>

SaW Ehemalige Februar 2013 Gebabbel

#
Hätte er noch das eine Jahr 2.Liga bei uns gespielt und danach in den Trainerstab gewechselt hätter er eine Zukunft gehabt.So steht er vor einer unsicheren Zukunft.
#
"Der Mann der niemals spielte"
In der Hauptrolle Christian Henning Maicon  
#
Mainhattener schrieb:
"Der Mann der niemals spielte"
In der Hauptrolle Christian Henning Maicon    

Tja, und nicht wenige wollten ihn hier wieder sehen. Ich hatte immer gesagt, das wird nichts mehr.
#
Ffm60ziger schrieb:
@Chris
Ja, das ist möglicherweise das Ende als 1Ligaspieler.
Schade um ihn  

Ich glaube das ist eher das Ende seiner Profikarriere. :neutral-face
#
Mensch ist das schade um Chris. Und ja, hier haben alle Recht gehabt, die skeptisch waren, als Gerüchte um die Wiederverpflichtung aufkamen.

Dennoch ist es traurig, dass solch ein toller Fußballer wohl nicht mehr zum Zug kommen wird.

Apropos Huber: http://www.eintracht-archiv.de/2006/2006-11-02st.html#sb

War ne geile Zeit damals.
#
Ich hoffe, dass Chris es nun langsam einsieht und die Fußballschuhe an den Nagel hängt. Wäre sehr schade, wenn er seinen "Ruhestand" nicht genießen kann, weil er sich den Körper vollends ruiniert hat!
#
Heute hat der (wieder mal) ambitionierte 1. FC Heidenheim (3. Liga) durch Tore unserer Ex-Spieler Kevin Kraus (Kopfball, der Mann ist 1,93 lang) und Titsch-Rivero gegen Darmstadt gewonnen. Ich wünsche Heidenheim mit seinen Ex-Eintrachtlern (weitere: Thurk und P. Mayer, ist der noch da?) alles Gute!
#
Wie ist es eigentlich möglich, dass NADW nun in höchsten Tönen gelobt wird offensichtlich so spielstark wie lange nicht ist? Irgendwie muss ein medizinsches Wunder geschehen sein, wenn man seine kurz vor Berufsunfähigkeit stehende Verletzungsliste anschaut, als er noch bei uns kickte.
#
Klasse Geschichte, das Leo da gleich alle vier Vorlagen geliefert hat   .
#
Kurzfristige Ansetzungen ...mimmimimimim...dann musste halt mal nicht direkt 2 Tage frei geben...
#
sotirios005 schrieb:
Heute hat der (wieder mal) ambitionierte 1. FC Heidenheim (3. Liga) durch Tore unserer Ex-Spieler Kevin Kraus (Kopfball, der Mann ist 1,93 lang) und Titsch-Rivero gegen Darmstadt gewonnen. Ich wünsche Heidenheim mit seinen Ex-Eintrachtlern (weitere: Thurk und P. Mayer, ist der noch da?) alles Gute!

Der Kevin Kraus, bei dem hier etliche jammerten, wie man den ziehen lassen konnte.
#
reggaetyp schrieb:
sotirios005 schrieb:

Der Kevin Kraus, bei dem hier etliche jammerten, wie man den ziehen lassen konnte.  

Na aber mal sowas von zu Recht. Hat doch jetzt ein Tor geschossen.

Teilen