Es schreit morgen förmlich nach einer bösen Klatsche... alles andere wäre peinlich für den HSV!
Wir sollten uns gegebenfalls auf ein "wildes" Spiel einstellen, hinten drin stehen wird eh nicht funktionieren... fest steht auf jeden Fall das Nikolov wie damals in München das Spiel seines Lebens machen muß...
Das positive an der Sache ist das die Erwartungshaltung gen Null tendiert, d.h. es muß keiner so richtig enttäuscht sein, egal wie das Spiel ausgeht...
Diegito schrieb: Es schreit morgen förmlich nach einer bösen Klatsche... alles andere wäre peinlich für den HSV!
Wir sollten uns gegebenfalls auf ein "wildes" Spiel einstellen, hinten drin stehen wird eh nicht funktionieren... fest steht auf jeden Fall das Nikolov wie damals in München das Spiel seines Lebens machen muß...
Das positive an der Sache ist das die Erwartungshaltung gen Null tendiert, d.h. es muß keiner so richtig enttäuscht sein, egal wie das Spiel ausgeht...
Morgen glaubt keiner ans uns, wahrscheinlich nichtmal wir oder die Mannschaft selbst. Aber gerade darin liegt unsere Chance. Umso länger das Spiel dauert, umso kritischer wirds für den HSV. Weil dann merkt die Mannschaft: DA GEHT WAS! Dann werden unsere Fans merken: DA GEHT WAS! dann werden wir laut werden. richtig laut. Beim HSV hingegen wird die Mannschaft unruhig. Unruhe auf den Platz überträgt sich auf die Ränge. Gift für deren Spiel ist das!
Von der 1. Minute an dagegenhalten, in jeden Zweikampf fegen. Wenn Jung Elia aus dem Spiel nimmt, den bewacht, sodass er nachts von ihm in seinen Träumen verfolgt wird, Petkovic Ruud aus dem Spiel nimmt, dass dieser nach seinem Trikot bettelt am Ende & Rode das Aufbauspiel komplett zerstört als gäbs kein Morgen mehr, dass die alle in die Tattooshops rennen & sich seinen Namen tätowieren lassen, Fenin Westermann & Co. gemeinsam mit Ochs Knoten in die Beine spielt & der Killer vorne netzt, jaaa dann haben wirs geschafft. Mit der größten Notelf der letzten Jahre den HSV besiegt. Zeit, dass Helden geboren werden Bieten wir denen einen Fight, wie der HSV ihn noch nie gesehen hat.
Also Skibbe macht es diesmal richtig mit der taktik.
Vorsichtig angreifen wie im Pokalspiel, wo wir Außenseiter sind. Wenn es gut läuft und wir lange das 0-0 halten könnte es so wenigstens einen Punkt geben, was für diese zusammengewürfelte Truppe ein toller Erfolg wäre.
es sollte schon auf beiden seiten zweistellig sein:
ein 23:24 z.bsp.....
Hast ja recht. Aber bei mir sieht das nach ganz normaler Schrift aus...
Wir verlieren
30:0
Jetzt okay ??????
Warum schreisst du so oft den Anfangsbuchstaben
ich freu mich drauf
Die Party wird richtig geil!!!!
Ich Freu mich auf Kittel und Rode
Ich bin für Fährmann und Oka !!!!!
Leute, wir müssen da morgen alles geben!
Ve(h)rletzt! HSV blamiert sich gegen Frankfurter Youngster
Und Hamburgs Coach äußert sich wütend nach dem Spiel:
Jetzt SAMMER bedient
Ich freue mich auf die Auswärtsfahrt!
Auf geht's, Jungs!!!
Von der 1. Minute an dagegenhalten, in jeden Zweikampf fegen. Wenn Jung Elia aus dem Spiel nimmt, den bewacht, sodass er nachts von ihm in seinen Träumen verfolgt wird, Petkovic Ruud aus dem Spiel nimmt, dass dieser nach seinem Trikot bettelt am Ende & Rode das Aufbauspiel komplett zerstört als gäbs kein Morgen mehr, dass die alle in die Tattooshops rennen & sich seinen Namen tätowieren lassen, Fenin Westermann & Co. gemeinsam mit Ochs Knoten in die Beine spielt & der Killer vorne netzt, jaaa dann haben wirs geschafft. Mit der größten Notelf der letzten Jahre den HSV besiegt. Zeit, dass Helden geboren werden
Bieten wir denen einen Fight, wie der HSV ihn noch nie gesehen hat.
Auswechselspieler, ihr seid nur Auswechselspieler,
Auswechselspieeeleeeer, ihr seid nur Auswechselspieeleeer.
Vorsichtig angreifen wie im Pokalspiel, wo wir Außenseiter sind.
Wenn es gut läuft und wir lange das 0-0 halten könnte es so wenigstens einen Punkt geben, was für diese zusammengewürfelte Truppe ein toller Erfolg wäre.
Wenn das ganze Posting geschrien is, ok.
Aber die paar Hervorhebungen und der eine Satz als Stilmittel... meine Güte...
geht doch auch so