>

Offizieller Spielthread Hamburger SV – Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 21.01.2011, 20:30)

#
Afrigaaner schrieb:
Was halt ihr davon, das die Eintracht heute gewinnt?


ich hoffe, du hast den pool schon im visier ,-)
#
kleversgler schrieb:
NiceEagle schrieb:
Ach klar ... Altintop war einige Spiele recht schwach und glücklos, aber immer mit der richtigen Einstellung

Ich halte Ihn für einen guten Spieler und seine Zeit wird wieder kommen

Finde einfach viele Fans schon leider etwas dumm, sie machen Ihn zum neuen Teber. Reg mich jedesmal drüber auf


einige Spiele? Wann war sein letztes gutes spiel? Soll er uns mit Leistung eines besseren belehren, macht er aber leider nicht! vielleicht ja heute, aber das hoff ich seit 10 spieltagen.






Hey, damit das klar ist! Die eigenen Spieler bitte niemals runtermachen

Das war früher schon scheisse, was einige mit Meier und Köhler gemacht haben, dafür riefen sie alle Caio Caio Caio

und was bringt der ausser einem Kunstschuss pro Saison???????????

gott reg ich mich auf über so viel Dummheit
#
Rode IV
#
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was halt ihr davon, das die Eintracht heute gewinnt?


Jo, wenns denn sein muss...  


hört sich gut an !
#
Die Aufstellung ist unter den gegebenen Umständen optimal. Soviel an erfahrenen Leute und Eingespieltheit wie möglich. IV bleibt halt heikel, obwohl - lassen wir uns überraschen. Die Viererreihe davor sind alles Leute, die ganz gut auch nach hinten arbeiten können (ja, auch Altintop, in der Regel). Und die zwei vorne machen schon Betrieb, nur keine Bange.
#
Rode in der IV?
#
bolze schrieb:
NiceEagle schrieb:
Ach klar ... Altintop war einige Spiele recht schwach und glücklos, aber immer mit der richtigen Einstellung

Ich halte Ihn für einen guten Spieler und seine Zeit wird wieder kommen

Finde einfach viele Fans schon leider etwas dumm, sie machen Ihn zum neuen Teber. Reg mich jedesmal drüber auf


jupp, meine meinung....aber aufregen und bringt nix

by the way:

skibbe bestätigt gearde bei sky, vertrag ist verlängert für eine weitere saison, per handschlag mit hb!!


ja,sehr cool.
Und zu Halil,ich wünsche mir auch,das der Knoten endlich platzt.Is n Guter,aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr wirklich sicher,ob die Hoffnung auf Besserung (bei ihm is "glücklos" schon zum personifiziertem Synonym geworden) auch belohnt wird.Ich hoff`s für ihn,und für uns...
Petkovic??? oje....
#
Weltklasse Choreo  
#
Los geht´s. DIVA ich will dir jauchtzen^^  ,-)
#
Clark scheint gut drauf zu sein  
#
Eierkopf schrieb:
Weltklasse Choreo    


die Aussage ist aber gut
#
NiceEagle schrieb:
kleversgler schrieb:
NiceEagle schrieb:
Ach klar ... Altintop war einige Spiele recht schwach und glücklos, aber immer mit der richtigen Einstellung

Ich halte Ihn für einen guten Spieler und seine Zeit wird wieder kommen

Finde einfach viele Fans schon leider etwas dumm, sie machen Ihn zum neuen Teber. Reg mich jedesmal drüber auf


einige Spiele? Wann war sein letztes gutes spiel? Soll er uns mit Leistung eines besseren belehren, macht er aber leider nicht! vielleicht ja heute, aber das hoff ich seit 10 spieltagen.






Hey, damit das klar ist! Die eigenen Spieler bitte niemals runtermachen

Das war früher schon scheisse, was einige mit Meier und Köhler gemacht haben, dafür riefen sie alle Caio Caio Caio

und was bringt der ausser einem Kunstschuss pro Saison???????????

gott reg ich mich auf über so viel Dummheit



sagst bitte keine spieler runtermachen und machst im nächsten satz caio runter... dann reg dich mal über dich selbst auf, danke...ganz schwach!
#
Auf gehts Eintracht - wir halten zu  dir - in schweren wie in guten Zeiten.

Wir sind keine Erfolgsfans- wir sind Eintracht-Fans!

FORZA SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Meier, Köhler und Altintop in der Startaufstellung...also ob das verdient ist?! Aber seis drum. Zur Not hat man ja dann wieder die Ausrede "wir haben ja ohne Abwehrspieler gespielt" parat  ,-) Hätte gerne mal wieder Korkmaz und vorallem Kittel gesehen.
Aber schau mer mal wies läuft...
#
NIX !!!!!!!!!!!!!!

BIN FROH ;WENN WIR NICHT HOCH VERLIEREN

    ODER

 DOCH EIN UNENTSCHIEDEN HOLEN!!

ABER VIELLEICHT KOMMEN JA DOCH 3 PUNKTE FÜR UNS RAUS!!!!!!!


BOAH BIN NERVÖS !!!!!
#
jetzt gebt euch eure förmchen wieder brav zurück und haltet ruhe: spiel geht los!!
#
1.dickes ding für den hsv?  
#
was geht mir der Sky Sprecher schon auf den Sack  
#
war das eben Rode der sich da so einfach ausnehmen ließ?  
#
ama krank im hotel....guude besserung....


Teilen