>

Wie geil seid ihr auf Hamburg ?

#
8

Abendspiele sind Klasse, und ich habe ein gutes Gefühl



http://www.youtube.com/watch?v=_O-SmUHMiIo
#
35
Die Pleite von vorgestern,wird nach dem 3:0 Auswärtssieg niemanden mehr interessieren  
#
rayolol schrieb:
35
Die Pleite von vorgestern,wird nach dem 3:0 Auswärtssieg niemanden mehr interessieren    


 
#
10

Wobei ich nicht glaube, dass wir da etwas holen können. Aber die Hoffnung stirbst zuletzt.
#
pfff.... Wann spielen wir? Freitag oder Samstag? Ah eh egal. Das gebe ich mir nicht. Kriegen eh nur auf den Sack.
#
@ Irreversibel:

1.) Wir spielen am Freitag und 2.) finde ich es absolut frech von dir der Mannschaft den Rücken zu kehren und das nach einer einzigen Niederlage!!!

Du bit echt ein toller "Fan"...  
#
manume91 schrieb:
@ Irreversibel:

1.) Wir spielen am Freitag und 2.) finde ich es absolut frech von dir der Mannschaft den Rücken zu kehren und das nach einer einzigen Niederlage!!!

Du bit echt ein toller "Fan"...  


 
#
wir fahrn zwar hin, rechne aber mit einer Niederlage... aber es wird super
#
4

Kaum Vorfreude drauf irgendwie.
#
Auch wenn ich nicht so richtig dran glauben will. Aber ich sitze im Flieger und bei den letzten 4 mal diese Saison hatte ich dann immer ein Grinsen im Gesicht wenn ich die Ergebnisse nach der Landung gegoogelt habe.

Auswärtsieg
#
0,5
#
Warum sind hier auf einmal so viele schlecht gelaunt? Eine Niederlage...? Ist das so schlimm?
#
Ne, es is das Gefühl des "auf den Boden der Tatsachen geholt worden seins".

Und ja, zwei Niederlagen in einer Saison gegen Hannover IST schlimm!
#
also ich bin, egal welche situation, immer "geil" auf den nächsten spieltag...also 10!
#
Adlertreu4ever schrieb:
also ich bin, egal welche situation, immer "geil" auf den nächsten spieltag...also 10!



Richtig so
#
Geil? Freude?

2
#
meine vorfreude wurde am sonntag etwas getrübt

ausserdem bin ich ab freitag mittag eh in österreich ich hoffe ich kann das spiel da irgendwo abends sehen

zur zeit liegt meine freude bei

5 von 10
#
Irreversibel schrieb:
pfff.... Wann spielen wir? Freitag oder Samstag? Ah eh egal. Das gebe ich mir nicht. Kriegen eh nur auf den Sack.  

dann geh zu barca,die gewinnen immmer  

10 !!!
#
2. Ohne IV, ohne Schwegler, nach so einem Schreckensspiel gegen einen selbstbewussten HSV - ne, das wäre zu viel des Guten. Nahezu chancenlos. Wenigstens kann ich das Spiel vlt mal entspannt sehen.
#
ihr wisst schon, dass wir sie im Pokal 5:2 vorgeführt haben? Egal wer dabei war und wer nun nicht.


Teilen