>

Champions League 2012/13 - Gruppenphase

#
Na dann packen wir mal die Gruppenphase hier rein.

A)
FC Porto
Dynamo Kiew
Paris SG
Dinamo Zagreb

B)
FC Arsenal
FC Schalke 04
Olympiakos
HSC Montpellier


C)
AC Mailand
Zenit St. Petersburg
RSC Anderlecht
FC Malaga

D)
Real Madrid
Manchester City
Ajax Amsterdam
Borussia Dortmund

E)
FC Chelsea
Donezk
Juventus Turin
FC Nordsjaelland

F)
Bayern München
FC Valencia
OSC Lille
BATE Borisov

G)
FC Barcelona
Benfica Lissabon
Spartak Moskau
Celtic Glasgow

H)
Manchester United
SC Braga
Galatasaray
CFR Cluj


Spiele der Deutschen

18.09. Olympiakos-Schalke
18.09. Dortmund-Ajax
19.09. Bayern-Valencia

02.10. Borisov-Bayern
03.10. Schalke-Montpellier
03.10. Man City-Dortmund

23.10. Lille-Bayern
24.10. Arsenal-Schalke
24.10. Dortmund-Real

06.11. Schalke-Arsenal
06.11. Real-Dortmund
07.11. Bayern-Lille

20.11. Valencia-Bayern
21.11. Schalke-Olympiakos
21.11. Ajax-Dortmund

04.12. Montpellier-Schalke
04.12. Dortmund-Man City
05.12. Bayern-Borisov
#
So, heute Abend geht es wieder los.

Es treten an:

Zagreb - Porto
Paris - Kiew

Montpellier - Arsenal
Piräus - Schalke

Malaga - St. Petersburg
Milan - Anderlecht

Madrid - ManCity
Dortmund - Amsterdam

Für Dortmund geht es heute bereits um den dritten Platz in der Gruppe. Eine Niederlage daheim gegen Amsterdam dürfen sie sich eigentlich nicht leisten, sonst könnte das recht schwierig werden. Aber bei den Leistungen vom Wochenende mach ich mir da weniger Gedanken.
#
Sich nur mal für drei Minuten vorstellen, die Eintracht würde heute Abend spielen...

ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!

Schalke hat eine gute Truppe, sehr abgezockt, die gewinnen heute. Dortmund braucht ein frühes Tor und der Hummels hört bei der CL-Hymmne am besten gar nicht hin.
#
so, dortmund soll heute und am samstag überzeugend siegen.
#
kommt heut irgendwas im free tv?
#
Kadaj schrieb:
kommt heut irgendwas im free tv?


Ja. Die Rosenheim-Cops.
#
Kadaj schrieb:
kommt heut irgendwas im free tv?


kommt drauf an was Du empfängst. Ausser Deutschland und Österreich zeigen allee Länder was im Free TV
#
also von Real vs City so weiter geht, wird es ein einseitiges Spiel. Real 10x stärker wie City
#
St. Petersburg hat kurz vor Ende der Transferperiode mal eben 90 Mio EUR in neue Spieler investiert.

Der FC Malaga hat in den letzten beiden Jahren 120 Mio. Euro verbrannt.

Ich weiß einfach nicht, wie wir jemals CL spielen sollten oder da mithalten sollten.

Wo ist denn das Financial Fair-Play?

#
dortmund spielt wie wir  
#
Montpellier 1-0 FC Poldi
#
Wer hätte das gedacht? Poldi macht sich wirklich gut bei Arsenal!
#
Chevallaz schrieb:
Montpellier 1-0 FC Poldi



1:1 durch Poldi
#
Bei aller Liebe zum deutschen Fußball! Ich kann nicht für Dortmund halten  
Ausser die fegen die aus dem Stadion, was unwahrscheinlich ist...
#
POOOOOLDI  
#
sieht nach ner knappen Sache aus...die sind noch nicht soweit wie wir...
#
Jetzt, wo wir quasi schon mit einem Bein in der CL stehen, macht das richtig Spaß anzuschauen.  
#
3zu7 schrieb:
Jetzt, wo wir quasi schon mit einem Bein in der CL stehen, macht das richtig Spaß anzuschauen.    


#
Ajax steht besser als Hamburg..
#
3zu7 schrieb:
Jetzt, wo wir quasi schon mit einem Bein in der CL stehen, macht das richtig Spaß anzuschauen.    


wobei ich hoffe das sie unseren 102 Punkten zu ehren diese Vizemeisterlaufkundschaft weg lassen. Die halten uns nur auf aufm Weg zum CL Sieg.

Da helfen auch die 100-150 Millioneninvestitionen nichts diese Vereine Interessant genug zu machen um sich mit bzw gegen uns zu messen.


Teilen