>

Zockerei oder kaufmännische Seriosität?

#
Schaedelharry63 schrieb:
Ganz klar:

Pro Coolness, pro Kraus   !

Und falls drm Kevin, was ich mir nicht vorstellen kann, vorab die Hose vollhaben sollte wegen einem gewissen v. N. in Hamburg, sei er an einen gewissen K.-H. K. verwiesen, der seine Karriere damals als Jungspung und Verteidiger in einem Spiel gegen die Bayern begann, wo sein Gegenspieler ein gewisser G. M. war.

Danach ward er zur Legende.....

Wenn das kein Vorbild und kein Anreiz ist....  

Man weiß zwar nicht, ob Kraus das so oder so ähnlich auch kann, aber wenn man es nicht probiert, dann wird man es nie erfahren.  
#
Ein neuer IV wächst nicht auf dem Baum/ ich nehme auch an das sich keiner finden lässt der die Mannschaft weiter bringt.  Lasst den Kraus und unseren Ami ran!!
#
Wir haben Russ und Franz,Chris & Vasi. Hinten dran steht Nr. 5 Kraus. Zudem ist unser Kader aufgebläht wie ein Ballon kurz vor dem Platzen.

Für mich stellt sich nicht die Frage, ob IV Nr. 6 uns in die Euroleague bringen kann, sondern mir stellt sich einzig die Frage, wann hier die Erkenntnis reift, daß wir schlicht und ergreifend die A - Karte gezogen haben.

Mir riesen Dusel ist eine Wiederholung der Hinserienpunktzahl drin, aber auch dies ist verdammt weit weg von der Normalität.

Die roten Hansel von der Isar hat eine ausser Form befindliche Innenverteidigung die halbe Hinserie hinter uns gespült, obwohl wir verheerend gestartet sind. Hier fabulieren einige zu viele, wir hätten ganz tolle Chancen uns für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren. Wir müssen zuallererst gucken, daß wir nicht brutal durchgereicht werden und hier die Hütte fackelt.

Wenn wir diese Saison ordentlich über die Bühne bekommen, kann man sich nicht tief genug vor dem Team und seinen Verantwortlichen verneigen.

Auf gehts Adler, Zähne zeigen und durchbeißen.
#
Ffm60ziger schrieb:
Ein neuer IV wächst nicht auf dem Baum/ ich nehme auch an das sich keiner finden lässt der die Mannschaft weiter bringt.  Lasst den Kraus und unseren Ami ran!!

Endlich mal ein gradgewachsener Kraus und kein "Scheppe"

Der Junge hat mir gut gefallen.
#
Wenn mir der Tosun-Transfer wehtut kann ich nicht jetzt einen neuen IV fordern.

Gib alles Kevin. Du wärst nicht der erste, der sich so einen Stammplatz erarbeitet  
#
Schwegler im DM, Clark und Kraus in die Innenverteidigung. Ich habe keine Angst, dass das in die Hose gehen wird.
Zumal ich Ricardo eh ne Menge zutraue.
Ist natürlich die gesamte Mannschaft auch in der Defensive gefordert. Für Caio bleibt da schon deswegen kein Platz in der Startelf.

Früh ein Tor machen und den Gegner kommen lassen. Meine Prognose: sieben Punkte aus drei Spielen

Das Geld für die Ausleihe eines woanders unzufriedenen Bankdrückers sparen wir uns
#
hijackthis schrieb:
Schwegler im DM, Clark und Kraus in die Innenverteidigung. Ich habe keine Angst, dass das in die Hose gehen wird.
Zumal ich Ricardo eh ne Menge zutraue.
Ist natürlich die gesamte Mannschaft auch in der Defensive gefordert. Für Caio bleibt da schon deswegen kein Platz in der Startelf.

Früh ein Tor machen und den Gegner kommen lassen. Meine Prognose: sieben Punkte aus drei Spielen

Das Geld für die Ausleihe eines woanders unzufriedenen Bankdrückers sparen wir uns

Aha, ist denn noch platz für einen Stürmer in der Startelf?
#
lt.commander schrieb:
Wir haben Russ und Franz,Chris & Vasi. Hinten dran steht Nr. 5 Kraus. Zudem ist unser Kader aufgebläht wie ein Ballon kurz vor dem Platzen.

Für mich stellt sich nicht die Frage, ob IV Nr. 6 uns in die Euroleague bringen kann, sondern mir stellt sich einzig die Frage, wann hier die Erkenntnis reift, daß wir schlicht und ergreifend die A - Karte gezogen haben.

Mir riesen Dusel ist eine Wiederholung der Hinserienpunktzahl drin, aber auch dies ist verdammt weit weg von der Normalität.

Die roten Hansel von der Isar hat eine ausser Form befindliche Innenverteidigung die halbe Hinserie hinter uns gespült, obwohl wir verheerend gestartet sind. Hier fabulieren einige zu viele, wir hätten ganz tolle Chancen uns für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren. Wir müssen zuallererst gucken, daß wir nicht brutal durchgereicht werden und hier die Hütte fackelt.

Wenn wir diese Saison ordentlich über die Bühne bekommen, kann man sich nicht tief genug vor dem Team und seinen Verantwortlichen verneigen.

Auf gehts Adler, Zähne zeigen und durchbeißen.

Seh ich ganz genau so. Schön geschrieben!
#
Verzockt...?
#
jetztgehtslos schrieb:
Verzockt...?

Warum??

An der Innenverteidigung lag es gestern weniger.

Wie Schwegler so schön sagte, wir haben die hinten im Stich gelassen.
Es war die falsche taktik, die zu der Niederlage führte, nicht die IVs.
Hätten wir versucht hinten sicher zu stehen und ruhig nach vorne zu spielen, wären wir nicht in einen Konter gelaufen,
das mit so einer unerfahrenen Abwehr gefährlich ist.

Naja Skibbe hats so versucht und es ging voll in die Hose.
#
die frage ist doch, ob wir das spiel gestern mit russ und franz gewonnen hätten. das 0:1 wäre vermutlich auch mit der etamäßigen iv gefallen, danach war ein knacks im spiel. insgesamt war die offensive gestern viel zu harmlos, wir hätten vermutlich noch stunden spielen können, ohne eine tor zu machen.
#
mickmuck schrieb:
das 0:1 wäre vermutlich auch mit der etatmäßigen iv gefallen

Das möchte ich mal sehr stark bezweifeln.
#
Verzockt????

Wievile Plätze macht unsere nicht verstärkte Innenverteidigung am Ende aus?
#
Schade das Kraus so seine erfahrung sammeln muss wäre besser wenn er wennigstens einen gelernten IV neben sich hätte aber denke er würd ma sich beweisen warum neue spieler kaufen wenn selbst einen guten ausm nachwuchs aufgebaut hat bzw mitten im aufbau hat wen der junge bisschen mehr erfahrung hat dan würd das schon lass ihn mal die mannschaft kennenlernen und sich reinspielen

Teilen