FredSchaub schrieb: b00gnish schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Rheingau-Adler schrieb:@wurstblinker: ja, sky via Astra. In HD. Was bleibt mir anderes ? Beruflich leider immer noch in Berchtesgaden Ist bei dir auch der Ton versetzt wenn die quatschen? hier gehts in Vietnam ? hab gehört, wir wären hier schon in Kambodscha...aber psst beautiful. will nich von dem spannenden spiel ablenken, aber wo denn?? zwischen Dien Bien Phu und Hamburger Hill
b00gnish schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Rheingau-Adler schrieb:@wurstblinker: ja, sky via Astra. In HD. Was bleibt mir anderes ? Beruflich leider immer noch in Berchtesgaden Ist bei dir auch der Ton versetzt wenn die quatschen? hier gehts in Vietnam ? hab gehört, wir wären hier schon in Kambodscha...aber psst beautiful. will nich von dem spannenden spiel ablenken, aber wo denn??
FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Rheingau-Adler schrieb:@wurstblinker: ja, sky via Astra. In HD. Was bleibt mir anderes ? Beruflich leider immer noch in Berchtesgaden Ist bei dir auch der Ton versetzt wenn die quatschen? hier gehts in Vietnam ? hab gehört, wir wären hier schon in Kambodscha...aber psst
WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Rheingau-Adler schrieb:@wurstblinker: ja, sky via Astra. In HD. Was bleibt mir anderes ? Beruflich leider immer noch in Berchtesgaden Ist bei dir auch der Ton versetzt wenn die quatschen? hier gehts in Vietnam ?
FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Rheingau-Adler schrieb:@wurstblinker: ja, sky via Astra. In HD. Was bleibt mir anderes ? Beruflich leider immer noch in Berchtesgaden Ist bei dir auch der Ton versetzt wenn die quatschen? hier gehts
WurstBlinker schrieb: Rheingau-Adler schrieb:@wurstblinker: ja, sky via Astra. In HD. Was bleibt mir anderes ? Beruflich leider immer noch in Berchtesgaden Ist bei dir auch der Ton versetzt wenn die quatschen?
Rheingau-Adler schrieb:@wurstblinker: ja, sky via Astra. In HD. Was bleibt mir anderes ? Beruflich leider immer noch in Berchtesgaden
Eierkopf schrieb:wie kann der da Hand pfeifen?
keydogg schrieb: WurstBlinker schrieb:der Caio ist schon ein Künstler kurz vorher an der Seitenlinie, das war sehr stark. Aber lieber maulen...gab ja dann noch Einwurf für uns...
WurstBlinker schrieb:der Caio ist schon ein Künstler
WurstBlinker schrieb: derfanausderrhoen schrieb: Rheingau-Adler schrieb:das tue ich. Und der Ton kommt zu spät, egal was der aus Hessisch-Sibirien sagt Jetzt mal im Ernst - hast du Kabel, oder Sattelit? bei mir über Satellit
derfanausderrhoen schrieb: Rheingau-Adler schrieb:das tue ich. Und der Ton kommt zu spät, egal was der aus Hessisch-Sibirien sagt Jetzt mal im Ernst - hast du Kabel, oder Sattelit?
Rheingau-Adler schrieb:das tue ich. Und der Ton kommt zu spät, egal was der aus Hessisch-Sibirien sagt
FredSchaub schrieb:schwer...reinstellen oder doch was versuchen
kleversgler schrieb: keydogg schrieb: WurstBlinker schrieb:der Caio ist schon ein Künstler kurz vorher an der Seitenlinie, das war sehr stark. Aber lieber maulen...gab ja dann noch Einwurf für uns... na das an der seitenlinie ging aber gut aus und war auch mit hacke... aber das gute darf man doch nicht erwähnen...
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb:schwer...reinstellen oder doch was versuchen Reinstellen, funktioniert doch gut. Alles ander geht sonst nur noch nach hinten los.
smartmaus999 schrieb:Gutes 2. Ligaspiel heute.
schöne grüsse. lecker bier, wa?
Halil hat echt kein Glück
na das an der seitenlinie ging aber gut aus und war auch mit hacke... aber das gute darf man doch nicht erwähnen...
Also bei mir mir ist wirklich alles synchron!
Ich habe immer noch Angst.
Reinstellen, funktioniert doch gut. Alles ander geht sonst nur noch nach hinten los.
Ihr dürft
aber der HSV ist halt immer nah am 16ner dann
eben, die 3-4 guten Pässe grad von ihm und Köhler bleiben auch lieber unerwähnt...
Was anderes erwartet?