Drei Mittelfeldspieler in der Abwehr darunter einer der auch schon Stürmer gespielt hat? Seit ich die mögliche Aufstellung gesehen habe, habe ich die Angst vor dem Spiel verloren. Die Mannschaft kann heute nur gewinnen
Luzbert schrieb: Drei Mittelfeldspieler in der Abwehr darunter einer der auch schon Stürmer gespielt hat? Seit ich die mögliche Aufstellung gesehen habe, habe ich die Angst vor dem Spiel verloren. Die Mannschaft kann heute nur gewinnen
Hör Dir mal die PK an, die ist lustig. Selbst Skibbe schmunzelt da nur noch und sagt das gleiche.
redpaddy schrieb: Es ist zwar bitter was uns alles ausfällt. Vor allem in der IV. Aber man darf es auch nicht übertreiben. Müssen wir halt vorne schon richtig drauf gehen, so dass sie gar nicht so häufig in Richtung unseres Strafraums kommen. Wir haben 30 Mann im Kader, da müssen die, die sich immer beschweren, dass sie nicht spielen, halt mal richtig Gas geben. Dann nehmen wir auch dort was mit. So eine Übermannschaft ist der HSV auch nicht! Auswärtssieg!
Es wurde ja gestern schon angesprochen, dass ruft nach einem typischen 1 - 5 - 4 Stuerner sind ja genug da.
Oka Jung Ochs - Köhler - Meier - Clark - Kittel Amanatidis - Gekas - Fenin - Altintop
Ist echt keine schlechte Idee. So mache mers!
Ich bin ja mehr dafür mehrere Torhüter aufzubieten. Das wäre mal unerwartet und wir hätten endlich Ruhe vor dem ewigen Torhüter-Geseiere hier im Forum.
Wir haben zwar wenige Abwehrspieler, aber 'ne Menge offensive Qualität. Warum sollen wir nicht mal 5:4 gewinnen ?! Nach allen Erfahrungen die ich mit der Eintracht gemacht habe gibt es heute Abend mindestens einen Punkt !
uefa_schaub schrieb: Wir haben zwar wenige Abwehrspieler, aber 'ne Menge offensive Qualität. Warum sollen wir nicht mal 5:4 gewinnen ?! Nach allen Erfahrungen die ich mit der Eintracht gemacht habe gibt es heute Abend mindestens einen Punkt !
Da ist etwas dran. Die Eintracht verliert Spiele obwohl man eher einen Sieg erwartet und gewinnt Spiele von denen man sich nichts erhofft.
hijackthis schrieb: Wir fahren ohne 2 x IV, ohne LV und ohne Schwegler nach HH. Logische Schlussfolgerung: Der HIV wird unseren Adler schön zerrupfen... Wahrscheinlich wird es auch so kommen. Aber wenn nicht? Mal ganz ehrlich: VERLIEREN können NUR die Rothosen von der Elbe, denn WIR stehen ja schon JETZT als VERLIERER fest. Dann schauen wir doch mal, gehen ohne Druck und Erwartungen in dieses Match und zeigen den HIV-Anhängern mal, was ein RICHTIG GUTER AUSWÄRTSMOB SUPPORTEN WIRD Bin stolz, dabei sein zu dürfen ,-) Nur die SGE
bernie schrieb: Aber bitte dennoch das Schreien fürs Stadion aufheben und nicht hier im Forum (Netiquette)
Ist mit HIV gemeint, dass Angehörige des Hamburger Klubs etwa an AIDS erkrankt sind oder erkranken sollen? Wie ist das zu verstehen? Als Witz, als Beschimpfung oder als Fluch?
Wie in diesem Forum die sogenannten Netiquette gepflegt werden, zeigt sich hier exemplarisch: der diensteifrige Moderator moniert (offenkundig allen Ernstes) lediglich die Grossschreibung des Beitrags.
hijackthis schrieb: Wir fahren ohne 2 x IV, ohne LV und ohne Schwegler nach HH. Logische Schlussfolgerung: Der HIV wird unseren Adler schön zerrupfen... Wahrscheinlich wird es auch so kommen. Aber wenn nicht? Mal ganz ehrlich: VERLIEREN können NUR die Rothosen von der Elbe, denn WIR stehen ja schon JETZT als VERLIERER fest. Dann schauen wir doch mal, gehen ohne Druck und Erwartungen in dieses Match und zeigen den HIV-Anhängern mal, was ein RICHTIG GUTER AUSWÄRTSMOB SUPPORTEN WIRD Bin stolz, dabei sein zu dürfen ,-) Nur die SGE
bernie schrieb: Aber bitte dennoch das Schreien fürs Stadion aufheben und nicht hier im Forum (Netiquette)
Ist mit HIV gemeint, dass Angehörige des Hamburger Klubs etwa an AIDS erkrankt sind oder erkranken sollen? Wie ist das zu verstehen? Als Witz, als Beschimpfung oder als Fluch?
