smartmaus999 schrieb: Mit so wenig Mumm und Leidenschaft die 2. Halbzeit runterspielen und verlieren ist zu billig. Gejammere hin oder her, nach Sonntag ist das auf jeden Fall keine Trotzreaktion.
Theo trifft heute aber auch nicht mal ein Scheunentor.
SGE_BOMBER schrieb: guter alter Fussball ala Funkel, vorne fast null Gefahr und Standards wie 4. Liga auch wenn man es fast vergessen hat, im normalfall spielen wir besser
(mal sehen wer sich nun aufregt)
Kann ich zustimmen und war auch zu erwarten. Auch wenn ich immernoch 2. Liga- Niveau sehen würde. 4. Liga finde ich übertrieben. Gut gewehr, ohne Verteidigung und mit fraglichen Offensivaktionen ..... Aber passt schon.
Auch wenn die heute das Spiel verlieren, man kann echt nicht unterstellen, dass die sich nicht den ***** aufgerissen hätten. Das ist wirklich eine andere Mannschaft auf dem Platz.
Einstellung, Kampf und jeder kämpft für den anderen. So wie Köhler da eben nach hinten gearbeitet hat, wirklich geil. Ach Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, so ein Paß kann doch auch mal ankommen. Heller mach et Jung!!!
Net mal ignorieren.
....... mist ey
Was hat den das damit zu tun
Ich auch, mir gefallen die Notlösungen besser wie die offensive. Einmal hat halt die Absprache gefehlt, das war es aber auch an groben schnitzern.
und verlieren auch noch mit Null zu Eins. Ein wahrlich tolles Ergebnis. Funkel wäre stolz.
Mach schnell den Notenthread auf.
Kann ich zustimmen und war auch zu erwarten. Auch wenn ich immernoch 2. Liga- Niveau sehen würde. 4. Liga finde ich übertrieben. Gut gewehr, ohne Verteidigung und mit fraglichen Offensivaktionen ..... Aber passt schon.
Einstellung, Kampf und jeder kämpft für den anderen. So wie Köhler da eben nach hinten gearbeitet hat, wirklich geil. Ach Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, so ein Paß kann doch auch mal ankommen. Heller mach et Jung!!!