Parodie schrieb: [quote=derfanausderrhoen]Keine Angst - ich bin seit 46 Jahren Fußball-Fan und kann jedes Spiel lesen. Dieses Spiel endet entweder 0:0 oder 0:1 für uns !!!!!!!!!!!
derfanausderrhoen schrieb: Keine Angst - ich bin seit 46 Jahren Fußball-Fan und kann jedes Spiel lesen. Dieses Spiel endet entweder 0:0 oder 0:1 für uns !!!!!!!!!!!
derfanausderrhoen schrieb: Keine Angst - ich bin seit 46 Jahren Fußball-Fan und kann jedes Spiel lesen. Dieses Spiel endet entweder 0:0 oder 0:1 für uns !!!!!!!!!!!
Wenn Du recht behälst komme ich vorbei und hol mir 1000 Liter von deinem tollen Rhöner Wasser.............
Wenn Du recht behälst komme ich vorbei und hol mir 1000 Liter von deinem tollen Rhöner Wasser.............
Wenn das stimmt wirst du verbrannt
Quatsch - auf Astra funzt alles korrekt - liegt an deiner Anlage!
hab gehört, wir wären hier schon in Kambodscha...aber psst
babba...??
ich hör hier nur 2...meinen Vater und mich...musst du ein großes Wohnzimmer haben
na da scheinst du Sky zu schauen
also bei mir passt alles
ich weis nicht was ihr macht
Am 30. April um 0.00 Uhr am schwarzen Moor!!!!!!!
Hab für heute extra ne Wand rausgerissen.....
Hatte soviel Vorbestellungen das ich mich dazu entscheiden musste.
jona, wir müssen doch noch ne Bude machen