...und dann auch noch in einem anderen Thread Ochs in Frage stellen. Er müsste "einen Sprung machen", ansonsten müsste er mittelfristig ersetzt werden.
Dschalalabad schrieb: ...und dann auch noch in einem anderen Thread Ochs in Frage stellen. Er müsste "einen Sprung machen", ansonsten müsste er mittelfristig ersetzt werden.
Und Du mokierst Dich über andere Meinungen?!
Ich mokier mich ja nicht über Meinungen, nur wenn jemand einen Profivertrag hat und in der BuLi spielt, dann ist er definitiv Bundesligaspieler.
Das hat ja mit Format oder Klasse nix zu tun.
Ob jemand ein guter oder schlechter BuLi Spieler ist, daß ist ja was ganz anderes.
Ob jemand eine BuLi Mannchfat weiter bringt oder nicht ist auch irrelevant. Aber wenn wir Mutter Beimer einen Vertrag geben und sie spielt ein Spiel, dann ist sie definitiv eine Bundesligaspielerin, auch wenn sie nach 5 Minuten tot umkippt.
Oder anders, ein Busfahrer ist definitiv ein Busfahrer, ein Bauarbeiter ist definitiv ein Bauarbeiter, ob diese Leute gut oder schlecht sind ist irrelevant.
Du postest hier und ich poste hier, ergo sind wir definitiv Menschen, was für Menschen ist in dem Bezug absolut egal.
So halte ich Ochs für einen durchaus soliden Bundesligaspieler, aber für die Ansprüche, die einige nach oben haben für jemanden, der gewisse Defizite hat, die er vermindern muss, um uns eben auf einen höheren Level zu bringen. Er hat nunmal Schwächen in der Grundtechnik, diese spricht er ja auch selbst an. Für seine Position kommen zuwenige Vorlagen und 0 Torgefahr, das muss sich ändern oder er muss zur Disposition gestellt werden.
Und diese Kritik an seinen Schwächen kam ja von ihm selbst an sich.
Und wenn man einen Schwegler, einen Jung oder auch einen Rode am Ball sieht, muss man halt feststellen, daß er dieses technische Niveau nicht hat. Und der generelle Nachwuchs in Deutschland ist technisch wesentlich besser ausgebildet, ergo werden Alternativen verfügbar sein, die im technisch anspruchsvollen schnellen Spiel nach vorne eben Kompetenzen haben, die er nunmal nicht hat.
Nicht falsch verstehen, er ist einer meiner Lieblinge, aber wenn man ganz trocken analysiert ist er ein faktor, der eben mittelfristig ausgetauscht werden kann um eine qualitative Steigerung zu erreichen.
Das betrifft ja nicht nur ihn.
Köhler, Meier, Caio, Ama, im Prinzip auch Gekas, Vasi, Russ, Halil...
Wenn wir mittelfristig uns in den Top5 etablieren wollen, was ja das Thema des anderen Freds war, dann müssen nunmal Spieler mit den technischen Stärken wie Schwegler oder Jung oder Chris nicht die Ausnahme, sondern der Standard sein.
Im Zusammenhang stand da etwas von Spielern, die da spielen und das Leistungsniveau auch mitgehen können. Man muss ja nicht immer alles gleich auf die Goldwaage legen. Was gemeint war dürfte aus dem Zusammenhang hervorgehen. Aber gut... Auch alles kein Problem!
So wie Du Clark positiver siehst, sehe ich Ochs positiver. Und zwar viel positiver...! In meinen Augen ist er eine Stütze der Mannschaft.
Dschalalabad schrieb: Im Zusammenhang stand da etwas von Spielern, die da spielen und das Leistungsniveau auch mitgehen können. Man muss ja nicht immer alles gleich auf die Goldwaage legen. Was gemeint war dürfte aus dem Zusammenhang hervorgehen. Aber gut... Auch alles kein Problem!
So wie Du Clark positiver siehst, sehe ich Ochs positiver. Und zwar viel positiver...! In meinen Augen ist er eine Stütze der Mannschaft.
Ok zum letzten Versuch. Du kannst Dich den ganzen Tag hinstellen und sagen, daß der Himmel lila-moosgrün ist, ein Himmel ist blau, da kannst Du lila-moosgrün runterbeten, wie Du willst.
Und Clark ist Profi mit einem Vertrag bei einem Bundesligisten, ergo ist er definitiv ein Bundesligaspieler.
