Vor Clark und Petkovic in der IV hätte ich richtig Bammel. Clark ist klar und daneben würde ich jetzt am ehesten Meier bringen, da ich Rode im Spielaufbau sehen möchte.
Wobei varianten sind ja noch da, man kann Köhler in die mitte stellen ins def. mit Meier oder rohde und links hinten Jung, ochs zurück und Altintop rechts. Aber weis das schon
liam_gallagher schrieb: Vor Clark und Petkovic in der IV hätte ich richtig Bammel. Clark ist klar und daneben würde ich jetzt am ehesten Meier bringen, da ich Rode im Spielaufbau sehen möchte.
Natürlich ist das mehr als Bammel..was will man machen..Meier wird's in der Innenverteidigung nicht bringen (in der momentanen Form schon gar nicht), das habe ich einfach im Urin... Es ist nur noch... :neutral-face
Da es nicht mit vieren hinten geht, dann eben mit Dreier-Abwehr, dafür aber vier defensive Mittelfeldspieler die doppeln und beissen und treten und grätschen... und siegen (HSV hat auch erst 4 Heimsiege):
-------Nikolov --Jung-- Clark -- Köhler Ochs--Rode--Meier--Petkovic -------Altintop (Caio/Kittel) ----Gekas----Fenin
gereizt schrieb: Da es nicht mit vieren hinten geht, dann eben mit Dreier-Abwehr, dafür aber vier defensive Mittelfeldspieler die doppeln und beissen und treten und grätschen... und siegen (HSV hat auch erst 4 Heimsiege):
-------Nikolov --Jung-- Clark -- Köhler Ochs--Rode--Meier--Petkovic -------Altintop (Caio/Kittel) ----Gekas----Fenin
Auch ne Idee, würde dann aber noch Petkovic und Köhler die Positionen tauschen lassen.
SGE_Werner schrieb: Hört doch mal auf, hier Aufstellungen zu posten, sie sind doch eh in 4 Stunden wieder veraltet, da neue Ausfälle auftauchen. Das bringt nur Pech.
SGE_Werner schrieb: Hört doch mal auf, hier Aufstellungen zu posten, sie sind doch eh in 4 Stunden wieder veraltet, da neue Ausfälle auftauchen. Das bringt nur Pech.
Jung Clark Kraus Köhler
Ochs Rode Meier Altintop
Gekas Fenin
wenn krauss ausfällt, kommt petkovic rein.
ich hoffe auf ein unentschieden, aber ich befürchte, dass hamburg zu gut drauf ist und unsere abwehr nicht soviel aushält.
Ochs - Mazeto - Kraus - Jung
Heller - Clark - Rode - Fenin
Amanatidis (Altintop) - Gekas (Tosun)
Wenn umgebaut werden muss, dann richtig.
---------------Fährmann-----------------
-Jung----Ochs----Fenin---Petkovic-
-----------Meier-----Köhler-------------
---Heller--------Caio--------Altintop----
----------------Gekas------------------
Oka
Ochs Clark Petkovic Jung
Rode Clark
Altintop Meier Fenin
Gekas
nicht schon wieder altintop und meier zusammen auflaufen lassen.....
Daher denke ich könnte die Aufstellung so aussehen.
Nikolov
Jung Clark Petkovic Köhler
Ochs Rohde Altintop Fenin
Meier
Gekas
Ersatz: Fährmann, Kittel, Amanatidis, Korkmaz, Heller
Wobei varianten sind ja noch da, man kann Köhler in die mitte stellen ins def. mit Meier oder rohde und links hinten Jung, ochs zurück und Altintop rechts. Aber weis das schon
Natürlich ist das mehr als Bammel..was will man machen..Meier wird's in der Innenverteidigung nicht bringen (in der momentanen Form schon gar nicht), das habe ich einfach im Urin... Es ist nur noch... :neutral-face
und siegen (HSV hat auch erst 4 Heimsiege):
-------Nikolov
--Jung-- Clark -- Köhler
Ochs--Rode--Meier--Petkovic
-------Altintop (Caio/Kittel)
----Gekas----Fenin
Auch ne Idee, würde dann aber noch Petkovic und Köhler die Positionen tauschen lassen.
Nikolov
Ochs - Clark - Rode - Jung
Meier - Köhler
Fenin - Altintop - Kittel
Gekas
oder
Nikolov
Steinhöfer - Clark - Rode - Jung
Meier - Köhler
Ochs - Altintop - Fenin
Gekas
Jung Clark Cimen Köhler
Ochs Rode Meier Altintop
Gekas Fenin
Wer die schwachsinnige Saison-Reform überhaupt in Erwägung zieht, macht da auch mit.....
Gegessen wird, was aufn Tisch kommt.
Rost
Demel - Kacar - Westermann - Aogo
Rincon - Zé Roberto
Pitroipa - Elia
van Nistelrooy - Ben-Hatira
So besser?
P.S. ich wünsche keinem dieser Spieler eine Verletzung!
Dann gibts Hamburger
3-3-4
das wird was!
boah ich hab echt keine ahnung wie der morgen aufstellt ...
ich lass mich einfach überraschen ^^
Einmal Clark ist doch nun wirklich genug