>

BL - 23.Spieltag

#
irgendwie graut es mir vor Freitag. Ich denke nicht das BMG auswärts anders Auflaufen wird ... und da müssen wir ernsthaft gegen 2 defensive 4er Ketten anspielen.

Der BvB hat nichtmal ansatzweise die Chance so nen tempo wie gegen uns zu spielen.
#
Cyrillar schrieb:
irgendwie graut es mir vor Freitag. Ich denke nicht das BMG auswärts anders Auflaufen wird ... und da müssen wir ernsthaft gegen 2 defensive 4er Ketten anspielen.

Der BvB hat nichtmal ansatzweise die Chance so nen tempo wie gegen uns zu spielen.


Wenn ich an das Hinspiel bei Lachbach denke wird mir jetzt noch schlecht, wobei damals hat Occean auch geholfen...
#
Sprudel schrieb:
Cyrillar schrieb:
irgendwie graut es mir vor Freitag. Ich denke nicht das BMG auswärts anders Auflaufen wird ... und da müssen wir ernsthaft gegen 2 defensive 4er Ketten anspielen.

Der BvB hat nichtmal ansatzweise die Chance so nen tempo wie gegen uns zu spielen.


Wenn ich an das Hinspiel bei Lachbach denke wird mir jetzt noch schlecht, wobei damals hat Occean auch geholfen...  



naja damals hatten wir einen grandiosen Lauf und es ging schief. Jetzt spielen wir auf normalem Niveau ... evtl klappts ja so und wir starten nen neuen grandiosen Lauf  ,-)
#
 
#
Würde mich wundern wenn die Bienen jetzt nich noch mal stechen...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
 


da is der ausgleich, wird schwer für uns
#
Mit Ansage. War so klar.  
Könnte ko.....
#
Wat is nu BVB?
Gegen uns noch wir von einem anderen Stern...
#
Den hätte er auch machen können...
#
Zum Glück haben wir den Mlapa nicht geholt, das ist der größte Chancentod...
#
ALTA....
#
Scheiss Borussia.
#
Kehl du Wurst!  
#
Nee, der Kehl.
#
schobbe schrieb:
Scheiss Borussia.


Welche?? :neutral-face
#
gegen uns jeder schuss n treffer....da schießen die am leeren Tor vorbei
#
Also ich finde das Unentschieden ganz ok.
#
...und da geht klopp auch gleich zum schiri um zu meckern...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
schobbe schrieb:
Scheiss Borussia.


Welche?? :neutral-face  


Beide
#
Creepa schrieb:
gegen uns jeder schuss n treffer....da schießen die am leeren Tor vorbei


Vielleicht ganz gut...sonst hätten wir nach 23 Spieltagen 8 Punkte Vorsprung auf Gladbach gehabt, und das muss ja nicht immer das beste Omen sein...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/23/0/spieltag.html



Teilen