Ich 0, in Worten null Aussagen zu seiner Qualität gemacht.
Und auch ich sehe in Ochs aktuell eine der Stützen, das habe ich auch nicht abgesprochen. Er hat nur selbst am Anfang der Saison genau die Schwächen angesprochen, die ihn nunmal zu jemanden machen, den man vielleicht ausstauschen muss, wenn man mittelfristig dauerhaft in den Top5 stehen will.
Und nochmal ganz langsam... dies soll in keinster Weise seine aktuelle Klasse, Bedeutung und Wichtigkeit in der Mannschaft reduzieren.
Es stellt einfach genau die Schwachpunkte in Frage, die Ochs, nichtmal ich, sondern er selbst ja einräumt und aufgrund dieser Schwachpunkte spielt er ja nicht schon jetzt bei einem Top Verein.
Diese muss er, wie von sich selbst gefordert, abstellen oder wir müssen in 2 oder 3 Jahren eben sehen, daß wir einen Spieler holen, der diese Schwachpunkte nicht hat, weil seine Position nunmal zu kritisch ist.
Trotzdem ist er natürlich wesentlich besser, als alle Alternativen, die wir aktuell auf Links haben, nur da wir dort niemanden haben, brauchen wir nicht darüber zu diskutieren, ob dieser jemand mittelfristig das benötigte Niveau hat.
sotirios005 schrieb: Ich finde, der Zeitpunkt zum Stellen der 5 Fragen ist falsch gewählt. Das gestrige Spiel war eine absolute Ausnahmesituation, das sieht ein Blinder mit Krückstock. Und es hat gezeigt, auf wen man sich in Krisensituationen verlassen kann: Auf alle eingesetzten Spieler! Sie haben mit absoluter Hingabe versucht, die Farben der Eintracht ehrenvoll zu vertreten und es ist ihnen gelungen. Vor allem hat mir das absolut gelungene und starke Debüt von Sebastian Rode gefallen, dazu noch auf ungewohnter Position. Hut ab! Wir haben in ihm eine echte Alternative hinzugewonnen und werden - wenn hoffentlich seine Knie gesund bleiben - an ihm noch viel Freude haben. Das sind die positiven Dinge, die ich aus Hamburg mitnehme. Und noch ein absolut positives Ding: Die Mannschaft ist nach dem Spiel zum Abklatschen an den Zaun gekommen und vorne mit dabei war Halil Altintop. Ein wunderschöner Moment!
Klasse geschrieben und ein schönes Statment von dir-dem ich 100-ja 1000% beipflichte.
Sehr schöne Geste von den mitgefahrenen Fans aber vor allem dem Spieler ,Altintop,der als erster zu den Fans ging und den Fanblock entlang lief zum abklatschen. Sehr feiner Zug von Halil Altintop-aber auch von den mitgereisten Fans.*Danke!-,es geht auch anders.
sotirios005 schrieb: Ich finde, der Zeitpunkt zum Stellen der 5 Fragen ist falsch gewählt. Das gestrige Spiel war eine absolute Ausnahmesituation, das sieht ein Blinder mit Krückstock. Und es hat gezeigt, auf wen man sich in Krisensituationen verlassen kann: Auf alle eingesetzten Spieler! Sie haben mit absoluter Hingabe versucht, die Farben der Eintracht ehrenvoll zu vertreten und es ist ihnen gelungen. Vor allem hat mir das absolut gelungene und starke Debüt von Sebastian Rode gefallen, dazu noch auf ungewohnter Position. Hut ab! Wir haben in ihm eine echte Alternative hinzugewonnen und werden - wenn hoffentlich seine Knie gesund bleiben - an ihm noch viel Freude haben. Das sind die positiven Dinge, die ich aus Hamburg mitnehme. Und noch ein absolut positives Ding: Die Mannschaft ist nach dem Spiel zum Abklatschen an den Zaun gekommen und vorne mit dabei war Halil Altintop. Ein wunderschöner Moment!
Klasse geschrieben und ein schönes Statment von dir-dem ich 100-ja 1000% beipflichte.
Sehr schöne Geste von den mitgefahrenen Fans aber vor allem dem Spieler ,Altintop,der als erster zu den Fans ging und den Fanblock entlang lief zum abklatschen. Sehr feiner Zug von Halil Altintop-aber auch von den mitgereisten Fans.*Danke!-,es geht auch anders.
