Leute, sucht doch mal selbst. Ich stell jedes mal die gleichen Links online.............. Is ja nicht so als ob ich es nicht gerne machen würde. Aber vor einem Jahr hab ich mir die auch über Stundenlange Kleinarbeit zusammengesucht....... :neutral-face Eigeninitiative.... Sagt das der Generation Rütlischule noch was? NE, war jetzt nicht ernst gemeint ,-)
HB bei sky90. [...]sowie Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt, der sich aktuell um die Vertragsverlängerung seines Trainers Michael Skibbe bemüht[e]. Komplettiert wird die Fußballdebatte von Rainer Holzschuh, dem Herausgeber des KICKER.
TOP STREAM111
http://stadium-live.com/Channel1.html
Leute, sucht doch mal selbst. Ich stell jedes mal die gleichen Links online..............
Is ja nicht so als ob ich es nicht gerne machen würde. Aber vor einem Jahr hab ich mir die auch über Stundenlange Kleinarbeit zusammengesucht....... :neutral-face
Eigeninitiative.... Sagt das der Generation Rütlischule noch was?
NE, war jetzt nicht ernst gemeint ,-)
passwort ?
Habs doch gesagt, www.stadium-live.com , da ist immer verlass drauf
dreaming
HB bei sky90.
[...]sowie Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt, der sich aktuell um die Vertragsverlängerung seines Trainers Michael Skibbe bemüht[e]. Komplettiert wird die Fußballdebatte von Rainer Holzschuh, dem Herausgeber des KICKER.