war schon lange nicht so schwer eine Abwehr aufzustellen...
Könnte vielleicht so aussehen:
Nikolov Jung - Clark - Meier/Altintop - Köhler Rode Ochs - Kittel - Fenin Ama - Gekas Zur IV Meier/Altintop ... kein Komentar, aber vielleicht gibt's ja ein Wunder!
Wenn Pektovic fit ist, denke ich wird Skibbe ihn in die IV neben Clark stellen. Glaube zwar nicht das dies gut geht, aber naja mal sehen. Selten war eine Aufstellung so schwer zu tippen
Dann halt hier. Falls Kraus ausfällt, was wir alle nicht hoffen wollen, was dann?
Cimen: Immerhin "gelernter" IV, geht vielleicht für ein Spiel solanger der HSV keine STeilpässe spielt. Chaftar: Eigentlich AV, zumindest mein ich das? Petkovic: Siehe Chaftar, halt ich wenig davon, zumal Tzavellas vielleicht auch ausfällt? Jung: Hat in Wolfsburg bewiesen, dass er es wohl eher nicht kann. Köhler: Nur, wenn er Plateau tragen darf. Einen Offensivspieler umschulen ist wohl keine Option? In Ansetzen würde ich für ein Spiel Ama die Position zutrauen. Die Beste Option ist wohl Cimen. Oder Körbel ,-)
sgevolker schrieb: Dann halt hier. Falls Kraus ausfällt, was wir alle nicht hoffen wollen, was dann?
Cimen: Immerhin "gelernter" IV, geht vielleicht für ein Spiel solanger der HSV keine STeilpässe spielt. Chaftar: Eigentlich AV, zumindest mein ich das? Petkovic: Siehe Chaftar, halt ich wenig davon, zumal Tzavellas vielleicht auch ausfällt? Jung: Hat in Wolfsburg bewiesen, dass er es wohl eher nicht kann. Köhler: Nur, wenn er Plateau tragen darf. Einen Offensivspieler umschulen ist wohl keine Option? In Ansetzen würde ich für ein Spiel Ama die Position zutrauen. Die Beste Option ist wohl Cimen. Oder Körbel ,-)
Wurden in der Türkei da nicht noch Titsch-Rivero und Rode getestet?
sgevolker schrieb: Dann halt hier. Falls Kraus ausfällt, was wir alle nicht hoffen wollen, was dann?
Ähem, räusper,
Cimen hat gerade erst wieder mit der U23 mit dem Training begonnen, ist also definitiv keine Alternative.
Cimen hat gerade erst wieder mit der U23 mit dem Training begonnen, ist also definitiv keine Alternative.
OK, wusst ich nicht. Blöd.
Eventuell Meier, als IV nehmen?
Nach Vorne bringt er zur Zeit eh nicht sonderlich viel Zustande und immerhin ist er Lauf, Kofpball und Zweikampfstark.
Deshalb hab ich in auch als IV aufgestellt. Desweiteren viel mir auf das viele 6er auch als IV eingesetzt werden können. Meier ist zwar kein gelernter 6er, aber er kann dort spielen(nehme ich zumindest mal an).
Sowas in der Art, kann es mir auch anders vorstellen. Mit so einer Abwehr wird Skibbe keine zwei Stürmer aufstellen, dass Gekas vorne drin sein wird, ist unbestritten.
Sowas in der Art, kann es mir auch anders vorstellen. Mit so einer Abwehr wird Skibbe keine zwei Stürmer aufstellen, dass Gekas vorne drin sein wird, ist unbestritten.
Dann kann er mit so einer Abwehr auch keinen Gekas/Caio aufstellen welche zu wenige defensivarbeit verrichten. Ammamüsste somit auf die Altintop Position und Altintop in die Mitte.
Dann kann er mit so einer Abwehr auch keinen Gekas/Caio aufstellen welche zu wenige defensivarbeit verrichten. Ammamüsste somit auf die Altintop Position und Altintop in die Mitte.
Könnte vielleicht so aussehen:
Nikolov
Jung - Clark - Meier/Altintop - Köhler
Rode
Ochs - Kittel - Fenin
Ama - Gekas
Zur IV Meier/Altintop ... kein Komentar, aber vielleicht gibt's ja ein Wunder!
3:2 Auswärtssieg
Ochs - Clark - Jung - Köhler
Kittel - Meier (Rode)
Heller - Altintop - Fenin
Gekas
Ochs - Clark - Meier - Jung
Köhler
Rode
Heller ---------- Fenin
Amanatidis
Gekas
Jung - Clark - Petkovic - Köhler-
--------------Rode--------------
-Ochs--------Kittel-------Fenin-
-----------Amanatidis-----------
------------ Gekas--------------
Cimen: Immerhin "gelernter" IV, geht vielleicht für ein Spiel solanger der HSV keine STeilpässe spielt.
Chaftar: Eigentlich AV, zumindest mein ich das?
Petkovic: Siehe Chaftar, halt ich wenig davon, zumal Tzavellas vielleicht auch ausfällt?
Jung: Hat in Wolfsburg bewiesen, dass er es wohl eher nicht kann.
Köhler: Nur, wenn er Plateau tragen darf.
Einen Offensivspieler umschulen ist wohl keine Option? In Ansetzen würde ich für ein Spiel Ama die Position zutrauen. Die Beste Option ist wohl Cimen.
Oder Körbel ,-)
Wurden in der Türkei da nicht noch Titsch-Rivero und Rode getestet?
Ich glaube der Kasten Bier müsste enger an den Mann, damit man ihn einfacher decken und bearbeiten kann, ansonsten sieht die Ausrichtung ganz gut aus.
Ähem, räusper,
OK, wusst ich nicht. Blöd.
Eventuell Meier, als IV nehmen?
Nach Vorne bringt er zur Zeit eh nicht sonderlich viel Zustande und immerhin ist er Lauf, Kofpball und Zweikampfstark.
Igitt, zum "decken" befindet sich die Frau im Nebenzimmer (Küche), Bier deckt man doch nicht...
Deshalb hab ich in auch als IV aufgestellt. Desweiteren viel mir auf das viele 6er auch als IV eingesetzt werden können. Meier ist zwar kein gelernter 6er, aber er kann dort spielen(nehme ich zumindest mal an).
Ich denke, das is leider auch die einzige Taktik, die am Freitag in irgendeiner Form Erfolg verspricht.
Nikolov
Jung Clark Petkovic Köhler
Meier Rode
Ochs Caio Altintop
Gekas
Dann kann er mit so einer Abwehr auch keinen Gekas/Caio aufstellen welche zu wenige defensivarbeit verrichten.
Ammamüsste somit auf die Altintop Position und Altintop in die Mitte.
Edit: Ama müsste...