@ sotirios05: Yep alles genauso und sehr schön auf den Punkt gebracht. Halil aufrecht vorneweg am Zaun, die Hände, die sich ihm entgegenstreckten - das war ein großer, ein richtig guter Moment am Freitagabend.
@ complice & C-Willi: Dasimmerwiddermaleinermeinung Und da sieht mer doch mal wieder, dass wir nicht von ungefähr in einer Tippgruppe sind. Attilas Töchter
@ sotirios05: Yep alles genauso und sehr schön auf den Punkt gebracht. Halil aufrecht vorneweg am Zaun, die Hände, die sich ihm entgegenstreckten - das war ein großer, ein richtig guter Moment am Freitagabend.
@ complice & C-Willi: Dasimmerwiddermaleinermeinung Und da sieht mer doch mal wieder, dass wir nicht von ungefähr in einer Tippgruppe sind. Attilas Töchter
,-) -Danke,Kerstin,wenn du Recht hast-hast du Recht. ,-)
Auswärts sind ja auch nur die Fans da und keine Kunden, die glauben, dass sie mit dem Erwerb einer Karte auch das Recht erwerben, auf die Menschenwürde von Spielern zu shicen und das dann noch neid- und hasserfüllten Millionäregeblubber rechtfertigen wollen. Erbärmliches Pack!
Gelöschter Benutzer schrieb: Auswärts sind ja auch nur die Fans da und keine Kunden, die glauben, dass sie mit dem Erwerb einer Karte auch das Recht erwerben, auf die Menschenwürde von Spielern zu shicen und das dann noch (mit) neid- und hasserfüllten Millionäregeblubber rechtfertigen wollen. Erbärmliches Pack!
Von der Ausdrucksweise etwas emotional, inhaltlich aber durchaus bedenkenswert.
Wünsche mir nach den Auswüchsen im Hannover-Heimspiel und den tollen Szenen nach dem Hamburg-Auswärtsspiel einen überzeugenden Heimsieg gegen Gladbach mit anschließender Huldigungs-Verweigerung der Mannschaft in der Kurve.
Ich befürchte jedoch, dass die Mannschaft zu professionell und zu anständig für einen derartigen "Liebesentzug" ist.
Gelöschter Benutzer schrieb: Auswärts sind ja auch nur die Fans da und keine Kunden, die glauben, dass sie mit dem Erwerb einer Karte auch das Recht erwerben, auf die Menschenwürde von Spielern zu shicen und das dann noch (mit) neid- und hasserfüllten Millionäregeblubber rechtfertigen wollen. Erbärmliches Pack!
Wünsche mir nach den Auswüchsen im Hannover-Heimspiel und den tollen Szenen nach dem Hamburg-Auswärtsspiel einen überzeugenden Heimsieg gegen Gladbach mit anschließender Huldigungs-Verweigerung der Mannschaft in der Kurve.
Ich befürchte jedoch, dass die Mannschaft zu professionell und zu anständig für einen derartigen "Liebesentzug" ist.
Hatten wir diese Saison schonmal und da wurde hier derbe gejammert.
Und Du mokierst Dich über andere Meinungen?!
geh ich nochmal pinkeln oder nicht???
Ich mokier mich ja nicht über Meinungen, nur wenn jemand einen Profivertrag hat und in der BuLi spielt, dann ist er definitiv Bundesligaspieler.
Das hat ja mit Format oder Klasse nix zu tun.
Ob jemand ein guter oder schlechter BuLi Spieler ist, daß ist ja was ganz anderes.
Ob jemand eine BuLi Mannchfat weiter bringt oder nicht ist auch irrelevant.
Aber wenn wir Mutter Beimer einen Vertrag geben und sie spielt ein Spiel, dann ist sie definitiv eine Bundesligaspielerin, auch wenn sie nach 5 Minuten tot umkippt.
Oder anders, ein Busfahrer ist definitiv ein Busfahrer, ein Bauarbeiter ist definitiv ein Bauarbeiter, ob diese Leute gut oder schlecht sind ist irrelevant.
Du postest hier und ich poste hier, ergo sind wir definitiv Menschen, was für Menschen ist in dem Bezug absolut egal.
So halte ich Ochs für einen durchaus soliden Bundesligaspieler, aber für die Ansprüche, die einige nach oben haben für jemanden, der gewisse Defizite hat, die er vermindern muss, um uns eben auf einen höheren Level zu bringen.
