>

Offizieller Spielthread Hamburger SV – Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 21.01.2011, 20:30)

#
SGE_tec schrieb:
Hoffe bei Ama einfach mal auf nen Fehler von Bundesliga.de


fehlt bei uns im live ticker auch
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
In Duisburg.


Gehe ich nicht von aus. Wir haben einen Platz im Kader frei. Von daher fürchte ich da was anderes. Ist aber Spekulatius.
Nikola Petkovic spielt übrigens lt Liveticker mit der Rückennummer "unknown"


In Wirklichkeit ist offiziell Petkovic aufgestellt, für ihn wird aber der Jesu in der IV auflaufen. Da sie ja wie auch Pirmin und Sebastian Zwillinge sind, mehr noch sogar die selbe Frisur haben, werden wir die Hamburger so hinters Licht führen
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
In Duisburg.


Gehe ich nicht von aus. Wir haben einen Platz im Kader frei. Von daher fürchte ich da was anderes. Ist aber Spekulatius.
Nikola Petkovic spielt übrigens lt Liveticker mit der Rückennummer "unknown"


Klar "unknown" ... unsere Geheimwaffe  

Nachdem das mit dem Griechen-Phantom vorne gut klappt, haben wir hinten jetzt eben den großen Unbekannten.

Aber im Ernst, bis auf Not-IV liest sich die Aufstellung wirklich gar nicht sooo übel... ich denk, da geht was  
#
DerKrasseMaik schrieb:
SGE_tec schrieb:
Hoffe bei Ama einfach mal auf nen Fehler von Bundesliga.de


fehlt bei uns im live ticker auch


übernimmt der nicht die Aufstellung von buli.de? Wenn nicht, hab ich mich geirrt ^^
#
Nuriel schrieb:
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
In Duisburg.


Gehe ich nicht von aus. Wir haben einen Platz im Kader frei. Von daher fürchte ich da was anderes. Ist aber Spekulatius.
Nikola Petkovic spielt übrigens lt Liveticker mit der Rückennummer "unknown"


In Wirklichkeit ist offiziell Petkovic aufgestellt, für ihn wird aber der Jesu in der IV auflaufen. Da sie ja wie auch Pirmin und Sebastian Zwillinge sind, mehr noch sogar die selbe Frisur haben, werden wir die Hamburger so hinters Licht führen


Der Skibbe ist aber auch ein Fuchs ,-)
#
SGE_tec schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
SGE_tec schrieb:
Hoffe bei Ama einfach mal auf nen Fehler von Bundesliga.de


fehlt bei uns im live ticker auch


übernimmt der nicht die Aufstellung von buli.de? Wenn nicht, hab ich mich geirrt ^^


Ich weiß nicht wie es in Hamburg ist. In Frankfurt bekommt man einen Ausdruck der Aufstellung ca 1 bis 1,5  Stunden vor dem Spiel von der Presseabteilung. Von der übernimmt dann bundesliga.de
#
bernie schrieb:
SGE_tec schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
SGE_tec schrieb:
Hoffe bei Ama einfach mal auf nen Fehler von Bundesliga.de


fehlt bei uns im live ticker auch


übernimmt der nicht die Aufstellung von buli.de? Wenn nicht, hab ich mich geirrt ^^


Ich weiß nicht wie es in Hamburg ist. In Frankfurt bekommt man einen Ausdruck der Aufstellung ca 1 bis 1,5  Stunden vor dem Spiel von der Presseabteilung. Von der übernimmt dann bundesliga.de


gut... thx

Dann ist es in der Tat verwunderlich
#
Nach den Positionen aus unserm LiveTicker spielen wir ja so:

Nikolov
Jung-Petkovic
Ochs-Clark-Meier-Rode-Köhler
Altintop-Gekas-Fenin
#
Martin Fenin - Eintracht Frankfurt
Startaufstellung!


Hat Fenin eben bei Facebook gepostet.
#
Fenin in der Startelf...aber ob der immer aus der Kabine bei FB schreiben soll  
#
Ich hab da bei Ama ein schlechtes Gefühl.
Hoffentlich hat er nur ne leichte Erkältung und sonst nichts.
#
Wie immer voll konzentriert. Am besten noch ein Bierchen draufgießen. Vorbildlicher Profi
#
Toll...Altintop spielt auch wieder.  
#
Marina schrieb:
Toll...Altintop spielt auch wieder.    


viel Auswahl gabs nu nicht
#
BananaJoe schrieb:
Martin Fenin - Eintracht Frankfurt
Startaufstellung!


Hat Fenin eben bei Facebook gepostet.


Von mir aus kann er auch jedes seiner Tore posten, solange er 3 macht.
#
FredSchaub schrieb:
Marina schrieb:
Toll...Altintop spielt auch wieder.    


viel Auswahl gabs nu nicht


Ama?
#
Freue mich auf Rode sein erstes Bundesligaspiel. Hoffe er macht das gut ! Schade das Sonny nicht auch mitkickt, aber sicherlich eine Option von der Bank
#
Scheiß egal wer heute spielt oder wie das Spiel ausgeht. Wichtig ist das der Wille und Kampfgeist heute stimmt !

Auf gehts SGE Kämpfen und Siegen !
#
toll, von anfang mit altintop.
also 10 mann und ein hemmschuh
#
Marina schrieb:
Toll...Altintop spielt auch wieder.    


sorry, bei der momentan dünnen personaldecke sollte man doch persönliche eitelkeiten für nie nächsten 90 min mal zu hause lassen, ok??


Teilen