>

1. FC Köln

#
Den müssten mal ein paar echt Fans aufsuchen und aufmischen, um mal ein paar Anreize zu setzen. Oder ein paar Denkantöße geben. Leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen das Denkvermögen erhöhen. Bei seinen Defiziten können da auch feste Schläge so oder so nicht schaden.  

21 Jahre und schon so kaputt. Wirklich arm.  
#
Boah krass.Podolski ist ein Hooligan.Der spricht wie Podolski.Der ist aber noch dümmer.Ob er auch Schach spielt,wahrscheinlich nur ohne Würfel.

Domian"Wir haben ja gehörtWie der so gestrickt ist,so grob"
#
Ich habe gelesen das er bis 2015 Stadionverbot bekommen hat!
Gehts noch?
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann  
Was ist das für eine lasche Strafe?!!

Obwohl ich so oder so der Ansicht bin, dass
die DFL bei einzelnen Chaoten die Falschen bestraft.
Es kann doch nicht sein, dass bei Ausschreitungen der Verein
seinen Kopf dafür hinhalten muss.
Ist der Verein der Babysitter?
Wenn Leute Stress suchen, randalieren, sich mit anderen prügeln, Menschen mit Gegenständen bewerfen und jede Art von Verletzung in Kauf nehmen, im Internet zu Hass und mobbing aufrufen usw. dann muss die Justiz einen Riegel vorschieben.

Der Anrufer hat schon einiges auf dem Kerbholz.
Und der läuft noch frei herum?
Was für eine feige Justiz haben wir eigentlich?
#
Standgericht jetzt!
#
Baiersbronner schrieb:
Gehts noch?

Wenn Leute Stress suchen, randalieren, sich mit anderen prügeln, Menschen mit Gegenständen bewerfen und jede Art von Verletzung in Kauf nehmen, im Internet zu Hass und mobbing aufrufen usw. dann muss die Justiz einen Riegel vorschieben.

Ääääääh. Ruhig Blut. Nach meinem Kenntnisstand gilt noch die aktuelle Regelung mit maximal 3 Jahren SV (die Verlängerung auf 10 Jahre ist ja wohl in der Mache). Demnach ist ein SV bis 2015 regulär. Und ob das lasch ist, wenn man genauso viel Strafe kriegt, wie Leute die einfach nur am falschen Ort waren und nix gemacht haben oder Leute, die jemanden am Boden liegend verprügelt haben, ist relativ.

Zum Mittelteil gebe ich Dir recht.

Zum letzten Teil... Äh, welche Straftaten hat er denn begangen, weißt Du das? Vllt. war einfach nur eine einfache Körperverletzung dabei und vllt. noch ein Hausfriedensbruch und eine beschädigte Zugscheibe und da soll er dann schon jahrelang in den Knast. Sind wir hier in den USA, wo dann 80 % der Leute sich nicht mehr resozialisieren lassen, weil sie im Knast an noch falschere Leute kommen und komplett verlernen, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hat und bist Du bereit, für alle die, die Du gerne eingesperrt sehen willst, hunderte Euro mehr Steuern im Jahr zu zahlen?

Der Junge braucht einfach Hirn. Mag sein, dass da mal ein paar Wochen Knast helfen, aber dieses "er hat was gemacht, der muss weggesperrt werden" Gerufe geht mir aufn Keks.
Kinderschänder sollen kastriert und erschossen werden, Leute, die mal ne Prügelei hatten, sofort 2 Jahre in den Knast und jemand der ne CD geklaut hat, 4 Wochen in Jugendarrest. Und davon sind dann die Probleme gelöst? Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir uns kaum unterscheiden von Ländern, in denen die Scharia gilt.  :neutral-face
#
Knast ersetzt keine gute Kinderstube. Das wollte ich damit sagen.

Und nachm Knast ist vorm Knast. Warum sollte er nachm Knast ein besserer Mensch sein? Also am besten nie mehr rauslassen oder was?

Dieser Gedanke, der Staat oder notfalls der Knüppel müssen die Kinder erziehen, ist einfach gefährlich falsch.

