>

Spieler des Spiels gegen den HSV (aus Hamburg)

#
Ricardo Clark.

Nach anfänglicher, kurzer Nervosität eine überragende Leistung abgeliefert. Kämpfte wie ein Berserker, hatte diesmal ein gutes Stellungsspiel und grätschte todesmutig alles weg, was ihm vor die Füße kam. Versuchte sogar sich vorne mit einzuschalten.
Well done !!
#
1. Clark
Bärenstarke Partie. In dieser Form eine echte Alternative.

2. Rode
Nur die ersten 10 Minuten unsicher und fajrig. Danach immer besser. Genial sein Befreiungsschlagpass auf Gekas.

3. Caio
Im Gegensatz zu sonst:
- endlich mal hin zum Mann am Ball und sich durch viel Laufarbeit gezeigt statt nebenher gelaufen
- zum Ende besser statt schwächer
- defensiv stark
- beste OM-Leistung eines Eintrachtspielers seit Monaten
#
Defensiv Rode! Der Junge hat mir echt Spass gemacht.
Offensiv Caio. Der Junge hat gestern überzeugt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
1. Clark
Bärenstarke Partie. In dieser Form eine echte Alternative.

2. Rode
Nur die ersten 10 Minuten unsicher und fajrig. Danach immer besser. Genial sein Befreiungsschlagpass auf Gekas.

3. Caio
Im Gegensatz zu sonst:
- endlich mal hin zum Mann am Ball und sich durch viel Laufarbeit gezeigt statt nebenher gelaufen
- zum Ende besser statt schwächer
- defensiv stark
- beste OM-Leistung eines Eintrachtspielers seit Monaten


Unterschreib ich so. Inkl. Tippfehler, fand Rode nämlich am Anfang auch fajrig.  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
1. Clark
Bärenstarke Partie. In dieser Form eine echte Alternative.

2. Rode
Nur die ersten 10 Minuten unsicher und fajrig. Danach immer besser. Genial sein Befreiungsschlagpass auf Gekas.

3. Caio
Im Gegensatz zu sonst:
- endlich mal hin zum Mann am Ball und sich durch viel Laufarbeit gezeigt statt nebenher gelaufen
- zum Ende besser statt schwächer
- defensiv stark
- beste OM-Leistung eines Eintrachtspielers seit Monaten


Unterschreib´  ich auch !
#
ganz klar...

RODE

der hat mir richtig gut gefallen gestern
#
spieler des spiels war für mich ganz klar rode.

erstes spiel im profiberreich dazu auf ungewohnter position und gleich mal v. nistelroy abgekocht wie es kaum ein gelernter besser machen könnte.

und dazu noch dieser perfekte volleypass über 40 meter und einige andere kluge weite und v.a. präzise bälle. das sieht man selbst in der bundesliga sehr selten. der mann hat mich gestern richtig glücklich gemacht. ich hoffe nur er bleibt gesund. mit 20 schon 2 so schwere verletzungen sind eigentlich viel zu viel für eine karriere...  
#
Basaltkopp schrieb:
Shaby26 schrieb:
1. Rode
2. Clark
3. Caio
..
..
..
..
100. Köhler    


Wie blöd kann man eigentlich sein?    

Was willste von ner Schabe erwarten?
#
Clark (Man of the Match)
Rode (stark nach anfänglichen Schwierigkeiten)
Meier (war bis zu seiner Auswechslung auf einem guten Weg der alte Meier zu werden)
#
Mik schrieb:
1. Rode
Hat den Ruud oftmals schon alt aussehen lassen und machte seinen Job doch sehr gut, dafür das es nicht seine Position ist.

2. Clark
Kämpft kratzt und beißt, hat sich in der IV den A**** aufgerissen!


zustimmung.
beide haben gut gekaempft, und vieles gerissen.
#
ca io net si das der gut war. war er aber. fand ihn auch wirklich gut. mit klugen pässen und ballbehauptungen. und defensiv natürlich rode, clark.
gestern haben eigentlich die sonstigen stammspieler, köhler(seit er seinen rentenvertrag unterschrieben hat ein einziges ärgernis), Altintop ( ich war leider letzte woche nicht im stadion, aber was habt ihr mit dem gemacht?),
und fenin (ja er ist kein stammspieler, aber die klappe dazu hat er, schade eigentlich, hatte mir erhofft das er seine chance nutzt) ; keine leistung gebracht. zumindest keine überragende, die es vielleicht in dieser situation gebraucht hätte.
#
larry schrieb:
ca io net si das  


Interessant formuliert.  ,-)
#
Rode, Clark und Caio.

Die beiden IVs haben echt alles gegeben und beide htten aufgrund ihrer Leistung schon die 0" Hinten" verdient gehabt.

Caio war der einzige, der sich stetig bemüht hat, clevere Pässe in den Raum zu spielen. Hat gerade in der Schlussphase nochmal Gas gegeben. Auch wenn ich beim ihm schon ab der Mittellinie anfange "Schiess" zu schreien.
#
Rode aber nur weil es sein 1.BuLi-Spiel war, ansonsten Caaaaaioooo
#
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
Ist doch clark, wer der beste war...


Loss mich mol Rode    


war eigentlich der Alt in topform ?
#
SKIBBE,
weil er die jungs gut vorbereitet hat auf so nen schweres auswärts spiel,und die jungs sich echt gut geschlagen haben!!
es gibt also auch noch niederlagen die einen nicht traurig nach hause fahren lassen danke jungs!!!!FORCA SGE
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
Ist doch clark, wer der beste war...


Loss mich mol Rode    


war eigentlich der Alt in topform ?


Junge, Junge - eine ziemlich schwere Frage. Wenn Du sowas vorher wüsstest, würde ich sagen - schließ Wetten ab und ge(h) Kasse machen. Selbst ein Bazi muss nach dem Spiel über unseren Aushilfs-IV bei seinem BL-Debut sagen "Jo mei er war wirklich recht gut". Nach 2 Niederlagen sieht das recht düster aus, aber wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, wirds auch wieder heller
#
petko schrieb:

CAI Ohnung    


   
#
... war für mich ganz clar clark - kämpferischer Einsatz vom Allerfeinsten
#
Für mich war es ganz klar der Rode. Erstens hat er hinten eigentlich alles geklärt was zu klären war. Er stand eigentlich immer seinen Mann. Was mich vorallem beeindruckt hat, wenn man mal die zwei größeren Chancen von Gekas anschaut, kamen beide super Bälle hinten von Rode perfekt auf den Fuß von Gekas gespielt. Hut ab!!
Wenn der Rode in den nächsten Spielen im DM spielt kann ich mir sehr sehr gut vorstellen, dass die ein oder andere sehr gute Chance durch ihn entstehen kann. Rode muss spielen!


Teilen