>

Champions League 2012/13 - Gruppenphase

#
Nur so wenige Fans der Gästemannschaft wundert mich ja schon.
Mich würde mal interessieren wie es generel in der CL aussieht mit Gästefans klar ist immer unter der Woche etc. aber ist dort generell wenig antrang (zumindestens bei gruppenspielen)?
#
zappzerrapp schrieb:
Moskau führt in Barcelona    


Es gibt also doch Fussballspieler auf der Welt, die übers Wasser gehen können!  
#
Graeber schrieb:
Nur so wenige Fans der Gästemannschaft wundert mich ja schon.
Mich würde mal interessieren wie es generel in der CL aussieht mit Gästefans klar ist immer unter der Woche etc. aber ist dort generell wenig antrang (zumindestens bei gruppenspielen)?


Ich habe keine Zahlen zur allgemeinen CL-Auswärtsfans-Quote, aber bzgl. Spanien habe ich schon gelesen, dass in deren Fankultur das Mitreisen deutlich unpopulärer ist als bei uns. Mehrere Tausende an Auswärtsfans sollten schon bei Ligaspielen am Wochenede eher die Seltenheit sein. Bei CL-Spielen unter der Woche im Ausland dürfte dies natürlich nochmal schwerer ins Gewicht fallen.

Sofern ich falsch liege, möchte man mich bitte berichtigen.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
Graeber schrieb:
Nur so wenige Fans der Gästemannschaft wundert mich ja schon.
Mich würde mal interessieren wie es generel in der CL aussieht mit Gästefans klar ist immer unter der Woche etc. aber ist dort generell wenig antrang (zumindestens bei gruppenspielen)?


5% regelung so ist es im Europa Cup zumindestens, weiß ich von Gladbachern...
#
Messi 2:2
#
ah der Kevin wurde erwähnt
#
Danke schonmal euch beiden =) habe das selbst nie so verfolgt
#
PitderSGEler schrieb:
Zum Beispiel die Anmerkung, dass sich Martinez und Soldado von der Nationalmannschaft kennen, aber Negredo für Soldado bei der EM war. Kann man nicht meckern.


Keine Ahnung, ob die Aussage stimmt. Aber selbst wenn: Vorlesen kann das jeder. Und selbst wenn er sich dahingehend vorbereitet haben sollte und nicht etwa bloß die Karteikarten abliest, die der Redaktionsassistent ihm zurecht gelegt hat. Er kriegt halt einfach vom Spielgeschehen nichts mit.
#
Cimbombom in Manchester...
#
Wow, grade das erste mal erlebt, dass die SGE in einer CL-Übertragung erwähnt wird.
#
schönes Tor - na dann man wenigstens umschalten
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wow, grade das erste mal erlebt, dass die SGE in einer CL-Übertragung erwähnt wird.


das erste mal seit 1960
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wow, grade das erste mal erlebt, dass die SGE in einer CL-Übertragung erwähnt wird.


Was wurde gesagt?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wow, grade das erste mal erlebt, dass die SGE in einer CL-Übertragung erwähnt wird.


was wurde denn gesagt?
#
grinch schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Wow, grade das erste mal erlebt, dass die SGE in einer CL-Übertragung erwähnt wird.


Was wurde gesagt?


Rety sprach an, dass Kevin Trapp von der Überraschungsmannschaft Eintracht Frankfurt am Samstag im Sportstudio ist
#
FredSchaub schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Wow, grade das erste mal erlebt, dass die SGE in einer CL-Übertragung erwähnt wird.


das erste mal seit 1960


finde den fehler  
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Wow, grade das erste mal erlebt, dass die SGE in einer CL-Übertragung erwähnt wird.


das erste mal seit 1960


finde den fehler    


jajajajaja  
#
ist das ein widerliches publikum  
#
Toni Kroos hat schon die beste Schusstechnik der Liga.
#
Doppelpack Messi


Teilen