Vllt. sollten sich mal die Eltern von dem Jungen und sein Umfeld fragen, warum er so ist.
#
Werner ich stimme dir in vielen Punkten zu, nur dass du dann von CD-Klauen über Kinderschänder mal noch alles in einen Absatz packst, finde ich sehr unglücklich.
#
SGE_Werner schrieb:
Knast ersetzt keine gute Kinderstube. Das wollte ich damit sagen.

Und nachm Knast ist vorm Knast. Warum sollte er nachm Knast ein besserer Mensch sein? Also am besten nie mehr rauslassen oder was?

Dieser Gedanke, der Staat oder notfalls der Knüppel müssen die Kinder erziehen, ist einfach gefährlich falsch.

Vllt. sollten sich mal die Eltern von dem Jungen und sein Umfeld fragen, warum er so ist.

Das ist halt grad in. Je größer die staatliche Gewalt ist, die dem Straftäter entgegengebracht wird, desto weniger steht der anschließend auf Gewalt.
So ist die Denke wieder zur Zeit und so wird diese Sau durch die Medien getrieben.
Und da ist das egal ob es um Fußball geht (wo es ja grad ach so gewalttätig zu geht) oder um Körperverletzung aufm Volksfest.
Gewalt mit noch größerer Gewalt bekämpfen, damit der Einzelne so viel Angst bekommt, dass er sich nicht mehr traut Gewalt anzuwenden.
Was kümmert das jemanden der ab Geburt Opfer (so wie der dumpfbackige Kölner da) ist?

Genau: Einen Scheiß!
#
@Werner:

Du sagst, dass er Hirn braucht. Der hat jetzt 21 Jahre ohne Hirn und Verstand gelebt und lebt auch vermutlich in einem Umfeld, wo alle soviel denken wie er - nämlich gar nicht.

Da er nichts dazulernen wird, hilft nur eins - jedesmal wenn er etwas verbockt, zum Schutz der Bevölkerung wegsperren. Wie Du sagst - nach dem Knast ist vor dem Knast. Mehr ist mit dem nicht mehr zu wollen.
#
Basaltkopp schrieb:
@Werner:

Du sagst, dass er Hirn braucht. Der hat jetzt 21 Jahre ohne Hirn und Verstand gelebt und lebt auch vermutlich in einem Umfeld, wo alle soviel denken wie er - nämlich gar nicht.

Da er nichts dazulernen wird, hilft nur eins - jedesmal wenn er etwas verbockt, zum Schutz der Bevölkerung wegsperren. Wie Du sagst - nach dem Knast ist vor dem Knast. Mehr ist mit dem nicht mehr zu wollen.

Ich hoffe mal, das dies nicht deine übliche Denkweise ist und du nur gerade - warum auch immer - übers Ziel hinausgeschossen bist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Werner:

Ich hoffe mal, das dies nicht deine übliche Denkweise ist und du nur gerade - warum auch immer - übers Ziel hinausgeschossen bist.

Es ist schon sehr überspitzt ausgedrückt. Aber ich frage mich, ob sowas jemals auch mal ein Nutzen für die Gesellschaft sein kann und nicht nur eine Gefahr.
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Werner:

Es ist schon sehr überspitzt ausgedrückt. Aber ich frage mich, ob sowas jemals auch mal ein Nutzen für die Gesellschaft sein kann und nicht nur eine Gefahr.

Weg mit dem Volksschädling!
#
SGE_Werner schrieb:
Baiersbronner schrieb:
Gehts noch?

Der Junge braucht einfach Hirn.  :neutral-face  

Daran dürfte es scheitern.Ich will nicht sagen,dass er ein schlechter Mensch ist.Aber er scheint völlig dumm zu sein.Der soll echt mal amtsärztlich,neurologisch,psychologisch untersucht werden.Vielleicht mal einen EQ-Test erstellen lassen. Man muss die Ursachen für das Verhalten wissen.Der scheint auf jedenfall in die falschen Kreise geraten zu sein.Und er scheint völlig minderbemittelt zu sein.Was der so labert,frei von der Leber,ohne Hemmschwelle.Und wenn der von seinen Kumpels labert.Die machen sich über den doch lustig.Die akzeptieren den nur weil der wahrscheinlich so kräftig ist.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Werner:

Weg mit dem Volksschädling!

