um in der reihenfolge zu bleiben: Niederlage! ein gutes eins chelchtes spiel! wir spielen keine 2 spiele hintereinander gut das würde nich passen!
(ich glaube an die truppe, sowas nennt man galgenhumor!)
NUR DER HSV!!!!
4-1! Und endlich ma wieder ne gala in der arena!
------
Wir gewinnen 3:0 und Basta!
------
Wird wieder'n Sieg,ganz klar! Übrigens würd ich Kacar jetz nich zurück ins Mitelfeld stellen sondern wieder so aufstellen.Warum jetz wieder unnötig etwas ändern was funktioniert hat?? Matjes muss halt abwarten bis er gebraucht wird!
-------
In der Bundesliga liegt uns die Eintracht und wenn wir nach Europa wollen, müssen die Heimspiele eh gewonnen werden. Drei Punkte am FR und dann noch mal gegen den Club nachlegen und der perfekte Rückrundenstart ist besiegelt. Gibt ein 2:0.
---------
Da ist doch noch 'ne Rechnung offen - also: haut sie wech!
------
ich sag mal 4:0
begründung ...wie man gestern gesehen hat läuft es viel besser da kann Frankfurt nicht mithalten und wird von Elia, Pitroipa außen überrannt und in der Mitte steht der Stürmer ...vllt Ruud wenn er noch da ist oder jemand anders
-------
Tja, man ist sehr Optimistisch in HH und ich befürchte zu Recht. Ich freu mich trotzdem auf heute abend!
Ist doch schön. Hoffe die HSV-Spieler denken genauso. Dann können wir gar nicht verlieren.
Was keiner bedenkt, immer wenn wir abgeschrieben waren sind wir mit einem Paukenschlag zurück gekommen. Und selbst wenn der HSV 4-1 gewinnt, ist das nichts was man feiern braucht. Denn ohne diese ganzen defensivspieler sind wir mehr als geschwächt.
(ich glaube an die truppe, sowas nennt man galgenhumor!)
NUR DER HSV!!!!
4-1! Und endlich ma wieder ne gala in der arena!
------
Wir gewinnen 3:0 und Basta!
------
Wird wieder'n Sieg,ganz klar! Übrigens würd ich Kacar jetz nich zurück ins Mitelfeld stellen sondern wieder so aufstellen.Warum jetz wieder unnötig etwas ändern was funktioniert hat?? Matjes muss halt abwarten bis er gebraucht wird!
-------
In der Bundesliga liegt uns die Eintracht und wenn wir nach Europa wollen, müssen die Heimspiele eh gewonnen werden. Drei Punkte am FR und dann noch mal gegen den Club nachlegen und der perfekte Rückrundenstart ist besiegelt. Gibt ein 2:0.
---------
Da ist doch noch 'ne Rechnung offen - also: haut sie wech!
------
ich sag mal 4:0
begründung ...wie man gestern gesehen hat läuft es viel besser
da kann Frankfurt nicht mithalten
und wird von Elia, Pitroipa außen überrannt und in der Mitte steht der Stürmer ...vllt Ruud wenn er noch da ist oder jemand anders
-------
Tja, man ist sehr Optimistisch in HH und ich befürchte zu Recht. Ich freu mich trotzdem auf heute abend!
Bis später in Hamburg!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179480/
Hoffe die HSV-Spieler denken genauso.
Dann können wir gar nicht verlieren.
Was keiner bedenkt, immer wenn wir abgeschrieben waren sind wir mit einem Paukenschlag zurück gekommen.
Und selbst wenn der HSV 4-1 gewinnt, ist das nichts was man
feiern braucht. Denn ohne diese ganzen defensivspieler
sind wir mehr als geschwächt.