>

Champions League 2012/13 - Gruppenphase

#
Der Hart ist überragend. Muss mal gesagt sein.
#
Die Bayern werden noch in der Bundesligatabelle nach unten durchgereicht
#
Naja,die Stimmung bei City ist schon etwas enttäuschend.Man hört fast nur dem BVB.Und das will schon was heissen.Positiv habe ich aber vernommen,dass die Cityfans gerade nach dem Rückstand mal was geträllert haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Der Hart ist überragend. Muss mal gesagt sein.


Der muß deutsche Vorfahren haben  
#
SGE_Werner schrieb:
Der Hart ist überragend. Muss mal gesagt sein.


das sah leichter für reus aus als das tor.
#
Tomasch schrieb:
BLUE MOON, YOU SAW ME STANDING ALONE ......


Blue moon, klingt verdächtig nach Pfosten, Latte, Hart ...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat City denn nicht so einen SMS-Service wie Arsenal? Die ganzen BVBler stehen ja!    


Der Kommentator meinte vorhin das die Ordner bei Internationalen Spielen da etwas Toleranz walten lassen...

Schade. Wollte schon die englische Sim-Karte rauskramen und erstmal den BVB-Capo anschwärzen.
#
Eigentlich müssten die die City mit Geld aufblasen sich doch eine Beschallungsanlage a la Hopp leisten können?!
Und zusätzlich würde ich ne riesige Boxenanlage installieren und eigene Fangesänge imitieren. Bei so viel künstlichkeit im Verein schadet das doch auch nicht mehr!  
#
wahnsinn was der alles hält
#
Was Hart hält.. Hammer.
#
Der Hart hat schon ein paar Mal echt gut gehalten, aber irgendwie schießen die Dortmunder den auch häufig einfach an. Eben allerdings eine prima Parade!
Sensationell, der Hart.
#
Hart vs BVB  

"You only sing, when you're winning!

war leider auch geil  
#
Im Normalfall steht das doch schon 4:2 für den BVB.
#
Aber so ändern sich halt die Zeiten, die Engländer haben keine Stimmung mehr, dafür die Deutschen. Die Engländer haben gute Torhüter, die Deutschen können plötzlich keine Elfer mehr.
#
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Hart ist überragend. Muss mal gesagt sein.


Der muß deutsche Vorfahren haben    


Das ist Frankenhart

Aus den Leichenteilen deutscher Torhüter zusammengebastelt und mit 800 Millionen £ zum Leben erweckt.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber so ändern sich halt die Zeiten, die Engländer haben keine Stimmung mehr, dafür die Deutschen. Die Engländer haben gute Torhüter, die Deutschen können plötzlich keine Elfer mehr.


#
SGE_Werner schrieb:
Aber so ändern sich halt die Zeiten, die Engländer haben keine Stimmung mehr, dafür die Deutschen. Die Engländer haben gute Torhüter, die Deutschen können plötzlich keine Elfer mehr.


Die Engländer haben Hart.
Danach kommt lange nix.
#
Und noch was hat sich geändert. Beim ersten härteren Tackling fällt ein ManCity-Spieler und die Fans heulen rum. Früher hätte man den eigenen Mann ausgepfiffen.
#
Weia. Ich hab' die Ford-Werbung eben im ersten Moment als 'Go Fürther' gelesen und war doch verwirrt.

*patsch*


Teilen