Und was schlägst Du vor?
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Werner:

Basalti, das ist Quatsch. Wegsperren hilft nur, wenn er eine wirkliche Gefahr für die Gesundheit ist und bleiben wird. Das ist er scheinbar nicht.

Der Junge scheint einfach das übliche Problem zu haben, was viele im Alter zwischen 15-24 haben. Der will dazu gehören, findet sich toll, definiert Anerkennung über Dinge, die in der breiten Bevölkerung auf Ablehnung führen und das geilt ihn dann noch weiter auf, weil es was Verbotenes ist.

Seinen pers. Frust lässt er dann noch an anderen aus oder an Pezzoni usw.

Der Junge gehört nicht unbedingt in den Knast, der gehört in ein anderes Umfeld, wo er durch Dinge Aufmerksamkeit und Anerkennung findet, die anerkennenswert sind.

Und mit 21 ist es definitiv noch nicht zu spät, was ein Blödsinn. Der kann noch lernen. Wie viele andere auch. Man muss es ihm halt ermöglichen (mit Zuckerbrot und Peitsche).
#
Ich schrub ja auch nicht, dass man ihn pauschal wegsperren soll, sondern wenn er entsprechende Straftaten begeht.

Da er aber auch noch stolz auf seine Vorstrafen und sein verkorkstes Leben zu sein scheint, ist es in meinen Augen wahrscheinlicher, dass er irgendwann im Knast landen wird.

@BBB:
Ja, ich bin dafür, dass man Straftäter verurteilt und bestraft, auch wenn Du damit nichts anfangen kannst. Aber das macht nichts, ich kann mit Deiner Einstellung, dass Strafen überflüssig sind auch nichts anfangen!
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Werner:

Basalti, das ist Quatsch. Wegsperren hilft nur, wenn er eine wirkliche Gefahr für die Gesundheit ist und bleiben wird. Das ist er scheinbar nicht.

Der Junge scheint einfach das übliche Problem zu haben, was viele im Alter zwischen 15-24 haben. Der will dazu gehören, findet sich toll, definiert Anerkennung über Dinge, die in der breiten Bevölkerung auf Ablehnung führen und das geilt ihn dann noch weiter auf, weil es was Verbotenes ist.

Seinen pers. Frust lässt er dann noch an anderen aus oder an Pezzoni usw.

Der Junge gehört nicht unbedingt in den Knast, der gehört in ein anderes Umfeld, wo er durch Dinge Aufmerksamkeit und Anerkennung findet, die anerkennenswert sind.

Und mit 21 ist es definitiv noch nicht zu spät, was ein Blödsinn. Der kann noch lernen. Wie viele andere auch. Man muss es ihm halt ermöglichen (mit Zuckerbrot und Peitsche).

Der Junge scheint aber ziemlich dämlich zu sein.Kommt der überhaupt in ein anderes Umfeld rein.In so einer Gruppe wird man schnell akzeptiert wenn man gut kloppen kann.
#
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dies sei eine Frage der Intelligenz, oder?

Der völlig pazifistische "Normalo" aus der Kurve ist auch nicht unbedingt jemand, der 16 mal 14 im Kopf rechnen kann.

Ich finde diese Ansicht ziemlich widerwärtig, da sie ein außerordentlich merkwürdiges Menschenbild offenbart.

Wir hätten ganz andere Probleme, wenn jeder "dumme" Bürger derartige Scheiße produzierte.
#
KoSamui schrieb:

Der völlig pazifistische "Normalo" aus der Kurve ist auch nicht unbedingt jemand, der 16 mal 14 im Kopf rechnen kann.

Ich finde diese Ansicht ziemlich widerwärtig, da sie ein außerordentlich merkwürdiges Menschenbild offenbart.

Wir hätten ganz andere Probleme, wenn jeder "dumme" Bürger derartige Scheiße produzierte.

Was hat das mit dem Menschenbild zu tun? Auch ein Akademiker kann ein Hooligan sein.Nur bei dem scheint es an den geistigen Fähigkeiten zu fehlen.Er ist wahrscheinlich auch in die falschen Kreise geraten.
#
KoSamui schrieb:

224

Was Du so alles für widerwärtig hältst, alter Kölner.  

Teilen