shice Bayern, wir machen das besser als die bisherigen Gegner der Bazis. Das BL Spiel in MUC wird ein Ausrufezeichen (bitte mehr als 10 k), das ist die Chance der SGE dort einen 3ér zu holen. Danach kann man dann wirklich den Presseraum ausbauen....NUR die SGE..
Wie der Kommentator beim Bayern-Spiel die Fans von Lille gefeiert hat, weil die bei einem Rückstand von einem Tor nicht angefangen haben ihre Mannschaft auszupfeiffen
zappzerrapp schrieb: Wie der Kommentator beim Bayern-Spiel die Fans von Lille gefeiert hat, weil die bei einem Rückstand von einem Tor nicht angefangen haben ihre Mannschaft auszupfeiffen
Wie sagte er? "Was wäre hier erst los wenn der Spielstand anders wäre" oder so ähnlich. Na so übertrieben hab ich se net feiern gehört ^^
Große Unterhaltung war das weiß Gott nicht da in Lille. Ziemlich ereignislarmer Kick. Der Elfer war meiner Meinung nach auch sehr zweifelhaft, aber man muss dazu sagen, dass es dafür in der 2.Hälfte bei einem Handspiel durchaus auch Elfer für München hätte geben können - insofern gleicht sich das aus. Das Resultat gin vielleicht irgendwie in Ordnung, auch wenn Bayern sich net mit Ruhm bekleckert hat, aber von Lilla kam offensiv halt einfach gar nix. Glanzlos die Punkte mitgenommen. Fragt am Ende kein Mensch mehr nach, wie es zustande kam. Und man muss ja nur mal auf die anderen Resultate schaun, Barca und ManU hatten scheinbar ganz schön ihre Last daheim, dazu Juve..
captain_tsubasa schrieb: Dortmunder im Madrilenen-Block, dürfte eventuell interessant werden.
Ach Quatsch. Wir bezahlen die Banken, bei denen Real seine Kredite bekommen hat. Da wird man es sich nicht mit den Deutschen verscherzen wollen. Ach ne, sind ja Dortmunder und die sind noch pleiter...
ManU hat das Spiel gedreht, 3:2 gegen Braga
Donezk-Chelsea 2:1
Donezk (7) , Chelsea (4) , Juventus (3 Unentschieden) , Nordsjaelland (1)
Borisov-Valencia 0:3
Lille-Bayern 0:1
Valencia, Bayern und Borisov (6) , Lille (0)
Spartak-Benfica 2:1
Barcelona-Celtic 2:1 (in der letzten Minute)
Barca (9) , Celtic (4) , Spartak (3) , Benfica (1)
Galatasaray-Cluj 1:1
ManU-Braga 3:2
ManU (9) , Cluj (4) , Braga (3) , Gala (1)
Wie sagte er? "Was wäre hier erst los wenn der Spielstand anders wäre" oder so ähnlich.
Na so übertrieben hab ich se net feiern gehört ^^
Der Elfer war meiner Meinung nach auch sehr zweifelhaft, aber man muss dazu sagen, dass es dafür in der 2.Hälfte bei einem Handspiel durchaus auch Elfer für München hätte geben können - insofern gleicht sich das aus.
Das Resultat gin vielleicht irgendwie in Ordnung, auch wenn Bayern sich net mit Ruhm bekleckert hat, aber von Lilla kam offensiv halt einfach gar nix.
Glanzlos die Punkte mitgenommen. Fragt am Ende kein Mensch mehr nach, wie es zustande kam.
Und man muss ja nur mal auf die anderen Resultate schaun, Barca und ManU hatten scheinbar ganz schön ihre Last daheim, dazu Juve..
Zagreb - Paris SG
FC Porto - Dynamo Kiew
Arsenal - Schalke
Montpellier - Olympiakos
St. Petersburg - Anderlecht 1:0
Malaga - AC Mailand
Ajax - Manchester City
Dortmund - Real Madrid
Dortmund-Real (bzw. anders rum) erinnert mich immer daran
https://www.youtube.com/watch?v=PgP1mM8oQwE
Hoffentlich haben das nicht die MZer Fans mitbekommen - sonst gibt es wieder bitterböse Leserbriefe!
Ach Quatsch. Wir bezahlen die Banken, bei denen Real seine Kredite bekommen hat. Da wird man es sich nicht mit den Deutschen verscherzen wollen. Ach ne, sind ja Dortmunder und die sind noch pleiter...