Er hat nunmal Schwächen in der Grundtechnik, diese spricht er ja auch selbst an.
Für seine Position kommen zuwenige Vorlagen und 0 Torgefahr, das muss sich ändern oder er muss zur Disposition gestellt werden.
Und diese Kritik an seinen Schwächen kam ja von ihm selbst an sich.
Und wenn man einen Schwegler, einen Jung oder auch einen Rode am Ball sieht, muss man halt feststellen, daß er dieses technische Niveau nicht hat.
Und der generelle Nachwuchs in Deutschland ist technisch wesentlich besser ausgebildet, ergo werden Alternativen verfügbar sein, die im technisch anspruchsvollen schnellen Spiel nach vorne eben Kompetenzen haben, die er nunmal nicht hat.
Nicht falsch verstehen, er ist einer meiner Lieblinge, aber wenn man ganz trocken analysiert ist er ein faktor, der eben mittelfristig ausgetauscht werden kann um eine qualitative Steigerung zu erreichen.
Das betrifft ja nicht nur ihn.
Köhler, Meier, Caio, Ama, im Prinzip auch Gekas, Vasi, Russ, Halil...
Wenn wir mittelfristig uns in den Top5 etablieren wollen, was ja das Thema des anderen Freds war, dann müssen nunmal Spieler mit den technischen Stärken wie Schwegler oder Jung oder Chris nicht die Ausnahme, sondern der Standard sein.
Definitiv Bundesligaspieler sind sie trotzdem
Man muss ja nicht immer alles gleich auf die Goldwaage legen. Was gemeint war dürfte aus dem Zusammenhang hervorgehen.
Aber gut... Auch alles kein Problem!
So wie Du Clark positiver siehst, sehe ich Ochs positiver.
Und zwar viel positiver...!
In meinen Augen ist er eine Stütze der Mannschaft.
Ok zum letzten Versuch.
Du kannst Dich den ganzen Tag hinstellen und sagen, daß der Himmel lila-moosgrün ist, ein Himmel ist blau, da kannst Du lila-moosgrün runterbeten, wie Du willst.
Und Clark ist Profi mit einem Vertrag bei einem Bundesligisten, ergo ist er definitiv ein Bundesligaspieler.
Ich 0, in Worten null Aussagen zu seiner Qualität gemacht.
Und auch ich sehe in Ochs aktuell eine der Stützen, das habe ich auch nicht abgesprochen.
Er hat nur selbst am Anfang der Saison genau die Schwächen angesprochen, die ihn nunmal zu jemanden machen, den man vielleicht ausstauschen muss, wenn man mittelfristig dauerhaft in den Top5 stehen will.
Und nochmal ganz langsam... dies soll in keinster Weise seine aktuelle Klasse, Bedeutung und Wichtigkeit in der Mannschaft reduzieren.
Es stellt einfach genau die Schwachpunkte in Frage, die Ochs, nichtmal ich, sondern er selbst ja einräumt und aufgrund dieser Schwachpunkte spielt er ja nicht schon jetzt bei einem Top Verein.
Diese muss er, wie von sich selbst gefordert, abstellen oder wir müssen in 2 oder 3 Jahren eben sehen, daß wir einen Spieler holen, der diese Schwachpunkte nicht hat, weil seine Position nunmal zu kritisch ist.
Trotzdem ist er natürlich wesentlich besser, als alle Alternativen, die wir aktuell auf Links haben, nur da wir dort niemanden haben, brauchen wir nicht darüber zu diskutieren, ob dieser jemand mittelfristig das benötigte Niveau hat.
Sehr schöne Geste von den mitgefahrenen Fans aber vor allem dem Spieler ,Altintop,der als erster zu den Fans ging und den Fanblock entlang lief zum abklatschen.
Sehr feiner Zug von Halil Altintop-aber auch von den mitgereisten Fans.*Danke!-,es geht auch anders.
,-) -Danke,Kerstin,wenn du Recht hast-hast du Recht. ,-)
Auswärts sind ja auch nur die Fans da und keine Kunden, die glauben, dass sie mit dem Erwerb einer Karte auch das Recht erwerben, auf die Menschenwürde von Spielern zu shicen und das dann noch neid- und hasserfüllten Millionäregeblubber rechtfertigen wollen. Erbärmliches Pack!
Hatten wir diese Saison schonmal und da wurde hier derbe gejammert.