>

SAW 22.01./23.01.11

#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/19/1013403/spielbericht_hamburger-sv-12_eintracht-frankfurt-32.html

Spielbericht
Der HSV mühte sich gegen eine stark ersatzgeschwächte und sehr defensiv eingestellte Eintracht aus Frankfurt zu einem 1:0-Arbeistsieg
#
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/keine-blamage--keine-punkte/-/1473446/6601500/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Keine Blamage, keine Punkte
Schon vor dem Anpfiff gab es die strategisch wichtigste Personalentscheidung zu verkünden: Trainer Michael Skibbe bleibt den Hessen erhalten
hr-online


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_40643247
Großer Kampf wird nicht belohnt
Die "Notelf" der Eintracht rackerte, zeigte freche Konter und hätte einen Punkt beim Hamburger SV verdient gehabt. Am Ende mussten die Frankfurter aber eine unglückliche Niederlage hinnehmen.
#
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/33297/
Rumpfelf geht in Hamburg leer aus
Die Eintracht hat ihr Auswärtsspiel beim Hamburger SV mit 0:1 (0:0) verloren. Das Goldene Tor für die Gastgeber in einer niveauarmen Partie erzielte Mladen Petric (65.).

http://www.eintracht.de/aktuell/33301/
Michael Skibbe bleibt Trainer der Eintracht
Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Eintracht Frankfurt und Trainer Michael Skibbe wird fortgesetzt.


hr-online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40642713
Neuer Vertrag mit Skibbe perfekt
Noch ist es nur ein Handschlag zwischen Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen und Michael Skibbe. Doch es gibt keine Zweifel mehr: Der Coach wird die Frankfurter auch in der kommenden Saison trainieren.


FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/wenigstens-bleibt-skibbe_rmn01.c.8608562.de.html
Wenigstens bleibt Skibbe
Die Frankfurter Not-Elf verkauft sich in Hamburg eine Halbzeit lang teuer - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt verlor gestern beim Hamburger SV mit 0:1 (0:0). Der Trainer wird aber in Kürze einen neuen Einjahresvertrag unterschreiben.
#
Fussballtalente

http://www.fussballtalente.net/index.php?option=com_content&view=article&id=387:talente-alvarez-und-malli-wechseln&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=18
TALENTE ALVAREZ UND MALLI WECHSELN
Die beiden Juniorennationalspieler wechseln zu Bayern München II bzw. Mainz 05...


FAZ

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EB0E166D9425E472086ABFFAC53B958EE~ATpl~Ecommon~Scontent.html
0:1 beim Hamburger SV - Eintracht tapfer, aber erfolglos
Die Frankfurter Rumpfmannschaft verliert durch ein Gegentor von Petric beim Hamburger SV 0:1. Trainer Skibbe einigt sich mit Bruchhagen über die
#
[font=Arial Black]Gelnhäuser Neue Zeitung[[/font]
[color=#FF0000]

http://gnz.de/index.php?id=9&backPID=9&tt_news=17373

Alvarez wechselt zu den Bayern - und wenn er nicht bis zum Ende der Saison dort spielt, danach zu einem anderen Erstligisten...
#
OP

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/frankfurter-notelf-einmal-unachtsam-1092184.html
Frankfurter Notelf einmal unachtsam
Eintracht verliert 0:1 beim Hamburger SV / Starkes Debüt von Sebastian Rode / Trainer Michael Skibbe verlängert Vertrag
#
sport10.at

http://sport10.at/home/fussball/international/627509/Wechselt-Uemit-Korkmaz-doch-noch
Wechselt Ümit Korkmaz doch noch?
Ümit Korkmaz könnte Eintracht Frankfurt nun doch noch in der Winterpause verlassen. Nachdem er auch gegen den Hamburger SV nicht im Kader war, ist ein Wechsel nicht unwahrscheinlich.
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/eintracht-will-leistungstraeger-halten_rmn01.c.8610642.de.html
Eintracht will Leistungsträger halten
Aus sportlicher Sicht blieb der Ausflug von Eintracht Frankfurt zum Bundesliga-Gastspiel beim Hamburger SV ohne Ertrag. Eine Erfolgsmeldung gab es aber doch: Trainer Michael Skibbe bleibt den Hessen für weitere 365 Tage erhalten. Mit Umfrage!


Teilen