>

Aufstellung in Hamburg

#
KurtMasur schrieb:
team-adler schrieb:
Nikolov
Jung - Clark - Titsch - Petko
Ochs - Rode - Altintop - Köhler
Fenin - Gekas


Ist Titsch denn ein Verteidiger??? Spielt doch eher im MF, oder?


Er spielt normalerweise DM, aber wahrscheinlich hast du Recht damit, dass er sich nicht als IV eignet. Ich tausche Titsch mit .... ähm .... also ganz anders

Nikolov
Jung - Clark - Petko - Köhler
Ochs - Rode - Meier - Altintop
Gekas - Fenin

#
Dann will ich auch mal:

Okalov
Ochs/Jung - Clark - Petko - Jung/Ochs
Rode
Altintop - Meier - Köhler
Fenin - Gekas


Wobei Meier zwischen 10 und 6 pendelt.
#
Wie wäre es mit 3-er Kette und Libero Meier:

-------Nikolov---------
------ Meier-----------  
Jung - Clark - Petko
Ochs - Altintop - Köhler
Fenin - Gekas
#
Eintrachtix schrieb:
Wie wäre es mit 3-er Kette und Libero Meier:

-------Nikolov---------
------ Meier-----------  
Jung - Clark - Petko
Ochs - Altintop - Köhler
Fenin - Gekas



Habe ich acuh schon dran gedacvht, von den MF Leuten halte ich den Meier noch am besten geeignet für die Abwehr, er ist groß, bullig und kann auch hinten arbeiten, außerdem hat er Erfahrung...
#
Für mich ist Petkovic der größte Wackler im Team, allerdings müsste selbst er die Lage der Nation verstanden haben und vielleocht platzt ja heute der Knoten. Er hat damals ne Riesenstange Geld gekostet, genauso wie Caio oder Bellaid, die allesamt nicht wirklich zu Stars wurden, Caio vielleicht noch ein kleiner...
#
Naja, der Petko hat auf jeden Fall eine Chance verdient. Wenn ich sehe, wie dilletantisch manche etablierte Spieler diese Saison schon Gegentore verursacht haben. Der Mensch wächst hoffentlich mit seiner Aufgabe. Macht 3 EUR fürs Phrasenschwein, ich weiß!
#
Eintrachtix schrieb:
Naja, der Petko hat auf jeden Fall eine Chance verdient. Wenn ich sehe, wie dilletantisch manche etablierte Spieler diese Saison schon Gegentore verursacht haben. Der Mensch wächst hoffentlich mit seiner Aufgabe. Macht 3 EUR fürs Phrasenschwein, ich weiß!


Viel schlimmer ist, dass du dem Jungen was zutraust, aber was slooen wir machen? LV sind nun mal rar und wir brauchen aber einen IV!
Schau mal hier:
http://www.transfermarkt.de/de/nikola-petkovic/profil/spieler_46121.html

Ne halbe Million damals - bei keinem anderen Spieler der Adler sehne ich so das Vertagsende herbei wie bei ihm
Bei Bajramovic geht es mir ähnlich, allerdings hatte der auch Pech, aber das sind alles Spieler, die den Kader aufblähen...Man sollte da in Zukunft genauer aussuchen, aber da ist immer ein Risiko dabei, anders herum schlagen sich auch andere Vereine mit Bankdrückern herum, wie die Kölner mit Sanou und äh Ishiaku
#
Immerhin hat der Petko beim Antalya Cup 'ne gute Ecke geschlagen, die KK verwertet hat.
Wenn er heute ein paar gute Standards raushaut kann das ja schon was bringen.
#
Ein bisschen wenig, oder? Wie gesagt, ich bin heute nach dem Spiel gerne der Depp, wenn er das Match seines Lebens macht, aber für mich ist er ein echter Fehlkauf! Leider haben wir wahrlich keine Alternative! Schade, dass KK krank ist!
#
Wieso denn blos Meier in der Inneverteidigung? Das kann doch nicht gut gehen. Der ist meiner Meinung nach viel zu unbeweglich und zweikampfschwach dafür, dazu momentan in einer unterirdischen Form. Heute sind Kämpfer gefragt, vielleicht sogar wirklich Ochs in der Innenverteidigung, der grätscht zur Not auch mal rein.

