Oka Jung Kraus Tzavellas Köhler Ochs Kittel Meier Fenin Ama Gekas
wollte noch loswerden dass Anthony Jung von den Amateuren eine echte Hilfe sein KANN , gerade wenn es so viele Verletzte gibt. Ich beobachte ihn schon länger bei Spielen und muss sagen dass er sehr vielseitig ist .. kann LV auch IV notfalls , DM und OM spielen. Wäre also echt eine Option ihn mal ins Training einzuladen .. vorher kann man die Jungen ja nicht auf die Bundesligabühne schicken.
Meier wird wegen seiner Kopfballstärke und den wenigen guten Kopfballspielern,die uns geblieben sind ,sicher spielen. Die Hamburger Standards sind wir noch vom 1-3 in Erinnerung. Dann stehen wohl Altintop,Fenin,Rode zur engeren Wahl. Für Rode ist ein Einsatz von Beginn an,wohl zu früh.
Dann könnte das Mittelfeld so aussehen: Meier Köhler Ochs Altintop Fenin
Caio und Kittl sehe ich bei der momentanen Personalnot in der Defensive chancenlos,da sie ja net unbedingt Defensivspezialisten sind
Wenn der Schorsch nicht kann wär das natürlich bitter, da mir keiner einfällt der bei uns die Ecken schießen soll und kommt mir jetzt bitte nicht mit Köhler, dass er das nicht kann hat er mal wieder eindrucksvoll gegen H96 gezeigt. Da laut einigen hier Rode auch noch nicht fit ist würde ich hierzu tendieren.
Bei mir würde Petkovic LV spielen, da ich Ihn in der Vorbereitung gar nicht so schlecht fand. Des Weiteren könnte er die Ecken schießen hat zumindest das Tor von Kraus vorbereitet und schlechter als Köhlers Ecken können die auch nicht sein. Wenn es so kommt dann Titsch als DM wenn nicht Titsch nach hinten Links und Meier rein(da es mMn keine Alternativen gibt) nur dann frag ich mich wer bei uns die Ecken schießen soll.
Am besten Ochs auf die "6" als Abräumer neben Meier in ein spanisches 4-2-3-1 stellen. Falls Tzavellas ausfällt für ihn Köhler wegen seiner Erfahrung anch hinten links. Im Offensivbereich sollte Halil mal eine Pause bekommen. Dafür mit Korkmaz, Caio und Fenin (zusammen ca. 11. mio^^) hinter Gekas auflaufen. In der 2. Hälfte dann mit Heller und Ama.
Shlomo schrieb: Oka Jung Clark Kraus Köhler Rode Meier Ochs ----- Halil Gekas Fenin
Find ich net schlecht diese Formation.. Köhler als LAV, falls Schorsch wirklich ausfallen wird.. Dazu Rode als zweiten 6er neben Meier.. Wobei Meier z.Zt. von der Verletztenliste profitiert.. sonst würde er zumindest bei mir nicht von Anfang an spielen.. Alex ist meilenweit von seiner Bestform entfernt...
Tipp.. In HH gibts ne deutliche Niederlage.. sorry..
JJ_79 schrieb: Wenn der Schorsch nicht kann wär das natürlich bitter, da mir keiner einfällt der bei uns die Ecken schießen soll und kommt mir jetzt bitte nicht mit Köhler, dass er das nicht kann hat er mal wieder eindrucksvoll gegen H96 gezeigt. Da laut einigen hier Rode auch noch nicht fit ist würde ich hierzu tendieren.
Bei mir würde Petkovic LV spielen, da ich Ihn in der Vorbereitung gar nicht so schlecht fand. Des Weiteren könnte er die Ecken schießen hat zumindest das Tor von Kraus vorbereitet und schlechter als Köhlers Ecken können die auch nicht sein. Wenn es so kommt dann Titsch als DM wenn nicht Titsch nach hinten Links und Meier rein(da es mMn keine Alternativen gibt) nur dann frag ich mich wer bei uns die Ecken schießen soll.
du meinst wir schaffen es ne Ecke zu bekommen ?????
aber im Ernst all das was ich hier lese ist ( gezwungernermasen) das allerletzte Aufgebot - bei aller Wertschätzung für die Spieler aber alles andre als den deutliche Niederlage wäre eine Sensation.. Lass mich natürlich gerne überraschen aber selten war ich so pessimistisch.
