Hunter181 schrieb: FredSchaub schrieb: Hunter181 schrieb:Desweiteren höre ich immernoch nur 2000 SGE´ler^^ ich hör hier nur 2...meinen Vater und mich...musst du ein großes Wohnzimmer haben Hab für heute extra ne Wand rausgerissen.....Hatte soviel Vorbestellungen das ich mich dazu entscheiden musste.
FredSchaub schrieb: Hunter181 schrieb:Desweiteren höre ich immernoch nur 2000 SGE´ler^^ ich hör hier nur 2...meinen Vater und mich...musst du ein großes Wohnzimmer haben
Hunter181 schrieb:Desweiteren höre ich immernoch nur 2000 SGE´ler^^
FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Rheingau-Adler schrieb:@wurstblinker: ja, sky via Astra. In HD. Was bleibt mir anderes ? Beruflich leider immer noch in Berchtesgaden Ist bei dir auch der Ton versetzt wenn die quatschen? hier gehts in Vietnam ? hab gehört, wir wären hier schon in Kambodscha...aber psst
WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Rheingau-Adler schrieb:@wurstblinker: ja, sky via Astra. In HD. Was bleibt mir anderes ? Beruflich leider immer noch in Berchtesgaden Ist bei dir auch der Ton versetzt wenn die quatschen? hier gehts in Vietnam ?
FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Rheingau-Adler schrieb:@wurstblinker: ja, sky via Astra. In HD. Was bleibt mir anderes ? Beruflich leider immer noch in Berchtesgaden Ist bei dir auch der Ton versetzt wenn die quatschen? hier gehts
WurstBlinker schrieb: Rheingau-Adler schrieb:@wurstblinker: ja, sky via Astra. In HD. Was bleibt mir anderes ? Beruflich leider immer noch in Berchtesgaden Ist bei dir auch der Ton versetzt wenn die quatschen?
Rheingau-Adler schrieb:@wurstblinker: ja, sky via Astra. In HD. Was bleibt mir anderes ? Beruflich leider immer noch in Berchtesgaden
Rheingau-Adler schrieb:das tue ich. Und der Ton kommt zu spät, egal was der aus Hessisch-Sibirien sagt
WurstBlinker schrieb: jona_m schrieb:Können die nicht jetzt schon abpfeifen? Bitte?? jona, wir müssen doch noch ne Bude machen
jona_m schrieb:Können die nicht jetzt schon abpfeifen? Bitte??
b00gnish schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Rheingau-Adler schrieb:@wurstblinker: ja, sky via Astra. In HD. Was bleibt mir anderes ? Beruflich leider immer noch in Berchtesgaden Ist bei dir auch der Ton versetzt wenn die quatschen? hier gehts in Vietnam ? hab gehört, wir wären hier schon in Kambodscha...aber psst beautiful. will nich von dem spannenden spiel ablenken, aber wo denn??
FredSchaub schrieb: Hunter181 schrieb: FredSchaub schrieb: Hunter181 schrieb:Desweiteren höre ich immernoch nur 2000 SGE´ler^^ ich hör hier nur 2...meinen Vater und mich...musst du ein großes Wohnzimmer haben Hab für heute extra ne Wand rausgerissen.....Hatte soviel Vorbestellungen das ich mich dazu entscheiden musste. noble Geste
noble Geste
beautiful. will nich von dem spannenden spiel ablenken, aber wo denn??
Jetzt mal im Ernst - hast du Kabel, oder Sattelit?
Wir wollen zu Null spielen. Das reicht jetzt.
Würde mich auch interessieren.
zwischen Dien Bien Phu und Hamburger Hill
jaja, die Franken sind halt ein selbstloses Völkchen^^