

BL - 23.Spieltag

#
Bis auf Schalke gute Ergebnisse. Ddorf echt zu nix zu gebrauchen  
#
deddy32 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
deddy32 schrieb:
Ich glaube ich sollte doch auf Konferenz  umschalten ,Mainz wird langsam langweilig .

Wer guckt denn freiwillig ein Mainz Spiel    

Wenn man nur Mainzer A rbeitskollegen hat muss man ja mitreden können.  

drum lese mer auch alles in de AZ vun dene
#
Fingerfertig schrieb:
Was mich nervt is, dass Rene Adler ständig in den Himmel gehoben wird uns als "vielleicht bester Torwart dieser Saison" gefeiert wird. Ich fang jetzt hier nicht von Trappi an, aber ganz objektiv hat der Adler so Spiele wie heute schon mehrfach abgeliefert.

Aber das ist halt die Sache mit der Lobby die manche Spieler haben...

Das Beste an Adler ist sein Name
#
Also wenn ich mit die ersten 5 Minuten BMG vs. BvB anschaue .... die beiden Stürmer von BMG stehen gerademal in höhe dessen wo unsere beiden AV´s normalerweise rumstehen  

2 4er Ketten am/um den eigenen 16er und an der Mittellinie die beiden Stürmer.
#
Cyrillar schrieb:
Also wenn ich mit die ersten 5 Minuten BMG vs. BvB anschaue .... die beiden Stürmer von BMG stehen gerademal in höhe dessen wo unsere beiden AV´s normalerweise rumstehen  

2 4er Ketten am/um den eigenen 16er und an der Mittellinie die beiden Stürmer.  

Tjo und wir hatten uns zu diesem Zeitpunkt schon zwei gefangen
#
Warum kommentiert der Herr Reif nur Dortmund und Bayern?
#
Dieser Younes gefällt mir ausgesprochen gut.  Quirlig, schnell und technisch stark.

Ansonsten bisher ziemlich langweiliges Spiel bisher.
#
iran069 schrieb:
Warum kommentiert der Herr Reif nur Dortmund und Bayern?

weil er sich die zuschauerstärksten Spiele aussuchen darf
#
warum bekommt terstegen nicht rot?
#
naja, ist keine rote. Da war ja noch ein Gladbacher der den ball gehabt hätte. Also keine verhinderung einer 100% Chance...
auch wenn ich bezüglich nächsten Freitag auch lieber n anderen TW im Tor der Gladbacher sehen würde...
#
Was labert der Reif für einen Müll und was macht der Schiri für einen Müll?

"keine 100% Torchance verdient"

Bullshit! Rot! Ende!
#
mickmuck schrieb:

Weil es keine Verhinderung einer Torchance war (Ball war schon weg).
#
CasMag schrieb:
naja, ist keine rote. Da war ja noch ein Gladbacher der den ball gehabt hätte. Also keine verhinderung einer 100% Chance...
auch wenn ich bezüglich nächsten Freitag auch lieber n anderen TW im Tor der Gladbacher sehen würde...

Bullshit ! Kommt Ter Stegen nicht und trifft ihn, hat er auch die Chance...
#
mickmuck schrieb:

Damit er in der 90. noch gelb-rot sehen kann  
#
AgentZer0 schrieb:
CasMag schrieb:

Bullshit ! Kommt Ter Stegen nicht und trifft ihn, hat er auch die Chance...

eben, götze ist doch in vollem lauf. es ist vollkommen hypothetisch, ob er an den ball kommt oder nicht. wenn, dann ist es ein tor.
#
Noisy schrieb:
mickmuck schrieb:

Weil es keine Verhinderung einer Torchance war (Ball war schon weg).

und Götzes Flugshow begann schon davor - er hat damit gerechnet getroffen zu werden    und den Ball nicht mehr zu erreichen.

Foul, Elfmeter, Gelb
#
auch ein übler Acker da in BMG.
#
Cyrillar schrieb:
auch ein übler Acker da in BMG.  

wobei es wohl am TV schlimmer aussieht als es ist. läuft doch relativ Ruhig der ball. Waren aber nu 2 Szenen wo er ganz schon geholpert ist der Ball.
#
[quote=AgentZer0

Bullshit ! Kommt Ter Stegen nicht und trifft ihn, hat er auch die Chance... [/quote]

Also wenn ter Stegen nicht im Tor gewesen wäre, wäre der Ball drin gewesen, da geb ich dir recht....
leider darf ein Torhüter den Angreifer schon beim Torschuss hindern, nur nicht foulen. Deswegen eben doch keine 100prozentige Torchance.
Wenn Ter Stegen das Bein nicht gehoben hätte, wäre es nichtmal n foul gewesen und auch kein Tor...
#
CasMag schrieb:

Also wenn ter Stegen nicht im Tor gewesen wäre, wäre der Ball drin gewesen, da geb ich dir recht....
leider darf ein Torhüter den Angreifer schon beim Torschuss hindern, nur nicht foulen. Deswegen eben doch keine 100prozentige Torchance.
Wenn Ter Stegen das Bein nicht gehoben hätte, wäre es nichtmal n foul gewesen und auch kein Tor...

Er hat ihn aber gefoult, hat extra bewusst das Bein hochgezogen!
Soll das Tor noch leer sein? Deine Aussage ist schon mal nicht die Lösung.

Der Grund der aber entscheidend war, nachdem ich es eben nochmal gesehen habe, ist der wie von den anderen beiden geschrieben.
Das mit dem vorbeispitzeln und weil da noch ein Gladbach den Ball bekommt.

Passt schon!

Teilen