>

Spieler des Spiels gegen den HSV (aus Hamburg)

#
1. Rode
Hat den Ruud oftmals schon alt aussehen lassen und machte seinen Job doch sehr gut, dafür das es nicht seine Position ist.

2. Clark
Kämpft kratzt und beißt, hat sich in der IV den A**** aufgerissen!
#
Clark
#
Würde ich beides so unterschreiben.

Rode und Clark
#
1. Rode, der spielte als ob der eine feste Größe bei der Eintracht ist, war doch sehr erstaunt über diese Leistung.
2. Clark starke Leistung, habeich nicht zu erwartet.

und noch einen, wie sangen die Fans nach dem Spiel, ohne Frankfurt wär hier garnichts los, HSV Fans nur lächerlich.
#
Clark überragend. Schade das er nicht mit einer 0 hinten belohnt worden ist als Verteidiger.
#
Unsere Not-IV. Auf ungewohnter Position beide ein tolles Spiel gezeigt und kaum Chancen zugelassen.
#
1. Rode
2. Clark
3. Caio
#
1. Rode
2. Clark
3. Caio
..
..
..
..
100. Köhler  
#
Shaby26 schrieb:
1. Rode
2. Clark
3. Caio
..
..
..
..
100. Köhler    


Wie blöd kann man eigentlich sein?  
#
Basaltkopp schrieb:
Shaby26 schrieb:
1. Rode
2. Clark
3. Caio
..
..
..
..
100. Köhler    


Wie blöd kann man eigentlich sein?    


da geht noch mehr, nicht viel, aber mehr...
#
Schabe26 wirds wohl noch beweisen  
#
[font=Arial Black]RODE[/font]
#
Ist doch clark, wer der beste war...
#
petko schrieb:
Ist doch clark, wer der beste war...


Loss mich mol Rode  
#
woinemercharly schrieb:
1. Rode, der spielte als ob der eine feste Größe bei der Eintracht ist, war doch sehr erstaunt über diese Leistung.
2. Clark starke Leistung, habeich nicht zu erwartet.

und noch einen, wie sangen die Fans nach dem Spiel, ohne Frankfurt wär hier garnichts los, HSV Fans nur lächerlich.


Also ich war nicht mehr erstaunt. Er hatte mich schon in den Testspielen beim Antalya Cup begeistert. Wartet mal ab, wenn der zentral spielt und sich noch mehr in die Mannschaft gefunden hat - ich freu mich drauf  
#
1. Rode (der gehört von jetzt an in die startelf, ich würde ihn gerne ma im DM sehen)

2. Clark (hat heute klasse abgeräumt. wenn er jetzt noch konstruktiv zum spielerischen beitragen könnte...)

3. Caio (speziell in der schlussphase hat er 3,4 mal den tödlichen pass gespielt, da ging mir voll einer ab)
#
Shaby26 schrieb:
1. Rode
2. Clark
3. Caio
..
..
..
..
100. Köhler    


Wozu war das jetzt gut?
#
1.Clark - Turm in der Schlacht, gefühlte 100% Zweikämpfe gewonnen
2. Rode - Zu Beginn nervös, danach saustark und mit teilweise toller Spielereröffnung, dem Mann gehört die Zukunft!
3. Caio - Setzte ein dickes Ausrufezeichen und meldete sich  eindrucksvoll zurück! Lauftstark, unheimlich ball-  und passicher sowie kopfballstark, ist zudem als einer der wenigen in der Lage den tödlichen Pass zu spielen
#
Rode... starkes Debüt, darf gerne in der Startformation bleiben.
#
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
Ist doch clark, wer der beste war...


Loss mich mol Rode    


CAIOhnung  


Teilen