>

Offizieller Spielthread Hamburger SV – Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 21.01.2011, 20:30)

#
Kampf, Einsatz 0:0 was will man mehr, da ist möglicher weise noch was drinn
#
Danke Eintracht für das Spiel, den Kampf

Ihr spielt wie eine Mannschaft.

Nicht so gut mein Pool - der ist kalt. Meine Frau hat neues Wasser reingelassen.
#
sge_verliert_nicht schrieb:



Das einzig Geile an diesem Spiel ist die 4.Assistentin am Seitenrand.





   
#
eintracht125 schrieb:
gleich ist halbzeit!

Noch ne Frage: Wieso meint der Kommentator, dass Pfiffe zu erwarten waren?


Weil die das immer machen, wenn der HSV nicht führt. Erfolgsverwöhnt und so
#
sge_verliert_nicht schrieb:
vllt Ama für Halil?


Ama ist net im Kader. Grippe.
#
mein Halbzeitfazit:

hinten hui.
Oka: stark
Petkovic: sicher, Chance genutzt
Clarke/Rhode: lassen nix anbrennen
Jung/Ochs: wie gewohnt
(wäre ne Überlegung wert, Ochs in HZ 2 im defensiven Mittelfeld spielen zzu lassen)
Köhler: blass
Altiontop: wie erwartet
Caio: ist der schon eingewechselt?
Fenib/Gekas: zu wenig im Spiel
#
Super Kampf unserer Jungs!

Clark richtig gut hinten. Die anderen immer sicherer.
Nach vorne bitte noch etwas konzentrierter. Dann ist sogar mehr möglich.
#
Unkel schrieb:
Wahnsinn - ein positives Wort des Kommentators über uns...    


Also bei LigaTotal ist der Reporter echt objektiv.
Er macht eher dem HSV Vorwürfe, lobt den Einsatz der Eintracht und betont immer wieder, das man heute von der Eintracht mit dieser Notelf nicht mehr erwarten könne.
#
Clark sehr aufmerksam, zweikampfstark. Zwei Klassen besser als letzte Woche. Bin angenehm überrascht.
#
linkhawk schrieb:
clark top
petkovic gefällt mir
rode kann man net meckern
fenin besser als halil auf der position

der rest ganz ok


kann man so unterschreiben
#
sge_verliert_nicht schrieb:



Das einzig Geile an diesem Spiel ist die 4.Assistentin am Seitenrand.





Babba isch muss mal Bibbi
#
respektable Leistung bisher, hatte ich schlechter erwartet... jetzt weiterkämpfen und Punkt(e) mitnehmen!
#
saustark bisher ! - hätt ich nicht erwartet.

caio gebabbel, geht mittlerweile dermaßen aufn sack....die genannte situation war sehr unglücklich...er probierts wenigstens, könnt man auch sagen.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
vllt Ama für Halil?


Ama ist im Hotelzimmer swaffeln.
#
hier geht was! Gute Besserung, Alex
#
Halil Teber .............


Forza   S G E    
#
Bin positiv überrascht. Ansprechende leistung. Das nach vorne viel geht hätte ich eh nicht überrascht. Frage mich allerdings zur Halbzeit, ob wir gut genug oder der HSV bisher nur zu schwach war...
#
Dauzieher schrieb:
GGAdler schrieb:
Diese langen Bälle immer ..
vorallem immer direkt von Nikolov ..
Das bringt doch nichts .. -.-


Mensch, die HSVler lesen hier doch auch mit.
Verrat das doch nicht. ,-)  


Was meinste was die bei denen in der Kabine besprechen ?!
Genau unser Forum
Die haben hier ihe eigene Stasi  
#
Selten so entspannt ein Spiel der Eintracht gesehen. Wenn es schief geht ist das eingetreten womit die meisten gerechnet haben. Vondaher kann man hier nur gewinnen und die erste Hälfte lässt auf mehr hoffen. Erwarten tue ich es allerdings nicht. Ich lasse mich einfach überraschen...
#
sge_verliert_nicht schrieb:



Das einzig Geile an diesem Spiel ist die 4.Assistentin am Seitenrand.






wer ist die?


Teilen