Deshalb so:

Nikolov
Jung - Ochs - Clark - Petkovic
Meier - Rode
Alvarez - Kittel - Köhler
Gekas


Gibt nichts zu verlieren, deshalb mal auf die jungen Motivierten setzen. Ist Alvarez überhaupt im Kader? Wäre doch mal einen Versuch wert..
#
alles ist mir recht nur Altintop nicht dann lieber mit der B-Jugend spielen hauptsache jedes Spiel mitgespielt und keine Leistung gebracht man erinnere sich an selim teber genau das selbe spiel!!!!
#
Ja, Alvarez ist definitiv im Kader.
Hoffe er bekommt heute endlich mal seine Chance, zur Not auch erst in der 80. Minute oder so..
#
Ochs und Clark in der IV wäre mir zu Riskant. Ich würde auch Meier reinstellen, sonst ist der Luftraum dem Hamburger Kontrollzentrum überlassen. Clark soll unten alles wegfegen und Meier oben alles raushauen.
Oder gibts noch nen großen, den man hinten reinstellenkönnte?
#
manume91 schrieb:
Ja, Alvarez ist definitiv im Kader.
Hoffe er bekommt heute endlich mal seine Chance, zur Not auch erst in der 80. Minute oder so..  


Wofür Alvarez 'ne Chance geben, wenn er zu den kleinen Bayern geht ? Jetzt würde ich ihn auch nicht mehr bringen...    

Wenn schon "Jugend forscht", dann sollten Rode und/oder Kittel ihre Chance bekommen, wenn nicht von Anfang an, dann zumindest, je nach Spielverlauf, in der zweiten HZ
#
KingKorf schrieb:
alles ist mir recht nur Altintop nicht dann lieber mit der B-Jugend spielen hauptsache jedes Spiel mitgespielt und keine Leistung gebracht man erinnere sich an selim teber genau das selbe spiel!!!!


Kannst mal von ausgehen, dass Halil heute in der Startelf steht!

Und denk an meine Worte: wir werden froh sein heute, dass es so ist...  ,-)
#
Also dann versuch ichs auch ma:

Das vermute ich:

Nikolov

Jung - Clark - Meier - Köhler
Ochs - Rode
Fenin - Altintop - Kittel/Ama
Gekas

Das hoffe ich:

Fährmann
Jung - Meier - Clark - Petko
Rode - Ochs
Altintop - Ama - Köhler
Fenin

Gekas kann mal draußen bleiben. Er bekommt eh keine Bälle. Das Spiel muss über Kampf gehen. Deshalb Ama rein und Altintop drinnen lassen (er rennt und kämpft (auch wenn das manchmal zu wenig ist!).
#

Nikolov
Ochs - Clark - Petkovic - Jung
Meier - Köhler
Heller - Altintop - Fenin
Gekas


ich bin gespannt, wer mit seiner aufstellung richtig liegt.
#
So dann geb ich auch nochmal schnell meinen Tip ab:

       Nikolov
Jung-Clark-Petkovic-Köhler
      Meier-Rode
Ochs               Fenin
      Altintop
       Gekas

Tip 2:1 Auswärtssieg!
#
DIe Aufstellung von heute offiziell:

------Nikolov------
Jung - Clark - Rode - Petkovic

---Meier - Köhler---

Ochs --- Altintop ---- Fenin

---------Gekas----
#
Offizielle Aufstellung draußen:

Oka, Jung, Clark, Petkovic, Köhler, Rode, Meier, Ochs, Altintop, Fenin, Gekas

Also alles wie erwartet - doch kein Fährmann in der IV    


Teilen