>

BL - 24.Spieltag

#
Der Müller  
#
Gott, man muss diesen Taxiturner einfach lieben...      
#
"Ochs, der ausgeliehen wurde von Wolfsburg in die Provinz", lt. 90Elf-Kommentator.

Auch eine Steigerungsform.
#
"die hoffenheimer machen ernst"

setzt eure schutzbrillen auf
#
Schaedelharry63 schrieb:
"Ochs, der ausgeliehen wurde von Wolfsburg in die Provinz", lt. 90Elf-Kommentator.

Auch eine Steigerungsform.

Tja, der "rote Erdbeerenpflücker" hat bisher einen suuuper Karriereplan...

#
AnitaBonghit schrieb:
"die hoffenheimer machen ernst"

setzt eure schutzbrillen auf

Wahrscheinlich Bauer der sein Feld dünkt nebenan.
#
Hm... Ich bin enttäuscht... Hätte mir so ein richtiges Desaster und jede Menge Unruhe in der Badischen Provinz erhofft...
#
schweiniiiii im pech
#
Schweinsteiger zum 2´ten....Alu
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Hm... Ich bin enttäuscht... Hätte mir so ein richtiges Desaster und jede Menge Unruhe in der Badischen Provinz erhofft...

Ich bin zufrieden Es könnte nicht besser laufen.O:1 ist auch verloren.Aber so etwas killt eine Mannschaft.Ja wir haben ja gut mitgehalten.Die Bayern machen nur das Nötigste,
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Ich bin zufrieden Es könnte nicht besser laufen.O:1 ist auch verloren.Aber so etwas killt eine Mannschaft.Ja wir haben ja gut mitgehalten.Die Bayern machen nur das Nötigste,

Diese Gaukler-Truppe in Blau ist so erbärmlich, das hat kein 2.Liga-Niveau....das hat überhaupt kein Niveau!
#
Die Bayern...grenzt an Wettbewerbsverzerrung...
#
Sprudel schrieb:

Machen sie ja nicht zum ersten mal...remember 99.
#
des kupferdächle is wütend
#
Der Oxx ist doch so dämlich
#
Was für ein Langweiler
#
Also so ein 0:1 gegen einen Gegner, der nur auf 2 Pötten läuft, ist eigentlich peinlicher als eine 0:6-Niederlage.

Gegen uns werden sie wieder Vollgas geben, die Bayern.
#
Schlagzeilen, die wir leider nicht lesen werden:

"Die Bayern haben alles gegeben, sie konnten ihren 1:0 - Sieg leider nicht verhindern."
#
Sprudel schrieb:

Ich mag ja Verschwörungstheorien so gern wie jeder andere auch... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der hässliche Schweinsteiger die Freistöße net absichtlich ans Metall genagelt hat.
#
Helau!    

Teilen