Für Dortmund geht es heute bereits um den dritten Platz in der Gruppe. Eine Niederlage daheim gegen Amsterdam dürfen sie sich eigentlich nicht leisten, sonst könnte das recht schwierig werden. Aber bei den Leistungen vom Wochenende mach ich mir da weniger Gedanken.
Sich nur mal für drei Minuten vorstellen, die Eintracht würde heute Abend spielen...
ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!
Schalke hat eine gute Truppe, sehr abgezockt, die gewinnen heute. Dortmund braucht ein frühes Tor und der Hummels hört bei der CL-Hymmne am besten gar nicht hin.
A)
FC Porto
Dynamo Kiew
Paris SG
Dinamo Zagreb
B)
FC Arsenal
FC Schalke 04
Olympiakos
HSC Montpellier
C)
AC Mailand
Zenit St. Petersburg
RSC Anderlecht
FC Malaga
D)
Real Madrid
Manchester City
Ajax Amsterdam
Borussia Dortmund
E)
FC Chelsea
Donezk
Juventus Turin
FC Nordsjaelland
F)
Bayern München
FC Valencia
OSC Lille
BATE Borisov
G)
FC Barcelona
Benfica Lissabon
Spartak Moskau
Celtic Glasgow
H)
Manchester United
SC Braga
Galatasaray
CFR Cluj
Spiele der Deutschen
18.09. Olympiakos-Schalke
18.09. Dortmund-Ajax
19.09. Bayern-Valencia
02.10. Borisov-Bayern
03.10. Schalke-Montpellier
03.10. Man City-Dortmund
23.10. Lille-Bayern
24.10. Arsenal-Schalke
24.10. Dortmund-Real
06.11. Schalke-Arsenal
06.11. Real-Dortmund
07.11. Bayern-Lille
20.11. Valencia-Bayern
21.11. Schalke-Olympiakos
21.11. Ajax-Dortmund
04.12. Montpellier-Schalke
04.12. Dortmund-Man City
05.12. Bayern-Borisov
Es treten an:
Zagreb - Porto
Paris - Kiew
Montpellier - Arsenal
Piräus - Schalke
Malaga - St. Petersburg
Milan - Anderlecht
Madrid - ManCity
Dortmund - Amsterdam
Für Dortmund geht es heute bereits um den dritten Platz in der Gruppe. Eine Niederlage daheim gegen Amsterdam dürfen sie sich eigentlich nicht leisten, sonst könnte das recht schwierig werden. Aber bei den Leistungen vom Wochenende mach ich mir da weniger Gedanken.
ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!
Schalke hat eine gute Truppe, sehr abgezockt, die gewinnen heute. Dortmund braucht ein frühes Tor und der Hummels hört bei der CL-Hymmne am besten gar nicht hin.
Ja. Die Rosenheim-Cops.
kommt drauf an was Du empfängst. Ausser Deutschland und Österreich zeigen allee Länder was im Free TV
Der FC Malaga hat in den letzten beiden Jahren 120 Mio. Euro verbrannt.
Ich weiß einfach nicht, wie wir jemals CL spielen sollten oder da mithalten sollten.
Wo ist denn das Financial Fair-Play?
1:1 durch Poldi
Ausser die fegen die aus dem Stadion, was unwahrscheinlich ist...
wobei ich hoffe das sie unseren 102 Punkten zu ehren diese Vizemeisterlaufkundschaft weg lassen. Die halten uns nur auf aufm Weg zum CL Sieg.
Da helfen auch die 100-150 Millioneninvestitionen nichts diese Vereine Interessant genug zu machen um sich mit bzw gegen uns zu messen.