>

Theaterstück "Eintracht Frankfurt"

#
Also nach der hinrunde war ich begeistert und hoffnungsvoll für die rückrunde ,aber jezt!!
1.Vertragsverlängerungen:Vorm trainingslager sagt Herr Skibbe es ist alles klar,bin guter dinge und jezt "weint"er wen in der Zeitung steht das er 1 oder 2 jahre hat.Seine zitate"ich fühle mich hier wohl,hier kann ich was aufbauen",ja was will er denn
er hat das doch alles und jezt soein rumgewürge!!Ich bin eigentlich ein Skibbe Fan aber solangsam,reichts entweder
Eintracht Frankfurt oder er soll gehen!!

2.Transfers(Abwehr)as kann ja nicht war sein nichr einen Innenverteidiger mehr,sowas habe ich noch nie erlebt,aber
WARUM zum Teufel leiht mann nicht jemanden aus,wenn der Eichner von tsg hoppe nach köln für glaube ich 150000 euro geht,frag ich mich warum wir nicht,angeblich ist Köln ja pleite aber die holen denn für appel und nen ei,und wir holen gar keinen!!das werden wir bitter bereuen Europa ade.mann sollte sich von Vasoski und Chris so gut sie auch mal waren Trennen,kann ja nicht sein das sie nur 5 spiele pro Saison machen!!Bitte neue Abwehrspieler!!

3.Talente:Ich könnte heulen wenn ich sehe wie die talente vergeudet werden!!Klar Gekas war ein glückstreffer,aber das geld für Altintop hätte mann in einen guten Verteidiger investieren sollen!!In ein paar jahren kauft mann dann wieder korkmazs und caios,mann Skibbe laß die jugend ran!
Nicht umsonst sind tosun,alvarez Nationalspieler!!!

   Ich Hoffe ich irre mich und die Saison wird noch GEIL!!!
#
:neutral-face
#
das wollt ich schon lange mal:

...3.....


Teilen