Wie in diesem Forum die sogenannten Netiquette gepflegt werden, zeigt sich hier exemplarisch: der diensteifrige Moderator moniert (offenkundig allen Ernstes) lediglich die Grossschreibung des Beitrags.
Unfassbar.
HIV ist eine Verunglimpfung des Namens ungefähr genauso lustig wie, Lederbusen, Ochsenbach und und und, na ja wer es braucht...
Aber dennoch kein Grund hier so ein Faß aufzumachen.
Unfassbar.
Ist mit HIV gemeint, dass Angehörige des Hamburger Klubs etwa an AIDS erkrankt sind oder erkranken sollen?
Natürlich nicht. Wie kommst du darauf?
Wie Parodie schon geschrieben hat ist das logischerweise eine Verunglimpfung des Namens und...
Wie ist das zu verstehen? ...es ist als Witz zu verstehen, womit auch die nächste Frage beantwortet wäre.
Als Witz, als Beschimpfung oder als Fluch?
Unfassbar.
Das macht nun mal ein Moderator. Dafür ist er da und dass die Netiquette oft nicht eingehalten wird, ist noch lange kein Grund darauf zu verzichten. Was ist daran so unfassbar? Es ist unangenehm angeschrien zu werden und wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, ist das doch nicht schlimm.
Was machen wir denn nur, wenn die heute aus Versehen einen Punkt holen oder gar gewinnen? Im nächsten Spiel wieder so auflaufen? Immer dran denken, dass wir die im Pokal weggehauen haben und auch mit "kompletter" Abwehr gegen Bayern und Hoppenheim jeweils 4 Stück kassiert haben.
Eintrachtix schrieb: Was machen wir denn nur, wenn die heute aus Versehen einen Punkt holen oder gar gewinnen? Im nächsten Spiel wieder so auflaufen? Immer dran denken, dass wir die im Pokal weggehauen haben und auch mit "kompletter" Abwehr gegen Bayern und Hoppenheim jeweils 4 Stück kassiert haben.
Seit ich die mögliche Aufstellung gesehen habe, habe ich die Angst vor dem Spiel verloren.
Die Mannschaft kann heute nur gewinnen
Hör Dir mal die PK an, die ist lustig.
Selbst Skibbe schmunzelt da nur noch
und sagt das gleiche.
Und wenn's nur ne Fischvergiftung ist
an solchen Abenden werden Helden geboren!
Ich bin ja mehr dafür mehrere Torhüter aufzubieten. Das wäre mal unerwartet und wir hätten endlich Ruhe vor dem ewigen Torhüter-Geseiere hier im Forum.
Hoppsa, hätte ich mal nicht sofort gepostet sondern den ganzen Fred durchgelesen ... Du hattest ja schon dieselbe phänomenale Idee wie ich.
Da ist etwas dran. Die Eintracht verliert Spiele obwohl man eher einen Sieg erwartet und gewinnt Spiele von denen man sich nichts erhofft.
Me too. Das klappt schon..
Ist mit HIV gemeint, dass Angehörige des Hamburger Klubs etwa an AIDS erkrankt sind oder erkranken sollen?
Wie ist das zu verstehen?
Unfassbar.
HIV ist eine Verunglimpfung des Namens ungefähr genauso lustig wie, Lederbusen, Ochsenbach und und und, na ja wer es braucht...
Aber dennoch kein Grund hier so ein Faß aufzumachen.
Natürlich nicht. Wie kommst du darauf?
Wie Parodie schon geschrieben hat ist das logischerweise eine Verunglimpfung des Namens und...
Wie ist das zu verstehen? ...es ist als Witz zu verstehen, womit auch die nächste Frage beantwortet wäre.
Unfassbar.
Das macht nun mal ein Moderator. Dafür ist er da und dass die Netiquette oft nicht eingehalten wird, ist noch lange kein Grund darauf zu verzichten. Was ist daran so unfassbar? Es ist unangenehm angeschrien zu werden und wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, ist das doch nicht schlimm.
Für Dich offenbar sehr schwer.
Bedeutet Hertha BSE dass da alle Rinderwahn haben?
Immer dran denken, dass wir die im Pokal weggehauen haben und auch mit "kompletter" Abwehr gegen Bayern und Hoppenheim jeweils 4 Stück kassiert haben.
OPTIMIST