>

Fragen über Fragen...

#
Dschalalabad schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich kann so einen Dreck nicht übersetzen. Ich will es auch gar nicht. Er soll einfach rüberschwimmen, da gehört es hin und da gibts genug Spieler die nicht bundesligatauglich sind.

Was bist Du für ein Frisör?!
Ich vertrete meine Meinung und ich bin eben der Meinung, dass auch die jungen Spieler noch nicht das Niveau für 90.Min. Bundesliga haben.
Clark ist in meinen Augen auch kein Bundesligaspieler.
Gestern ist er mir durch eine Vielzahl an Fehlpässen aufgefallen und auch gegen Hannover war er meines Erachtens nicht gut.
Reicht in meinen Augen eben nicht...

Das hat mit Dreck nach Spieler schmeißen nichts zu tun! Gar nichts... Ich mag ihn und finde ihn sympathisch! Aber leistungsmäßig ist das eben zu wenig.

Beschränk Dich aufs Diskutieren und leg' Dich nicht mit jedem hier an der eine andere Meinung vertritt!

entschuldige bitte, aber wenn du bundesligaspielern die bundesligatauglichkeit abspricht, dann ist das eine massive abwertung. das kann man durchaus von "mit dreck schmeißen" übersetzen. es bedeutet nämlich, dass die nicht in der lage sind ihren beruf aus zu üben.
#
Dschalalabad schrieb:

soll das jetzt eine Beleidigung sein?!
#
...das ist meine Meinung!!!
Nicht alle Spieler in der 1.Bundesliga sind auch Spieler, die dort definitiv spielen und das Leistungsniveau halten können.

In meinen Augen gehört Clark dazu!
#
HessiP schrieb:
Dschalalabad schrieb:

soll das jetzt eine Beleidigung sein?!  

Hier wird doch nicht beleidigt...  
#
sotirios005 schrieb:
Ich finde, der Zeitpunkt zum Stellen der 5 Fragen ist falsch gewählt. Das gestrige Spiel war eine absolute Ausnahmesituation, das sieht ein Blinder mit Krückstock. Und es hat gezeigt, auf wen man sich in Krisensituationen verlassen kann: Auf alle eingesetzten Spieler! Sie haben mit absoluter Hingabe versucht, die Farben der Eintracht ehrenvoll zu vertreten und es ist ihnen gelungen. Vor allem hat mir das absolut gelungene und starke Debüt von Sebastian Rode gefallen, dazu noch auf ungewohnter Position. Hut ab! Wir haben in ihm eine echte Alternative hinzugewonnen und werden - wenn hoffentlich seine Knie gesund bleiben - an ihm noch viel Freude haben.
Das sind die positiven Dinge, die ich aus Hamburg mitnehme.
Und noch ein absolut positives Ding: Die Mannschaft ist nach dem Spiel zum Abklatschen an den Zaun gekommen und vorne mit dabei war Halil Altintop. Ein wunderschöner Moment!

Das hast du schön geschrieben. Sehe das alles genauso.
#
Dschalalabad schrieb:
Ja, ist mir bewusst!
Ich stehe da nach wie vor zu...
Netter Kerl, aber bringt die Eintracht nicht weiter!

Nee, bringt er nicht. Er spielt einen Not-IV, gewinnt gefühlt 100 % seiner Zweikämpfe, räumt ab, als hätte er noch nie was anderes gespielt, hat gestern ein super Stellungsspiel. Dazu noch seine Leistung gegen Dortmund.

Irgendwas stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht, fürchte ich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ja, ist mir bewusst!

Nee, bringt er nicht. Er spielt einen Not-IV, gewinnt gefühlt 100 % seiner Zweikämpfe, räumt ab, als hätte er noch nie was anderes gespielt, hat gestern ein super Stellungsspiel. Dazu noch seine Leistung gegen Dortmund.

...mir ist er durch viele Fehlpässe aufgefallen.
Es nimmt nicht jeder die Spieler gleich wahr und jeder hat eine andere Meinung über die Leistung der Spieler.
Das ist menschlich... -> siehe Dir den Notenthread an!
#
Dschalalabad schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ja, ist mir bewusst!

...mir ist er durch viele Fehlpässe aufgefallen.
Es nimmt nicht jeder die Spieler gleich wahr und jeder hat eine andere Meinung über die Leistung der Spieler.
Das ist menschlich... -> siehe Dir den Notenthread an!

Mach ich. Und da seh ich für Clark durchweg nur gute Noten!  
#
Jo...
Ich auch! Hab's eben anders gesehen...
Warum sieht Skibbe Altintop so gut, dass er Woche für Woche spielt?
Warum scheiden sich an Köhler und Meier die Geister?
Warum würden viele Caio lieber verkaufen und Andere ihn am Liebsten wöchentlich in der Startelf sehen?
#
Noch eine Frage :
Wurden mit den Vertragsverlängerungen von Köhler, Meier, Altintop, Oka strategisch die richtigen Entscheidungen getroffen ?
Man hätte ja auch evtl. auf etwas mehr Blutauffrischung setzen können, zumal es zur Zeit viele junge hungrige Talente in Deutschland gibt.
#
Dschalalabad schrieb:
Ja, ist mir bewusst!