Für mich beginnt die Rückrunde mit dem nächsten Heimspiel - auch nach ner Noederlage in hamburg sind noch 26 Punkte drin wie man gesehen hat....
Da stimme ich Dir zu verlieren werden wir so oder so.
Jung Kraus Tzavellas Köhler
Ochs Kittel Meier Fenin
Ama
Gekas
wollte noch loswerden dass Anthony Jung von den Amateuren
eine echte Hilfe sein KANN , gerade wenn es so viele Verletzte gibt. Ich beobachte ihn schon länger bei Spielen und muss sagen dass er sehr vielseitig ist .. kann LV auch IV notfalls , DM und OM spielen. Wäre also echt eine Option ihn mal ins Training einzuladen .. vorher kann man die Jungen ja nicht auf die Bundesligabühne schicken.
Jung-Schwegler-Kraus-Tzavellas
Clark
Ochs-Fenin-Köhler
Amanatidis-Gekas
Schwegler leider nicht. 5. gelbe Karte
Nikolov--das ist wohl sicher
Jung,Kraus,Clark,Tzavellas--mangels Alternativen sicher
Ochs,Köhler
Gekas
Für mich sind im 5er Mittelfeld drei Plätze offen
Meier wird wegen seiner Kopfballstärke und den wenigen guten Kopfballspielern,die uns geblieben sind ,sicher spielen.
Die Hamburger Standards sind wir noch vom 1-3 in Erinnerung.
Dann stehen wohl Altintop,Fenin,Rode zur engeren Wahl.
Für Rode ist ein Einsatz von Beginn an,wohl zu früh.
Dann könnte das Mittelfeld so aussehen:
Meier Köhler
Ochs Altintop Fenin
Caio und Kittl sehe ich bei der momentanen Personalnot in der Defensive chancenlos,da sie ja net unbedingt Defensivspezialisten sind
Steh ich alleine mit meiner Überlegung, daß man evtl. ne 5 er Abwehrkette aufbieten sollte???
Mangels Qualität der verzweifelte Versuch mittels mehr Spieler Räume eng zu machen
Steinhöfer oder Ochs in die 5 er Kette.........!!!
--------------------Nikolov--------------------
Jung--------Clark-----Kraus-----Petkovic/Titsch
-------------Titsch/Meier-----Köhler---------
Ochs------------Caio-------------------Fenin
-----------------Gekas---------------------------
Nikolov
Jung - Kraus - Clark - Köhler
Rode
Ochs - Kittel Caio
Fenin - Gekas
Oka
Jung - Clark- Kraus - Köhler
---------Ochs- Meier
---------- Caio-----------
----Fenin----------Korkmaz
-----------Gekas
Jung Clark Kraus Köhler
Rode Meier
Ochs ----- Halil
Gekas Fenin
Find ich net schlecht diese Formation..
Köhler als LAV, falls Schorsch wirklich ausfallen
wird.. Dazu Rode als zweiten 6er neben Meier..
Wobei Meier z.Zt. von der Verletztenliste profitiert..
sonst würde er zumindest bei mir nicht von Anfang
an spielen.. Alex ist meilenweit von seiner Bestform
entfernt...
Tipp.. In HH gibts ne deutliche Niederlage..
sorry..
Sieht aus wie ein koreanisches Auto.
Also ich könnte zur Not auch spielen.
So groß ist die Not nun auch wieder nicht.
Und absteigen werden wir auch.
Jung Clark Kraus Köhler
Halil Meier
Ochs Caio Fenin
[b]Gekas
So wirds kommen...
du meinst wir schaffen es ne Ecke zu bekommen ?????
aber im Ernst all das was ich hier lese ist
( gezwungernermasen) das allerletzte Aufgebot - bei aller Wertschätzung für die Spieler aber alles andre als den deutliche Niederlage wäre eine Sensation.. Lass mich natürlich gerne überraschen aber selten war ich so pessimistisch.
Für mich beginnt die Rückrunde mit dem nächsten Heimspiel - auch nach ner Noederlage in hamburg sind noch 26 Punkte drin wie man gesehen hat....
Mein Tipp : 4 : 1 Niederlage
Das ist natürlich ein gutes Argument.
Frei nach Majestix: "Manchmal gibt es Momente, da fühle ich mich einfach nur müde."