Du bist bestimmt auch ein netter Kerl. Das unterstelle ich zunächst mal Jedem !
Aber, ob du die Mannschaft, bzw. die Eintracht als Ganzes, auch nur einen Millimeter weiterbringst, mit diesen unsäglichen Bewertungen, sei mal dahingestellt....
#
Dschalalabad schrieb:
Jo...
Warum würden viele Caio lieber verkaufen und Andere ihn am Liebsten wöchentlich in der Startelf sehen?

nach der leistung von fenin gestern ist altintop nicht "so gut" sondern eher alternativlos. und komm mir jetzt bitte keiner mit heller.

an köhler und meier scheiden sich die geister, weil es vor nicht all zu langer zeit die von mir so genannte "caio-bewegung" im stadion gab. da die beiden caio den stammplatz verstellten wurden sie public enemy no1 und no2.

punkt drei ist simpel zu beantworten. hätte caio nur € 700.000,-- gekostet und nicht fast vier mios, dann gäbe es diese diskussion und die diskrepanzen gar nicht.
#
realdeal schrieb:
Noch eine Frage :
Wurden mit den Vertragsverlängerungen von Köhler, Meier, Altintop, Oka strategisch die richtigen Entscheidungen getroffen ?
Man hätte ja auch evtl. auf etwas mehr Blutauffrischung setzen können, zumal es zur Zeit viele junge hungrige Talente in Deutschland gibt.

Nein ! Man sollte erst mal alle rausschmeissen....
#
realdeal schrieb:
Noch eine Frage :

Also dieser Jugendwahn hier kotzt mich echt langsam an.

Jung ist nicht gleich gut ! ! !

Mir ist Gekas auch lieber als z.B. Allagui.

Ich halte es mit Otto Rehagel (übrigens der erfolgreichste deutsche Trainer nach Lattek und Hitzfeld (oder nicht sogar vor Hitzfeld?) ):
Es gibt keine jungen oder alten Spieler. Es gibt nur gute und schlechte Spieler!

Und gestern waren alle gut, gemessen an den Voraussetzungen. Punkt!

Mannmannmann, lauter Bayernkunden hier . . .
#
Dschalalabad schrieb:
Jo...

Wenn ich so deine Beiträge hier im Thread lese bekomm ich das gefühl du sprichst eigentlich dem Verein die bundesligatauglichkeit ab.. bei den ganezn spielern die du aufzählst welche nur bedingt oder gar nicht tauglich sind.

Ich will dir nicht das Fan sein absprechen aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken zu einem Verein zu wechseln der deiner Meinung nach im kompletten Kader bundesligatauglich ist
#
realdeal schrieb:
Noch eine Frage :

Du brauchst ein Grundgerüst einer Mannschaft, dazu sind die 4 vorgenannten "Vertragsverlängerer" vom Vorstand/Trainer ausgesucht worden. Abgeben kann man im Zuge einer Blutauffrischung z. B. die vier anderen Spieler Steinhöfer, Korkmaz, Heller, Petkovic. Wenn ich mir beide Vierergruppen im Vergleich ansehe, halte ich die getroffene Weichenstellung für richtig und durchdacht.
#
Dschalalabad schrieb:
Nicht alle Spieler in der 1.Bundesliga sind auch Spieler, die dort definitiv spielen.

Ähem...

Wenn ein Spieler in der ersten Bundesliga spielt, dann spielt er dort definitiv, denn würde er definitiv nicht in der ersten Bundesliga spielen, hätte er ja nicht gespielt.

Clark hat ja gestern nicht in Lampukistan gekickt, sondern in der Bundesliga, also ist er definitiv ein Bundesligaspieler.

Also manche Menschen haben Gedankengänge....
#
complice schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich finde, der Zeitpunkt zum Stellen der 5 Fragen ist falsch gewählt. Das gestrige Spiel war eine absolute Ausnahmesituation, das sieht ein Blinder mit Krückstock. Und es hat gezeigt, auf wen man sich in Krisensituationen verlassen kann: Auf alle eingesetzten Spieler! Sie haben mit absoluter Hingabe versucht, die Farben der Eintracht ehrenvoll zu vertreten und es ist ihnen gelungen. Vor allem hat mir das absolut gelungene und starke Debüt von Sebastian Rode gefallen, dazu noch auf ungewohnter Position. Hut ab! Wir haben in ihm eine echte Alternative hinzugewonnen und werden - wenn hoffentlich seine Knie gesund bleiben - an ihm noch viel Freude haben.
Das sind die positiven Dinge, die ich aus Hamburg mitnehme.
Und noch ein absolut positives Ding: Die Mannschaft ist nach dem Spiel zum Abklatschen an den Zaun gekommen und vorne mit dabei war Halil Altintop. Ein wunderschöner Moment!

Das hast du schön geschrieben. Sehe das alles genauso.  

Ich auch
@ dschalalabad
Clark hat auf jeden Fall Bundesligaformat.
Er gehörte gestern zu den Besten.
#
pelo schrieb:

Clark hat auf jeden Fall Bundesligaformat.
Er gehörte gestern zu den Besten.

Er hat ihm ja nicht abgesprochen Bundesligaformat zu haben, er hat ihm abgesprochen Bundesligaspieler zu sein
#
SemperFi schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Nicht alle Spieler in der 1.Bundesliga sind auch Spieler, die dort definitiv spielen.

Ähem...

Wenn ein Spieler in der ersten Bundesliga spielt, dann spielt er dort definitiv, denn würde er definitiv nicht in der ersten Bundesliga spielen, hätte er ja nicht gespielt.

Clark hat ja gestern nicht in Lampukistan gekickt, sondern in der Bundesliga, also ist er definitiv ein Bundesligaspieler.

Also manche Menschen haben Gedankengänge....

Wenn Du schon zitierst dann richtig...
Der Satz ging weiter mit "...spielen und das Leistungsniveau halten können.

...und das kann Clark meiner Meinung nach nicht und ich persönlich denke, dass es bei ihm leistungsmäßig in der Gesamtheit betrachtet einfach zu wenig ist um in der Bundesliga zu spielen!

Teilen